Wenn ich die Bilder so seh, bin ich richtig neidisch! Und ärger mich noch mehr.
Wäre sehr gerne dabei gewesen.
Wenn ich die Bilder so seh, bin ich richtig neidisch! Und ärger mich noch mehr.
Wäre sehr gerne dabei gewesen.
So ne Kacke! Muss leider kurzfristig absagen, lieg seit heut Nacht mit Fieber im Bett.
Wollt eigendlich unbedingt dabei sein.
Euch trotzdem viel Spaß.
Danke für die Info.
Wer kommt denn eigentlich auf der A6 an Crailsheim bzw. am Kreuz Feuchtwangen vorbei? Wäre bei nem Formationsflug dabei. ![]()
Bald is soweit
!
Also ich fahre die Sparco Assetto Gara 7x17 ET30 mit 205er in Kombination mit dem Eibach ProKit. Auch da passt alles ohne irgendwelche Anpassungen.
Sieht super aus !!!
Die Farbkombination ist immer noch die schönste, finde ich!
So, bei mir wars auch soweit ![]()
Die Sparco`s sind montiert. Ich muss schon sagen, die Entscheidung hab ich richtig getroffen.
![]()

Absolut geil !!!
![]()
@ Brera1987 => nochmals zum Dashboard: vibriert es da nicht relativ stark?? Diesbzgl. dürfte z.B. eine Brodit-Halterung an der A-Säule schon deutlich ruhiger sein..!?
Starkes vibrieren würde ich jetzt nicht sagen, schwingt aber bei schlechten Straßen schon deutlich mit.
Stört mich jetzt aber bei meiner Anwendung (Torque und Blitzerapp) nicht besonders.
Hab die Dash-Halterung von Grooveclip.
http://grooveclip.eu/products/…ng-grooveclip-dash-magnet
Hält Bombenfest auf dem Amaturenbrett und dem Dashboard.
Servus!
Bin ja auch einer von den Franken, aber "Hohenloher". ![]()
Also ich bewege meinen A500/135Ps zwischen 8 und 10 Liter und finde das absolut in Ordnung.
So ne kleine Rennsemmel kauft man sich ja nicht zum Sprit sparen! ![]()
Ich hab auch von Preisklasse gesprochen und nicht von Fahrzeugklasse!
Da kommen ja schon ein paar zusammen. ![]()
Eindeutig zu teuer das Ding. In der Preisklasse gibt es viele Alternativen, welche unter anderem auch noch mehr bieten.
Ich sag nur Ford Mustang GT mit nem schönen 5.0 Liter V8.
Der Schuß wird wohl nach hinten los gehen.
Bilder kommen ganz bestimmt. ![]()
So, Entscheidung ist gefallen. Hab mich für die Sparco Assetto Gara in matt black entschieden.
Bin schon gespannt wie das Ganze dann im montierten Zustand aussieht 8o. Hoffentlich wird das Wetter hier bald besser, der Sommer-Modus ruft.
Die Farbe hat echt was!
Jo, schaut nicht übel aus! ![]()
Ich denk er wird wohl die ET30 haben.
Die Sparco gibts aber in zwei ET`s. ET37 und ET30. Alledings darf man gemäß Gutachten nur auf der ET30 den 205/40 fahren.
Ich will/wollte mir eigentlich auch die Sparco in ET30 zulegen, aber wenn die mit Distanzen nicht eingetragen wird ... . Dann weiß ich auch noch nicht so recht was ich machen soll.
Die Auswahl an 4x98 ist dann doch sehr begrenzt.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat