Beiträge von AbarthFanAc

Partner:
Feiertag?

@szhgc12... Moin:D.Erstmal Dein Abarth sieht scharf aus.Meiner ist noch jungfräulich,und wird das auch erstmal so bleiben,wegen 2Jahre Garantie,und so^^.Aber bei dem ersten Bild...k1.jpg.. von Deinem Abarth ist mir aufgefallen,vorne Links,der Schweller hat ja schon eine gewisse Spaltmasse,bzw steht vom Rahmen bischen ab,oder täuscht das?Bei mir vorne links auch,aber nicht ganz so wie bei Dir.Lasse ich aber natürlich über Garantie wieder beseitigen ;)

Für alle,die auf ihren Skorpion warten müssen,tut es mir leid,aber auf der anderen Seite gut zu lesen,das die Lieferzeiten lang sind,das heisst,die Leute kaufen eben keine Autos von der Stange(Gruss nach Wolfsburg^^),sondern sie kaufen das gewisse etwas,etwas besonderes,eben einen Abarth(ob jetzt 135,160,oder 190Serien PS),und das ist ja sehr gut so ;)

Hallo Nina:-).Stephan hier aus Herzogenrath-Kohlscheid:-).Wir sind uns heute in Aachen aufm Prager Ring begegnet:-).Ich hatte Dich angeblinkt,mit Lichthupe,und Du hattest mit Warnblinker geantwortet :top: .Ich hab meinen Bruno erst 8Tage.Du warst der erste Abarth,der mir in den 8Tagen in Freier Wildbahn begegnet ist:-).Ich war mit nem Kumpel unterwegs zur Automeile,der hat seinen Smart bekommen.Da warst Du auch noch vor uns.Denke,Du warst nach Scuderia-Jansen gefahren.Da hab ich meinen schwarzen gekauft.Also ich bin noch Hellauf begeistert von dem Auto.Ich lass ihn zumindest 2015 erstmal so Serienmässig:D..Viel Spass.Weiss ja nicht,wann Du das hier liesst.Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit Deinem Skorpion.Gruss Stephan

;) :top:

Heute in Aachen,ca 15.40.Ich fuhr auf dem Prager Ring..Du,in Deinem Roten Competizione,mit dem geilen Kennzeichen...MON-ZA 595...Junge Frau,mit Brille,ca 20..25...fuhrst hinter mir..Wir fuhren beiden gerade aus auf dem Berliner Ring...Du hattest mich überholt.Ich hab Dich mit Lichthupe angeblinkt^^,Du hattest mit Warnblinker geantwortet(Geil^^)....Bist Du auch hier im Forum unterwegs?Gruss Stephan

Ps:Du warst nach 8Tagen der erste Abarth,den ich gesehen hatte hier:D :top: ;) :)

Hi Silvio.Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Skorpion:-).Ich bin seit 8Tagen auch infiziert vom Abarth-Virus.Noch nie zuvor hatte ich so ein geiles Auto gefahren,was so am Gas hängt,wie mein Abarth.Dabei hab ich nur die Serien 160PS,aber die langen mir(erstmal^^).Viel Spass mit deinem Auto :top: ;)

@ Hektor:Ja,ich freue mich schon sehr auf das C+C Treffen in Köln,und werde da in Zukunft immer Teilnehmen.Schon aus dem Grund,weil ihr euch zu meinem Glück immer Sonntags trefft,da kann ich normal immer

Gruss Stephan

Hi Lulu.GW zu den Top-Bremsen:-).An meinem Competizione ist zwar alles Serie,und bleibt es zumindest bis 2016 auch^^,und einen direkten Vergleich zu anderen Abarth-Bremsen hab ich nicht,da dies mein erster Skorpion ist,aber ich kann Dir mitteilen,das die Brembo Top sind.Die sind irgendwie auch ein Eye-Catcher.Also mir gefallen die in Rot sogar besser,als die gelben,aber das ist ja immer eine Sache des persönlichen Geschmacks letzten Endes.Ich bin 49 Lulu,aber sobald ich den Zündschlüssel drehe,bin ich 20Jahre jünger:D.Den >Competizione zu fahren,macht einfach Bock.GW zu dem tollen Auto ;)

Hi.Ich habe meinen Competizione erst 6Tage,also eh noch fast 2Jahre Garantie,aber bei der Auflistung...Die Seitenschweller,wenn die sich vorne links,oder vorne rechts leicht lösen würden,meinste,das machen die Auf Garantie?Denn die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigt es ja nicht,es sieht vermutlich nur nicht so schön aus.Denke,die Werkstätten würden dann argumentieren:leichte Spaltmassen sind normal,oder meinste,man könnte dann darauf pochen,das die Schweller lückenlos anliegen müssen?

Melli?Wenn es konkret wird bei Dir,und Du weisst,das es ein Abarth wird,dann schaue vorher auch auf der HP von Abarth vorbei.Die haben öfters mal so Aktionen,wo für Deinen alten 2500Euro über Schwacke/DAT Liste bekommst...Oder Tageszulassungen...Melli?Ich hab meinen Bruno erst gut 24Stunden,aber ich bin fast besssen von dem Auto,lol.Gesternabend um Mitternacht,ich konnte nicht pennen...angezogen,ins Auto gesetzt,und losgefahren in die Nacht.Solche Glücksgefühle hatte ich noch nie bei einem Neuwagenkauf ;)

Hey.Ich freue mich tierisch,auf mein erstes Treffen mit Gleichgesinnten.Denke,das geht uns allen So.Ob Ehepartner,Lebensgefährten,Kumpels,Kollegen...Die finden unsere Autos vielleicht toll,und sind vielleicht auchz beeindruckt von den Leistungsdaten,aber richtig Fachsimpeln kann man eben nur mit Gleichgesinnte:-).Ich freue mich tierisch,und ich bin auf jedenfall dabei,wenn der Cars and Coffee wieder stattfindet. ;)

Hallo, mein Name ist Dominik bin 22 Jahre alt und bin neu in diesem Forum
    komme aus Aachen :)

Moin,und Herzlich Willkommen,und viel Spass hier:-)

Der nächste aus meiner Ecke,hehe.Erst lese ich Wochenlang keinen irgendwie aus meiner Ecke,und jetzt kommen die ganzen Öcher^^.Gruss aus Kohlscheid ;)