wär auch dabei könnte aber nur Freitag ab ca 19-20 Uhr oder Samstag und Sonntag kann ich gar nicht.
Gruß
Jens
wär auch dabei könnte aber nur Freitag ab ca 19-20 Uhr oder Samstag und Sonntag kann ich gar nicht.
Gruß
Jens
wünsch dir viel Spaß damit,
kenne das nur zu gut das lange warten bis es endlich soewit ist.
Hab glaub ich deinen GPA letztens mal bei GTech gesehen.
so hab mal 2 Videos aufgenommen, 1.Sound, 2.Beschleunigung so gut wie es ging :)( Witterungsverhältnisse)
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/108103yXtlU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/108103yXtlU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IwssHCutjoM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IwssHCutjoM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Hallo suche Orginal GPA Abarth Rückleuchten,
macht mir einfach Angebote.
Zustand:
neu,gebraucht
kann ich auch bestätigen das es laut genug ist und vollstens ausreicht.
ZitatOriginal von joh
ich versteh bloß nicht, warum das so einfach geht? Mach das mal mit nem Lenkradairbag ! das ist das Geschrei beim TÜV groß...muß ausgetragen werden und auch nur dann möglich, falls das Fahrzeug auch irgendwann mal ohne Airbag auf dem Markt war....
Seitenairbags einfach raus- ohne ein Schreiben ABE oder sonstiges?!
Das soll man verstehn..
Und TOBI GPAB:
Für das, dass du die Sitze verbaut hast, kennst dich aber sehr gut aus
das Rätsels Lösung ist das es einen Grande Punto ohne Seitenairbags gibt.
ich frage heute nach ob der sie da.
gruß
Billi: -ja mit Tüv und MotorGarantie.
-Höchstgeschwindigkeit weiß ich noch nicht,war nur mal kurz über 230
weiter geht bei mir der Tacho nicht.
-Wegen den Felgen weiß ich noch nicht aber ab einer bestimmten
müsste es ja passen, vieleicht hol ich mir auch OZ Felgen wegen dem
Gewicht.
Cello: Danke, auch schöne Grüße aus Zuffenhausen.
Tobi GPAB: ja ich weiß noch nicht soll doch jeder lesen können wer in auf der
linken spur überholt.
Thorsten wer weiß, wahrscheinlich wirste nicht auf so viele GP treffen.
bin auch mit dabei wenn ich darf hab ja kein Abarth ![]()
ja das mit den ohr stöpsel ist gut, aber dann muss ich sie immer wieder raus nehmen den der ist nur fasenweiße so richtig laut, vorallem nur ESD war schon laut aber mit durchgangs Rohre 70mm ab Kat brutal, da hilft auch der MSD nicht:)
Das Fahrwerk ist gut aber hatte vorher keins zum vergleichen.
Danke.
Hab noch kein Soundfile kann aber eins mal machen.
Am besten mal live hören bei ein Treeffen irgendwann mal.
@White_Scorpion:zu den Fahrleistungen ab ca.3000 u/min kommt der Turbo mit ein ordenlichen Bums das bis ca. 5500 u/min. Das krasse ist wie schnell er bis zur Höchstgeschwindigkeit drückt, Tacho ist schon auf Anschlag,voher hat es ewig zäh gedauert bis er tacho 230. beim beschleunigen blinkt das Esp im 3ten noch auf.
@Turbo-Dré:Ne aber wenn ich demnächst mal Zeit hab fahre ich mal zum Reifenhänler und klär das.
FoxMulder: ne nie im leben, aber ich hab genung reserven.
@galvaniker: im Bayern Lande hab ich keine Radiosender gespeichert und durch den ESD hört man sowiso kaum was:)
noch ein paar
hier nun die bilder:
Wollte mich hier auch mal kurz vorstellen:
Also ich bin Jens aus Stuttgart und bin 21 Jahre alt.
Zu meinem "GP-GTech":
Es ist ein GP T-Jet weiß mit GTech RSS Kit 215ps, Standert 17Zoll Alus mit Winterreifen,
Brembo-Bremsanlage,Bilstein B14 Gewinde, Instrumentenhalter mit TD,ÖD,ÖT, Merkurheck,Dayline usw.
Ich habe folgendes mit meinem vor:
-evt. Sabelt Sitze
-18Zoll BBS CS-4
-Sportpedale
usw.
Sonst fällt mir erstmal nichts ein!
Edit: Vorab schon mal der link vom GP Forum.
Dort ist mein Nikname:white_GP.
http://www.grande-punto.de/thr…id=15805&hilightuser=4211
Morgen Stell ich noch Bilder rein.
Grüße
gt
Hi
da man an eine Schraube schlecht dran kommt ist es besser die Stoßstange abzubauen, dann kann man auch die spaltmaße einstellen.
Gruß
ich hab mir das B14 Gewindefahrwerk gekauft für 709€ bei fiat-sportiva.de werde dann berichten wie es ist.
Gruß
ZitatOriginal von Abarthmen
Was ich noch unbedingt probieren moechte ist das Gewindefahrwerk von G-Tech, das nicht nur in der Hoehe, sondern auch in Druck und Zugstufe einstellbar ist. Mal schauen.....zuerst den Motor fertig machen
Das hat aber (noch) kein Tüv, das "normale G-Tech Gewinde" ist von KW.
Gruß
war bei mir auch so,
im sommer hat der statt +25°, -10° angezeigt aber nicht durchgehend sondern ein tag richtig/falsch.
Der ist am rechten Ausenspiegel unten.
War bei Fiat die haben dann einen neuen eingebaut auf garantie.
gruß
Beschreibung: ich suche einen Esseesse Lader.
Zustand:
neu, neuwertig, gebraucht
Grüße
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

