weniger essen - abnehmen - weniger Zuladung - mehr Leistung.
und man spart auch noch dabei ![]()
Beiträge von Yvonne
-
-
Hallo,
inzwischen habe ich auch die Rechnung der Versicherung:
VK 325 EUR SB inkl. TK ohne SB, 20TKM p.a. = 286 EUR pro Jahr
manchmal hat es eben doch Vorteile etwas älter zu sein :kiss:Haftpflicht sind übrigens 174 EUR p.a.
bis dann
Yvonne -
Zitat
Original von Oo..Mäxchen..oO
...ah, du meinst die PDC-Sensoren...

na, logisch - dachtest du ich mein´ den Auspuff???!!!!

-
... schöne Grüße in die Pfalz.....
Vielleicht begegnen wir uns ja mal in Karlsruhe. Stell doch mal Bilder ein. Deiner sieht meinem bestimmt verdammt ähnlich! Ich kann nur sagen: eine gute Wahl...
Gruß
Yvonne -
Zitat
Original von Oo..Mäxchen..oO
...jepp, leider sieht es nur danach aus...

ich seh die vier Ringe von Audi .....

-
Original von SASO
.........Diese sind sicher besser verarbeitet .........

DANKE für den schönen Scherz

-
@mäxchen: soso ein GT - auch schön.
Hier Bilder von unserem Original:
vielleicht auch bis Sonntag
-
NEIN NEIN NEIN
aber wenn, dann bitte Badenerin - ohne "s"
-
...na wenn am 19. Juli das Wetter mit macht - ich bin dabei....
-
Hallo zusammen,
nach erstaunlich kurzer Wartezeit ist er nun da mein KA-LO. Am letzten Donnerstag konnte ich ihn abholen.
Der Wagen macht richtig Spass und was mir besonders gut gefällt: den anderen Leuten scheint er genauso viel Spass zu machen wie mir. Jeder ist begeistert von dem schönen Wagen. Was bestimmt beim "normalen" 500´er auch schon so ist - der Abarth toppt das noch. Das Auto hat einen sehr hohen Sympathiewert.
Viele Grüße
Yvonne -
Hallo Michael,
lächle ruhig über die 9,5% - das macht dich außerordentlich sympatisch

9,5% sind wirklich sehr gut und noch dazu bei einem Servicepartner vor Ort. Alle Achtung.
Gruß
Yvonne -
Knutschkugel: ich dachte du hast schon einen 500er Abarth. Zumindest über den Spritverbrauch weist du ja was zu berichten :confused:
Oder wer soll nach 12x schlafen da sein??? Noch ein Abarth???
Ach sooooo - jetzt komm ich mit, du meintest ja nicht den anderen........... -
Beruht der Preisunterschied tatsächlich auf Rabatt oder hat der Händler dir den Nettopreis ohne die polnische Mehrwertsteuer genannt?
In Deutschland wird dann bei Zulassung die deutsche MWST fällig.
Aber wahrscheinlich hast du das bedacht :kiss:Gruß
Yvonne -
5,5 Liter auf 100 KM???? Kann ich kaum glauben.... wie machst du das dann - schleichst du tatsächlich mit 50km/h über die Landstraßen. Na da kommt Freude auf ?!! So will ein Abarth auch bewegt werden, dafür ist der gebaut....

nix für ungut
Yvonne -
Also er soll Mitte Juli geliefert werden - der Händler hatte noch einen im Vorlauf.
Er wird weiß mit roten Ohren und rotem Leder. Schiebedach und die 5Loch-Felgen habe ich mir auch noch gegönnt.
Ich stell dann Bilder ein, sobald er da ist......
bis dann
Yvonne -
Klar hab ich bestellt! Freu mich schon wie Bolle..........

Ich bleib dabei: für MICH gibt es derzeit kein schöneres Auto in der Klasse!!!!
Gruß
Yvonne -
Guten Morgen,
vielen Dank für die Antworten - heut abend werd ich mal beim Händler vorbeischauen und einen bestellen!

An dem langen Wochenende war ich bei verschiedenen Händlern unterwegs um evtl. Alternativen ausfindig zu machen. Optisch kann derzeit einfach kein anderes Auto mithalten. Und vom Spritverbrauch sind alle nicht so berühmt.
Gruß
Yvonne -
also ich werd nicht mehr - schon wieder eine Frau über 40!
8,7 für Stadtverkehr hört sich auch ganz gut an; den Sportmodus werd ich wohl auch immer drin haben - fährt sich einfach besser.@Daniel: ganz schön frech für dein Alter

- ihr seid schon ein sehr sympatischer Haufen -
-
Kanonenkugel: hopla, eine Frau!!!! :armeauf: ich glaubs nicht - und dann auch noch so alt wie ich.......
-
Zitat
Original von Shiver_HN
also kauf das Dingens
Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist - aber man kann bekanntlich immer was dazu lernen - bekommst den A 500 bestimmt flott und sparsam gefahren

Hallo Shiver HN,
ich könnt mich jetzt echt wegschmeißen - ich hab satte 23 Jahre mehr Erfahrung als du.
Ich habs gestern schon bemerkt - bin wohl die einzigste Frau unter euch und dann auch noch eine "Rennomi".Ich glaub wirklich ich muss mir das Ding kaufen - wer weiß ob ich den mit 50 noch fahren kann.....
Scheiße bin ich alt

Edit:
werd gar nicht mehr fertig mit lachen - ich bin so alt, dass ich durchaus den Karl noch persönlich hätte kennenlernen können.........