Ah ok!! Super und Danke!!
Also kann ich das hier beschriebene Teil mit der Teilenummer 519 390 41 im Netz bestellen und es nach der Anleitung hier einbauen und dann passts wieder??
Ah ok!! Super und Danke!!
Also kann ich das hier beschriebene Teil mit der Teilenummer 519 390 41 im Netz bestellen und es nach der Anleitung hier einbauen und dann passts wieder??
Hab mir Zeit gelassen.
Vorderes Teil ist bereits schwarz, Spiegelkappen auch, Heckklappengriff auch...
Ist wirklich sehr schön geworden.
Türgriffe kommen noch, Bilder folgen
Egal...mach die Endrohre sowieso bald schwarz
![]()
Ne, nur so! Wollte nur wissen ob der "rote" dann eben wirklich so lange im Netz steht wie meiner damals stand..
![]()
Hi, hast du dein Auto schon angefangen zu verkaufen??
Also mit meiner CSC (60mm Rohr) Bombardone Kombination inkl. 200 Zeller MAZZA Kat und der Novitec Box, knallt und blubbert meiner nun auch
Und wie...2 und 3. Gang vorallem, kurz den max. Ladedruck anstehen lassen und schnell schalten..ABER dann...
![]()
Ob du es mir glaubst oder nicht...genau das ist mir gestern auch aufgefallen..das rechte, also wenn man von hinten drauf schaut ist dreckig, das linke nicht
![]()
ABER WARUM??????
Danke nochmal an alle
Hi Hi...
Mir ist es gestern auch passiert, Beifahrerseite...Allerdings hat sich der Türgriff an der Seite Richtung Front gelöst??!?!?
Also die Seite welche direkt an der Tür anliegt?? Gilt die Anleitung und die benötigten Teile dafür??
Wenn das mit einem Samsung galaxy s5 was wird, mach ich aufs Wochenende zu mal eins..
Klingt wirklich klasse der kleine
Habs hin bekommen. Hab die Feder mit der Hand zusammen gedrückt...
aber ne gute Stunde gedauert..
Bilder von den neuen schwarzen Teilen kommen nohnoch
ok...hoffe ich bekomm das hin.:DANKE
Alles anzeigenHi,
ist bei mir nach einem Waschstrassenbesuch passiert.
1.) Spiegel einklappen
2.) Kunstoffabdeckung am Fuss lösen
3.) Spiegel abschrauben, 2x 5er Imbussschrauben & Stecker abziehen
4.) Spiegelglas und Kappe demontieren
5.) Spiegelfuss & Spiegelgehäuse zusammenfügen
6.) Mit einem passenden Hartholzstück, von oben, die Feder über den Metallkern zusammendrücken. Man benötigt schon ein wenig Kraft um die Feder zusammenzudrücken.
7.) Am Schluss ca.8mm im Uhrzeigersinn den Metallkern, durch Drehung des Spiegelgehäuses inkl. Fuss verdrehen, bis die Metallnase in die Aussparung am Spiegelfuss einrastet.
Grüße aus Stuttgart
Soll es so aussehen wie man auf dem Bild erkennen kann?? Bei mir befindet sich der Metallkern im Moment im Spiegelgehäuse..Wo gehört der eigentlich hin??
![]()
Wenn ich Spiegelgehäuse und Fuß zusammen füge, muss ich die in der eigentlichen Position wie sie im Urzustand aufeinander liegen zusammen fügen und dann drehen??
hoffe ich bekomm das hin.:DANKE
ok...hoffe ich bekomm das hin.:DANKE
Hey Leute,
ist dieser Endtopf euch bekannt??
Eventuell was neues? Für alle die sich mit der Auspufffrage beschäftigen
Ich selbst bin immer noch sehr zufrieden mit meiner CSC- Bombardone Kombi...
Ok, Danke ..
Aber in welche Richtung verdrehen? Also wie muss ich den Spiegel auf die Halterung ansetzen?? In die eigentliche Stellung? Oder muss ich den Spiegel schräg auf die Halterung setzen und dann drehen??
Habt ihr die Halterung dafür abschrauben müssen??
Wie weit muss die Feder herunter gedrückt werden??
Hey Leute.. Beim abbauen der Spiegelkappen, ist mir heute an einer Seite die Feder aus dem Gelenk des Spiegels gesprungen.. Es ist nichts abgebrochen oder dergleichen.. Jedoch wie bekomme ich die Feder wieder in die Spiegelfassung???? ![]()
Ok!! Vielen Dank für die Anleitung und danke für den Tipp mit dem zu vermeidenden Doppelposts..
![]()
Also ich hab nen 200 Zeller, 60mm Mittelrohr und dann mittels Reduzierung den Bombardone Endtopf...
Kann dir sagen, das ich Leistungstechnisch kaum einen Unterschied gemerkt habe...im negativen Sinne...Aber Soundmäßig, möchte ichs keine Spur lauter haben!! Denn dann wirds kriminell....Und ja, ich habs auch sehr gerne laut.. ..
Und wie lange hast du gewartet bis du die unnötige Folie abgezogen hast??
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat