Moin Marc,
steht bei dir ein neues Auto an ?
Moin Marc,
steht bei dir ein neues Auto an ?
Ich kenne nur die Recaro Konsolen, die auf die Originalen Laufschienen montiert werden.
Die bekommt man wohl auch eingetragen (siehe Billi). Ob die mit den Sparco Sitzen harmonieren weiß ich nicht.
Ist ein B14
Man muss aber trotzdem sagen, dass das Drehmoment das Maximale (den Peak) darstellt...
Natürlich hat ein GTI "nur" 350nm aber hält diesen dann durchgängig von 1500–4400.
Beim Abarth geht er nach dem relativ hohen Peak auch wieder runter.
Ich vermute eine Einspritzdüse.
By the way hat schon wieder einen APE erwischt
Glg. Domi
Wen denn ? Und was ist passiert
Und jetzt was neues
?
Ja du könntest mir gern mal sagen wie du das ganze abwickeln würdest und mit was du anfangen würdest hast warscheinlich einiges mehr an Erfahrung als ich. Werde dieses Jahr noch bis ich ihn einwintere Serie fahren und nextes Jahr dann paar Kleinigkeiten machen. 210 Ps wäre so meine Vorstellung. Danke dir
Lg Clemi
210 PS Heißt neue AGA mit breiterem Druchmesser und LLK.
Bei G-Tech bekommst du das als Kit alles drum und dran mit TÜV.
Andernfalls kann dir Mazza das genau so machen mit bsp. einer Bull-X Anlage und HG LLK. Rest ist dann "nur" noch Software.
Pogea kannst du sicher auch dazu anschreiben - der beißt nur manchmal.
200cpi Kat wird hier auch wärmstens Empfohlen.
Ist nichts neues was du willst - hat jeder der 3 Abarth Tuner im Standard Katalog
Da steht (glaube ich) irgendwas mit der Abarth freigabe " Abarth No. 0102". Die nur das 5W-40 von Selenia hat.
(Ohne Gewehr)
Ich denke mal KW / Bilstein wird da schon etwas ins Angebot mit Aufnehmen.
Für den MX5 gibt es ja auch ein B16 bzw. KW Clubsport. Das sollte für die Firmen ja relativ leicht adaptierbar sein
Hallo,
Schmoll ist voll... und da die ausweich Lokale ned so bisher waren
fällt der Stammtisch im Juni aus, in Juli geht`s wieder weiter
http://www.tagblatt.de/Nachric…sperrt-werden-291308.html
Vielleicht besser so
Klingt das geil.
Über 900NM ist eine ordentliche Hausnummer, stellt sich aber die Frage, wie lange die E-Motoren Saft haben.
Interessant wäre, ob G-Tech auch den reinen Umbau auf Hybrid anbieten tut, oder nur im Gesamtpaket, wobei ich letzteres vermute. Grundsätzlich besteht von meiner Seite aus daran Interesse, finanziell neben Studium nun ja, muss halt die Ducati weg. Aber erst einmal auf weitere Daten warten.
Ich meine gehört zu haben, dass es das nur als Komplettauto gibt.
Die Bestellsysteme für den Spider124 wurden heute geöffnet.
Sind bei dir in den 2 Tagen schon welche über die "Theke" gegangen ?
Bin raus.
Viel Spaß euch
Sorry wenn Fehlermeldungen auftauchen und man diese dann löscht und sich nichts dabei denkt, dann muss man sich nicht wundern wenn einige Zeit später auch mal etwas kaputt geht.
Sorry, wenn man von einem 400 auf einen 200 Zeller wechselt und es kommt dann irgendwann ein Fehler das der nicht die nötige Effizient bietet kann man sich das schon mal erklären.
Gab ja schon manche die 200 Zeller eingebaut haben und seit dem die Warnleuchte angeht
Können uns ja morgen drüber unterhalten, schätzle ![]()
Ist schön zu lesen, dass auch einmal was funktioniert.
Anri: Könnte es im Bereich des möglichen liegen, dass der Kat schon vor der Programmierung des Blubberns in Mitleidenschaft gezogen war?
Nein eher nicht. Kat ist im April 2015 eingebaut worden.
Eine Weile nachdem dann das Blubbern programmiert wurde traten plötzlich Fehlermeldungen auf (Kat Effizienz nicht ausreichend) die habe ich dann immer gelöscht und mir nichts dabei gedacht.
Ich habe auch eine Stellungsnahme von Herr Gießl, dass Luca einwandfreie Arbeit geleistet hat und es egal ist von wem das Blubbern kommt. Wenn es programmiert ist, dann KANN!!! das Problem auftreten.
Ich habe es jetzt mal noch drin gelassen und wenn es nochmal passiert fliegt es raus
Muss eben das Provzieren sein lassen
![]()
So am Rande ist mir da G-Tech auch kosten technisch entgegengekommen. Also hier nochmal großes Lob an das Team rund um Herr Gießl ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat