Termin ist reserviert ![]()
Beiträge von Maxerl
-
-
Aktuell sind bei mir beide Termine nocht nicht anderweilig verplant. Hätte somit rein theoretisch auch Zeit.
D3an: Pfedelbach, das ist ja von Crailsheim aus fast um die Ecke

Herbert500: Gunzenhausen ist ja auch nicht viel weiter.
-
Dann meld i mi a mol
. Hohenloher Franke und wenns reinpasst bzw. wenn die Hohenloher erwünscht sind
bin ich natürlich dabei. -
Brock B24 währe auch noch eine Variante die mir gefallen würde und preislich ist die ja auch super. Der Lochkreis mit 4x98 passt auch direkt. Hat die vielleicht eine/einer in 17" montiert und kann Bilder posten wie`s im montierten Zustand aussieht?
-
Sieht echt top aus!

-
ABARTHig 500: Danke für die Bilder!

Ich finds echt super, auch mit den 17"! Die Entscheidung wird schwer!

-
und beim Abroll/Dämpfungsverhalten natürlich auch...!!
Aus dem Grund will ich auch bei 17" bleiben. -
I know.

Aber hab grad ebenfalls ein gutes Angebot für die eMotion Strada inkl. Bereifung für 650€. Natürlich gebraucht aber ohne Schäden in neuwertigem Zustand. Und schlecht sieht die jetzt im montierten Zustand auch nicht aus. Gewicht ist mir eher zweitrangig.
Hab ich in der Galerie gefunden. Sind aber glaub ich 18". Aber der Unterschied zu 17" wird ja nicht allzu groß sein.
-
Werd mich wohl zwischen der eMotion Strada und Sparco Assetto Gara entscheiden.

-
Danke für die Bilder. Sieht eigentlich soweit ganz gut aus.
-
Jo, Kennzeichen würde passen.

Nicht schlecht. Ich fahr aktuell noch ein Radon Slide, soll aber ende des Jahres ersetzt werden. Dann kommt entweder ein Canyon Strive oder ein YT Capra.
-
Servus und viel Spaß hier, und natürlich mit Deinem Kleinen!
Bin ja auch einer von den Bikern, allerdings mehr Single Trails und nicht nur rein Downhill. Was fährste denn für ein Bike?
-
Kannste paar Bilder zeigen?
-
Top Bericht! Trifft den Nagel auf den Kopf! Genau deswegen fahre ich meinen kleinen.
-
-
-
Das ist aber nen guter Kurs!
Wenn dir mal wieder eine zu dem Preis über den Weg laufen sollte, kannst mir ja bescheid geben. 
-
Sehr schick der kleine
hab mittlerweile die record monza drunter. aber die edelstahlvariante! ich liebe diesen sound!
-> danke janv6
Was hast Du denn für die Edelstahlvariante liegen lassen? Ist ja eher selten das Teil.
-
Nö. Noch mehr Auswahl und ich komm auf gar kein grünen Zweig mehr.
-
So, langsam aber sich rückt ja der Frühling immer näher und ich muss mich noch entscheiden welche 17" ALU`s ich mir zulege.
Hätte nie gedacht, das mir die Entscheidung so schwer fällt. So ein Schei....!
Die stehen alle zur Auswahl! Jede für sich hat irgendwie was besonderes.
Wie schauts den mit der Qualität der verschiedenen Hersteller aus?
Dotz Kendo:
eMotion Strada Gun:
Platin P61:
Sparco Assetto Gara black:
Sparco Assetto Gara bronze:
TEC by ASA AS2: