ich habs gleich bei GTech machen lassen, alles zusammen müsste man in 1-1,5 Std. hinbekommen. Was es kosten würde weiß ich nicht müsstet halt bei verschiedenen Werke nachfragen.
Beiträge von granturismo
-
-
klaro hier ein Bild wenn die Zündung aus ist.
gruß
-
Versand in die Schweiz ist zu teuer lohnt sich nicht wirklich.
-
Hallo,
verkaufe meinen Instrumentenhalter (schwarz) mit den Anzeigen für Turbodruck,Öldruck und Öltemperatur(+alle Kabel usw.) von Raid Serie Amber, die beleuchtungsfarbe ist identisch wie die von der Cockpitbeleuchtung.
Besonderheiten der Serie Amber:
Schwarzglas Instrument:
Zündung aus: Glas bleibt schwarz
Zündung an: Display ist sichtbarMit Scanfunktion:
Zündung an: die Nadel fährt hoch und wieder zurück bevor der tatsächliche Wert angezeigt wird.Hier ein link von der vollständigen Beschreibung:
http://www.tuning-rdi.de/produ…ige-Night-Flight-Red.htmlZustand: gebraucht waren nur 3 Monate verbaut.
Preisvorstellung: 140€ (VHB)Bei fragen schreibt mir eine PN.
Foto(s):
-
@Turbo-Dré: sieht super aus.
Wenn se bei mir passen würden hät ich sie mir auch geholt.
Was haste jetzt für Spurplatten? -
Hi,
hab auch das B14 seit Feb. diesen Jahres, bis jetzt hat der Winter nichts bewrikt sieht fast wie neu aus,bin auch schon fast 6000km damit gefahren.
Grüße
-
Tobi GPAB:wenn ich auf den Link drücke kommt ganz normal die Seite.
Daniel1702,Deluxe Fux: Danke.
Hab jetzt die Felgen ohne Probleme Eingetragen bekommen.
Gruß
-
-
so nachdem jetzt endlich alle Reifen da sind ein paar Bilder.
-
schau mal ob es einen Boschdienst in deiner Umgebung gibt die haben meistens auch ein Prüfstand,zb. der http://www.bosch-service.de/co…bs.asp?pagenr=2&pagetype= der hat einen.
hab nähmlich auch schon mal gesucht.
Grüße
-
edit:----
-
ZitatAlles anzeigen
Original von AMG.Driver
Ach nochwas:
Der Spritverbrauch ist im Normalbetrieb eklatant runtergegangen! Können die anderen RSS-Fahrer das bestätigen?!
Normales fahren in der Stadt, schalten bei 3000-3300 und abundzu mal drauflatschen: 7L durchschnitt!
Autobahn 80kmh Tempomat: 4,5L Momentanverbrauch
Autobahn 100kmh Tempomat: 5(,5?)L MomentanverbrauchIst klar, der Turbo läuft garnicht mit, wenn ich es nicht will.
Vorher kam ich nie unter 10L (Sportmodus), da der kleine Lader, besonders mit dem G-Tech Wastegate, ständig mitspielen wollte!Kann ich auch bestätigen hab voher in der Stadt auch so um die 10l gebraucht,
auf der Autobahn mit ca 130-150 km brauch er jetzt auch nur laut Bordc.7,5 sind aber real eher 8,5L. Bei mir kann es auch sein da ich jetzt immer 100 oktan (mind.98.) tanke.
Gilt aber nur für den Normalbetrieb,man kann auch viel viel mehr Verbrauchen
-
Servus,
schönen sauberen GPA haste da!

Den GTech Auspuff kann ich empfehlen, hat einen schönen dumpfen Klang,
zwecks Tieferlegung wie wär es mit den Gewindefahrwerk Bilstein B14,
sonst vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten wie zB. schwarze Seitenblinker und eine kurze Antenne.Grüße aus Stuttgart
-
hab welche,
kann geschlossen werden. -
Hi,
die Barracuda Karrizma in 8*18 ET38 paasen auch ohne Spurplatten es schleift nix an den Bremssättel.Gruß
-
hab meine 18 Alus bekommen Barracuda Karizzma 8x18 ET38, hab se mal ohne Reifen drangemacht und von der Bremsanlage her passen se knapp.
Das Problem ist das sie über den Kotflügel rausschaut und ich nicht sicher bin ob ich jetzt ein Reifen draufzumachen soll um zu schauen ob die Lauffläche bedeckt wäre, und wie es dann auschaut wenn ich dann den wagenheber wieder weg mache.Muss jetzt mal mit einer Werke sprechen was die meinen ob man se eintragen kann,oder vielleicht mitt ein bisschen Kotflügel ziehen es dann passt?
Wenn nicht geb ich die Felgen zurück und muss andere suchen:(hier ein paar bilder.
-
Zitat
Original von Daniel1702
dem kann ich nur zustimmen, sollten wir demnächst wiederholen...
lgja kann ich auch voll zustimmen, war auch schnell zuhause da die Autobahn schön leer war.
Shiver_HN: hab vergessen zu sagen das von deiner rechten Rückleuchte die mittlere Birne nicht geht,falls du es noch nicht gemerkt hast.Gruß
-
Suche immer noch orginal GPA Rückleuchten.
Gruß
-
-
komme dann auch ca. 20-20.15Uhr da ich von München hochfahre je nach Verkehr.
Brauch aber noch die genaue Adresse da ich mich in Heilbronn auch nicht auskenne.