Beiträge von TheGrolschFirm

Partner:
Feiertag?

Habe noch keinen Antwort von HPS. Aber bin schon ein bisschen weiter. In der USA haben 2 Abarth 500 Airride sofern mir bekannt ist. Einer fährt mit BC Racing Coilovers mit UAS bags und der Accuair E-Level. Ich glaube das Ich auch diesen Setup haben möchte. Ich kann nächstes Jahr erst den BC Coilover kaufen, montieren und fahren. Dan weiter geld Sparen und dan die Feder austauschen für die UAS bags und der Accuair E-Level mit Kompressor und behalter montieren lassen. BC Coilovers sind verstellbar auf 30 Stufen und Höhe ist einstellbar neben die Feder Vorspannung. Das ist einen Vorteil wenn Umrüstung auf Bags. Werde diesen Projekt hier updaten sobald Ich mehr weiß und anfange mit das montieren.

Ohne externe Navi Möglichkeiten wie Navigon und TomTom ist Carplay ein Witz. Das sollte Funktion #1 sein auf Carplay, demnächst streaming audio von mehr als nur Spotify. Carplay gibt es jetzt mehr als einen Jahr und noch immer nicht mehr als 20-25 apps....

Seit ein paar Tagen am Lesen über Airride. Ich dachte immer das es zu nichts taugt für auf der Piste, aber das ist schon lange überholt.

Habe heute morgen Fragen an HPS geschickt. Ich denke einen Satz zu machen mit den Accuair E-Level System und die Federbeine von HPS. Wird wohl ziemlich teuer werden, aber Ich möchte nicht den 500 tief legen und gleich wieder überall schräg fahren müssen um über Hügel zu geraten. Auch ist der Lift in der Werkstatt jetzt normal zu tun, aber mit einer tief gelegten wagen wird dass auch zu einen Ereignis. Jetzt erst mal warten auf Antwort und mal sehen was das alles kosten wird. Möchte nur einen Plug und Play system haben ohne großen arbeiten an die Karosse.

Ich gebrauche den PLX Kiwi wifi version. iPhone muss Wifi haben um richtig zu funktionieren. Hatte den damals gekauft für meinen Alfa 156 JTD, aber diesels baujahr 1998 funktionieren nicht richtig mit OBD auslesung. Der Kiwi nicht gerade billig, aber tut jetzt was er tun muss. Und passt unter die Abdeckung und ist damit unsichtbar. ;)

Dieses Wochenende mitgemacht mit der Borderrun 2015. Samstag schon 250 kilometer gefahren zum Hotel. Sontagmorgen meine Mitfahrerin abgeholt und nach Terneuzen gefahren in einer Stunde.

Auf dem Parkplatz kamen alle Teilnehmer zusammen. Viele Marken, viele Modelle: Abarth, Ford, BMW, Audi, Nissan, Mercedes, Ferrari, Lamborghini, Subaru, alle Sorten und Massen! Ab 11 Uhr ging es los. 90 kilometer bis zum Lunch. Landwege, Deiche, alles kam vorbei. Beim Lunch was alles gut organisiert. Schöne Parkplatze, gutes Essen und Trinken, alles war versorgt. Nach dem Lunch zeit für Teil 2 und wieder 90 kilometer mit Endpunkt Brugge in Belgien.

Nach dem Run wurde es Zeit nach Hause zu gehen. In 4 Stunden von Brugge zurück nach Enschede gefahren. Unterwegs meine Beifahrerin zuhause abgeliefert und war das ganze um 21:45 vorbei nach fast 900 Kilometer. Abarth hat sich grossartig gehalten und immer nog 9L/100KM geschafft. Foto's hab Ich fast nicht gemacht, aber es gibt genugend Videos auf YouTube.

Eine wird Ich hier teilen:

Mein Abarth kommt mehrmals vorbei und auch der graue Abarth von einen Kumpel. :)

Stimmt. Top 25 Show und Shine beim Italo Treff in Herten am 05-09-2015.

Sontag wieder einen Treffen in Ulft. Mal sehen ob die hier in Die Niederlände auch meinen La Bestia Nera gut genug finden. ;)

Romeo Ferraris hat welche. Aber der EU version hat einen Problem mit die Blinker oben drin. Mit die Blende deckst du die ab. US version hat die Blinker im TagFahrLicht. Die haben auch Motorhauben mit durchgezogene Rand, sieht sehr "evil" aus.

Ich habe meine LED Lichter auch gestern bekommen und montiert. Leider geht rechts das Standlicht nicht, habe auch eine Fehlermeldung im Bordcomputer. Beim Bremsen geht das rechte Licht aber ?(
    Hat bei dir alles funktioniert?

Ja hier funktioniert alles. Vielleicht die LED-"birnen"-Anschlüss Rechts oben kontrolieren? Probiere auch den Anschluss mal 180 grad zu drehen und wieder montieren. LED tuts nur auf einer Weise. ;)

Gestern habe Ich meine neue LED Rückleuchten bekommen. Gleich den Schraubenzieher in die Hand genommen und die Leuchten montiert.

Mal gucken ob Ich auch nur die Federn für die HinterAchse kriegen kan, damit sie runter kommst, bis Ich das Geld habe für einen richtigen Fahrwerk. Störe mich jeder Tag mehr an der höhe hinten.

Hallo Zusammen,

weiß einer wann diese Rückleuchten wieder lieferbar sind?
    Sind die Originalen nur getönt.

LG
    Steve

Habe diese Woche schwarze Rückleuchten bestellt bei Italiatec.de, aber die hatten noch 4 Wochen lieferzeit. Daher hab ich die LED Smoke Leuchten gekauft, da Ich nicht so lange warten wollte.