Hab mir das Eibach abbestellt und mir das Bilstein B14 Gewinde bestellt....
Wer hat damit Erfahrungen??
Hab mir das Eibach abbestellt und mir das Bilstein B14 Gewinde bestellt....
Wer hat damit Erfahrungen??
Hey Leute...
Hab am Wochenende meine 17 Zoll Felgen in Schwarz-Matt gedippt...Spray kam von Plastidip...Funktioniert hat alles, das Ergebnis ist auch sehr schön geworden!!
Die Räder sind leider noch nicht auf dem Auto! Wird kommendes Wochenende passieren, da ich da gleich mein neues Fahrwerk einbauen werde
Was bedeutet das im Detail?? Wie wird das Fahrverhalten??
Kommt er wirklich zwischen 20-30mm tiefer als mit dem original Abarth Fahrwerk??
Also ich habe mir jetzt die CSC Anlage mit dem 60ger Durchmesser ergattern können , ab Kat und zudem noch für nen guten Kurs..
Soll in 10 Tagen angeliefert werden!! Bin gespannt und freue mich riesig..
Super Danke an alle...Komme ja aus Bamberg und hab auch schon paar mal versucht mit denen von HotCars kontakt auf zu nehmen...klappt nicht!! Geht niemand ran...Email kommt auch keine zurück!!
Die von Capristo scheint mir doch bissl zu teuer..
mmhh...
Ist die Supersprint echt so schlecht??
Wer kennt die Anlage von Powersprint???
http://www.powersprint.eu/renn…f=72680%7C553041%7C506687
Hi...wollte kein unnötig neues Thema aufmachen...
Nach dem ich hier gelesen habe das die Supersprint Anlage ab Kat mit ESD nicht so der Brüller sein soll, hab ich die schon mal von meiner Liste gestrichen!!
Die CSC Anlage mit den 2 Endtöpfen und in 60mm durchgehend bis zum Kat ist wohl momentan recht schwer zu bekommen...
Was gibt es außer G-Tech und RM noch?
Wie ist die Powersprint Anlage oder eine Anlage von Inoxcar??
An meinem Abarth sind 200 Zellen Kat und Softwareoptimierung geplant!!
Was könnt ihr so empfehlen was gut Lärm macht, aus Edelstahl ist und ordentlich knallt beim Gas weg nehmen
??
Eben weil ich das besagte Fahrwerk bestellt habe und deswegen die Frage ob es jemand bereits verbaut hat..Ob es eben taugt??
Hat jemand von euch dieses unten genannte Fahrwerk verbaut?:
Ne sind nicht mit dabei...Ja so werd ichs wohl machen...DANKE
Was haltet ihr von dieser Anlage?? Angeblich EG Genehmigung und an sich ein Super Preis,oder?? Hat jemand Erfahrungen damit??
Von der BULLX hab ich schon des öfteren gehört... Wo kann man die günstig beziehen???
Also von der Friedrich bin ich jetzt weg gekommen...Hab jetzt schon öfter gelesen das diese kaum einen Unterschied zur originalen haben soll..
Imasaf wäre eben noch interessant... Jedoch hab ich noch keine Info bezüglich des Rohrdurchmessers gelesen und von der Haltbarkeit...
Ok, WOW Super und Danke! Also das neue Fahrwerk lass ich mir schnell in der Dorfwerkstatt zusammen stecken!! Das ist kein Problem...
Der Einbau so wie du mir es geschildert hast sollte an sich kein Problem darstellen, Xenon hat meiner! Dieses Gestänge für die Scheinwerfereinstellung, finde ich das auch sicher? Gibt es ein Bild davon??
Habe ein Komplettfahrwerk bestellt! Das Eibach Pro Kit- also Eibach Federn in Kombination mir Bilstein Dämpfern! Laut Lieferant werden die jedoch lose geliefert! Also die Dämpfer und die Federn einzeln! Bekomme ich die ohne Spanner zusammen gebaut?
Ansonsten muss ich eben schnell in der Werkstatt vorbei zum Federn zusammen drücken...
Also das alte Fahrwerk ist problemlos auszubauen? Ohne auf was man besonders achten sollte??
Hi Leute! Nach dem ich mir jetzt das Eibach Fahrwerk bestellt habe, wollte ich mal in die Runde fragen wie sich der Einbau in Eigenarbeit darstellt??
Wird ein Federspanner benötigt? Oder kommt das neue Fahrwerk "zusammengebaut"??
Zur Verfügung stehen :
-gängiges Werkzeug
-Rostlöser
-Wagenheber und Unterstellböcke
Einplatzort wird die beleuchtete Garage! Schraubererfahrung sind natürlich vorhanden!
Auf was ist speziell beim 500er Abarth zu achten?
Ist Spezialwerkzeug nötig??
Danke vorab
Speziell ginge es mir um diese beiden Auspuffanlagen...
http://www.ebay.de/itm/IMASAF-…in_77&hash=item3f25f7e6d3
http://www.ebay.de/itm/Friedri…3A500&hash=item5ae6068767
Sind die vom Klang her viel lauter als die Serie?? Hab den großen Auspuff- Beitrag hier im Forum schon gelesen, jedoch ist es sicher live noch einmal ne andere Hausnummer,oder??
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Anlagen?
Cool und Danke für die Antworten! Soweit ich weis ist das Eibach Fahrwerk doch mit Bilstein Dämpfern bestückt??? Also dann doch soweit ok, oder?
Speziell dieses Fahrwerk: http://www.ebay.de/itm/9030013…in_77&hash=item541abd7d7b
Hast du da Erfahrungen? Weil ich in dem "Tieferlegungs- Pics A500" gelesen habe das du darüber was geschrieben hast?
Wie ist der Fahrkomfort? Und wie weit kommt er runter??
Hi aus Bamberg ![]()
Bin der Chris aus Bamberg, 26 Jahre alt und eigentlich schon immer Autoverrückt!
Nach langem suchen nach einem Mini Cooper S, ergab sich jetzt jedoch kurzfristig der Verkauf eines 2011er Fiat 500 Abarth aus der Familie!
Das Fahrzeug wurde 2011 Neu gekauft und hat jetzt 39000 km auf der Uhr...Farbe ist Rot!
Werde den morgen abholen können und habe heute schon ein paar Fragen:
- Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen?? Fahrzeug soll in naher Zukunft leistungsgesteigert werden...Also Optionen ala 200 Zellen Kat und Downpipe sollen folgen! Der neue Auspuff soll sich gut anhören, aus Edelstahl sein und möglichst ab Kat! Hab an die IMASAF und oder die Friedrich Anlage gedacht?? Was sagt ihr??
- Welches Fahrwerk? Dachte an das Eibach Kit, also Dämpfer und Federn...Taugt das??
Der Fiat ist wirklich super gepflegt, wurde kaum geheitzt und war schon immer ein kleiner Traum von mir!
Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat