Beiträge von sgia

Partner:
Feiertag?

EHallo ich hatte das gleiche Problem bemerkt beim Fiat Panda 100 Hp von meinen Eltern als wir den Heckklappengriff ersetzt haben.
    Bin bei einem Lackierer gewesen der hat mir den Griff an den Stellen innen ein wenig abgefeilt den Lack am Kofferraumdeckel mit Smart Repair erneuert und noch an den kritischen Stellen innen am Deckel ganz dünne Folie geklebt und dann den Griff montiert.
    Man muss halt aufpassen denn mit der Zeit arbeitet der Griff und scheuert dann immer den Lack ab und danach im schönen Winter ist das nicht so gut.
    Muss mal bei meinem Abarth kontrollieren haben sie dir dann jetzt den ganzen Kofferraumdeckel lackiert oder ?

Vielen dank schonmal ja ich habe auch den Biposto von BBR in Grau und noch den 124 Spider von Top Speed auch in 1zu18.
    Glaube das wird noch ne Zeit dauern bis man die Serie 4 bekommt genau so wie ein Punto Evo Abarth den habe ich auch bis jetzt noch nirgends gefunden.
    Wenn die Serie5 rauskommt dann wirds ein Modellauto der Serie 4 geben vielleicht von BBR die sind teuer aber eben halt recht gut verarbeitet für den Preis.
    Schonmals danke und noch ne schöne Woche bis bald Abarthisti !

Hallo ich wollte nur einmal fragen ob hier schon jemand NEWS bezüglich dem ABARTH DAY DEUTSCHLAND 2019 hätte.

Schonmals vielen dank im voraus.

Hi, also bei mir ist es auch so. War bei den freundlichen und die meinten es ist normal. Das ist irgendwie für die Enteisung, bei meinem Seat ist es aber nicht so.

MfG Chris

Hallo vielen dank für die Antwort ich muss sowieso in 2000km zum Service dann werde ich da mal bescheid geben.

Ja also meiner macht das Geräusch eben nur wenn er lange draussen stand und es wirklich warm ist.

Ich würde sagen das ist durch die Hitze dass sich da irgendetwas ausdehnt oder arbeitet.

Ich werde bescheid geben was der Freundliche mir gesagt hat.

Hallo und einen guten morgen gewünscht.
    Ich habe einen 595 Serie 4 und seit ein paar Tagen habe ich ein Geräusch von meiner Klima bemerkt .
    Wenn ich die Klima über die AUTO Taste betätige dann klackt es einmal , es ist nicht das gewöhnliche Geräusch als wenn der Kompressor anspringt.
    Klima funktioniert einwandfrei.
    Vielleicht kann mir jemand helfen .
    Danke Abarthisti

Hallo liebe Abarthisti
    Ich komme aus Luxemburg und habe mich soeben für den Abarth Day Frankreich angemeldet am 2 Juni.
    Bei der Anmeldung ist mir aufgefallen dass auch ein Datum für den Abarth Day Deutschland aufgelistet war und zwar
    Samstag den 11/08/2018.

Aber es stand nix davon wo er stattfinden wird.

Weiss vielleicht jemand von euch mehr darüber !

Schonmals vielen dank und ein schönes Wochenende gewünscht !

Hallo ich besitze auch den neuen COMPETIZIONE und wollte mir dieses Ablagefach dann auch bestellen.

Denn bei meinem alten hatte ich dieses Fach auch.

Wollte fragen ob vielliecht jemand ein Foto hat nach dem Einbau , und ob das alles danach passt mit den Spaltmassen.

Schonmals vielen dank .

Guten Abend

Ich habe mir einen neuen Abarth 595 Competizione mit dem 7Zoll Schirm gekauft.

Und wollte einmal fragen wie ich diese Funktion ins Auto bekomme , und wie diese danach im Auto funktioniert .

Schonmals vielen dank und bis bald !

So, wir haben unseren Abarth gestern vom Konservieren des Unterbodens abgeholt.
    Haben einen ganzen Ordner mit Bildern und Dokumentation dazu bekommen. Sind sehr
    zufrieden mit der Arbeit.
    Heute haben wir den kleinen erstmal kpl. gewaschen die restlichen Fettreste entfernt.
    Jetzt strahlt er wieder.

Guten Abend ich wollte nur einmal nachfragen was ihr machen gelasst habt Hohlraumversiegelung oder Unterbodenversiegelung .

Und vielleicht ob ihr mir sagen könntet bei wem , denn wollte auch den Unterboden von meinem versiegeln lassen inklusive hinter den 4 Radhausschalen.

Zum Schluss wollte ich nur wissen wenn möglich wie es mit den Kosten ausschauen würde, und ob ihr Bilder hättet vielleicht.

Noch einen schönen Abend und bis bald.

CIAO !

Hallo also auf der Fahrerseite habe ich die Dichtung unten beim Fenster abnehmen lassen , und dann haben sie mir die Kante ein wenig nach innen gebogen wo danach die Gummidichtung reinkommt , und bekam auch eine neue Dichtung auf Garantie jetzt ist das Geräusch so gut es get beseitigt jetzt hab ich das Problem an der Beifahrertür.

Und welchen Abarth hast du wenn ich fragen darf und km .

Hoffe konnte dir weiterhelfen !

Hallo an alle Abarthisti

Ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch auch eine Art knartzen aus der Fahrertür und Beifahrertur zu bemängeln hat.

Das Geräusch kommt von unter der Gummidichtung welche unten am Fenster angebracht ist.

Bei mir war das Problem dass die Gummidichtung nicht richtig anlag und daraus entstand das knartz Geräusch.

Nun hat meine Beifahrertür das gleiche Problem.

Und wollte fragen ob noch jemand so ein Geräusch bemängelt.

Schonmals vielfn dank Grazie mille Abarthisti

Hallo sobald ich eine Antwort bekomme gebe ich bescheid hab schonmal ne Mail geschickt und die Frau ist noch im Urlaub welche sich darum kümmert.

Per Telefon bekommt man dauernd Abarth Italia aber die können auch nicht richtig weiterhelfen leider.

Finde es schade denn wäre bestimmt toll anzuschauen da bekomm ich am Telefon gesagt auf der Internetseite da findet man vielleicht Officine + die Virtual Tour dann steht noch in kürze finde man dort ein Formular warte schon 2 Jahre aufs Formular .

Bei Neuigkeiten meld ich mich !