Beiträge von Abarth-Jünger

Partner:
Feiertag?

Hey du kannst mir ja mal ne Pn schicken , dann kann ich dir ja mal n paar Sachen zeigen/erklären
    Wenn du auf Doppel din umrüsten willst dann gehen die oberen Lüftungskanäle dir verloren kannst auch nicht mehr zurückrüsten
    Schon mal an 1 Din mit ausfahrbarem Bildschirm gedacht hab ich bei mir verbaut

So, habe jetzt alle notwendigen Teile

4 x Focal PS 165 FX hinten kommen auch je 2 Hoch/Tieftöner rein

Axton AXB25P

Diverse Meter Kabel

Lenkradfernbedienungsadapter

Radioblende

Jede Menge Alubutyl 2,2mm 2 Rollen je 5m

Pionieer AVH-X7700BT sollte heute kommen hängt jedoch bei der Post :thumbdown:

Habe bereits angefangen vorne Seite musste ich Bissl rausfrässen
    Alte Boxen raus, die Dinger sind mit der Tür vernietet !!! Pro Box 30 min. zum ausbauen
    Türverkleidungen ausbauen alles mit Alubutyl auskleiden lässt sich super verarbeiten , aber verdammt Scharfkantig !!!

Größtes Problem habe ich hinten musste Rücksitzbank ausbauen, Gurte, damit ich die Verkleidung abnehmen kann
    Und was finde ich vor die hinteren Boxen schweben in der Luft !!!
    Also was machen schnell aus GFK was bauen?
    Eher nicht ich werde versuchen hier mit dem Alubutyl eine Art chassis Formen .

Fazit : hatte ca. 8 Stunden geplant nun habe ich gerade mal die Hälfte und immernoch kein Radio :abgelehnt:
    Dafür aber einen Abarth in seine Einzelteile zerlegt .

Für dieses Auto?

lass es lieber, du wirst nur Ärger damit haben es gibt soviele Faktoren die unklar sind .

Ich stand vor 2 Monaten genau vor derselben Frage .

Was darf ein Gebrauchter Abarth kosten ?

Kannst du Pauschal nicht sagen, wenn es ein Gebrauchter sein soll würde ich ein paar Kilometer weiter schauen .

Du wirst sicher welche finden jüngeren Baujahrs

Nehm lieber einen mit 135 PS dafür weniger Kilometer und jüngeren Baujahrs .

Wenn dir die PS dann immer noch zuwenig sind kannst du ihn dir immer noch was aufpäppeln lassen von den

Einschlägigen Tunern .

Hallo,

Ich bin mit meinem Abarth ziemlich zufrieden, was mich jedoch sehr stört ist das Radio/HiFi (zur Zeit Original Boxen)

Mein Vorhaben nun neues 1 Din Radio mit Monoceiver hier schwebt mir das Pioneer AVH-X7700BT vor

einen Umbau auf 2 Din halte ich für sehr aufwendig will ja die Lüftungsdüsen nicht verlieren bzw. keine Rückbaumöglichkeit ...

Weiter sollen neue Boxen eingebaut werden hier denke ich mal an Focal ( PS 165 Fx) Tieftöner/ Hochtöner und Subwofer ( Axton AXB 20 STP Reserverad Aktivsubwoofwer) alternativ ETON RES 8.0 hat jemand hierzu Refferenzen ? ebenso den verstärker Focal FPS 1500 Mono Verstärker den werde ich im Kofferraum verbauen .

Selbstverständlich muss das Auto an einigen Stellen noch gedämmt werden habe hier an Alubutyl gedacht, hat das schonmal jemand verarbeitet ? besser wie Bitumenmatten? Wie ist die Verarbeitung?

hat jemand Anregungen ?

Hallo,
    möchte mich kurz vorstellen heiße Thomas und komme aus Heidelberg
    bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines Fiat 500 Abarth Custom in Carbon Black.
    Freue mich auf jeden Kontakt .

Abarth ist noch Originalzustand !

Dateien

• image.jpg

(148,06 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )