fahre seit jahren die bombardone.....sie ist überhaupt nicht so laut wie hier beschrieben....sie ist in der regel nur etwas dumpfer (tiefer) als die monza und schallt etwas mehr......
Beiträge von tim006e
-
-
hallo....danke für die netten worte....
die scheinwerfer hab ich aufgemacht bearbeitet und schwarz matt gesprüht und einen abarth schriftzug draufgeklebt......und einen roten led ring gleich mit eingebaut als kleinen gag
foliert hab ich ebenso selber.....ist wenn man gaaanz nah hingeht nicht perfekt aber folie ist noch genügend da um es zu perfektionieren wenn es denn nötig ist....
vielen dank und grüsse zurück
-
hab kurz zeit und teile hier die geschehnisse der letzten monate...
natürlich fangen wir mit schlechten nachrichten an.....und hören beim besseren ergebnis auf
frontunfall bei miesem wetter.....nur sachschaden niemand wurde verletzt ausser das ich noch etwas in therapie muss
da meine versicherung nichts übernahm hab ich mich entschieden das ding selber wieder aufzubauen....natürlich mit einigen neuerungen
erstmal alles runter
danach gibgs an teile besorgen
da der originale ladeluftkühler dabei in eimer ging gabs halt nen grossen neuen an die front
das lackieren der teile musste dann doch von jemandem gemacht werden da ich dazu die nötigen mittel nicht habe....sonst hätte ich das auch selbst gemacht
danach gabs noch die faceliftscheinwerfer die ich natürlich gleich auch umgebaut und umgestylt hab
dann gabs noch den originalen grill ohne nebelscheinwerfer und demonen-augen haha
die chromteile hab ich nun in schwarz glanz foliert
und nun sieht er wieder so aus inklusive schwarz folierte ohren mit roten skorpionen....und es sind nur noch ein wenig kleinarbeiten zu erledigen
im jahr 2019 sind viele abarths in unfälle verwickelt gewesen....ich wünsche euch weiterhin gute fahrt und hoffe das es keinen erwischt
fragt wenn ihr was wissen wollt.....kritik ist auch erlaubt....jeder wie er willl
-
ich weiss nicht ob naktbilder erlaubt sind...???
-
ja gehört davon...auch gelesen....machen sehr interessante felgen nach mass und wunsch und auch hier an diesem abarth gesehen....
-
ich vermute auch genau das feine aral und shell sind schuld...tank was anderes und das problem ist geschichte
-
tut mir leid für dich....und danke dir aber sehr das wir das jetzt wissen dürfen....weil ich hätte das auch gerne gehabt
-
ich denke wenn sound nicht so eine rolle spielt dann muss es nur vom material her edelstahl sein.....ich hatte eine csc edelstahl esd....der war qualitativ echt top....das mittelrohr gibts auch von csc....in der regel muss man die nicht mal neu kaufen und spart so wieder geld und hat trotzdem was gutes
hier das foto nach mehreren tausend km.....super zustand
-
ich hatte dieses problem tatsächlich auch.....aaaaber an der vorderachse......ich wollte 10mm draufmachen....beim folgenden telefonat mit dem händler stellte er fest das da SCC etwas unklare angaben bei den platten habe und ich auf 11 oder 12mm springen muss damit es geht....zurückgeschickt und einen mü breitere wieder gekriegt mit der richtigen zentrierungs ausparung und alles ist top und eingetragen (schweiz)
und sonst einfach die genannten eibach da bestellen wo die anderen sie herhaben
viel erfolg
-
halloooo
weiss einer ob das handschuhfach der serie 4 in die alten versionen realisierbar ist ?
ich hätte eben doch lieber das türchen statt nur das loch....vieleicht hats ja schon einer gemacht !
-
vielen dank...das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht
-
hi.....
mich würde interessieren ob ich online das ablagefach vom biposto bestellen kann oder mindestens eine teilenummer....
gemeint ist das wo das radio entfällt !
ich meine das wurde hier noch nie diskutiert und im netz bin ich auch noch nicht fündig geworden
schon mal danke
-
um welches auto gehts denn ?
beim 500 ist die dritte hinter der heckscheibe !
-
hallo.....
entweder es wurde wirklich noch nie diskutiert oder ich versteh echt die suchfunktion nicht....
auf jeden fall.....hat jemand schon mal teile bei dem genannten hersteller bestellt oder montiert ?
es scheinen ja interessante sachen zu sein....so unbekannt können die nicht sein......zwar ein doofer vergleich aber auf instagram scheinen die viel bekannter zu sein als scara73 und orra
kollege hat gleich gesagt lieber die als die anderen 2 hersteller.....und das die vorallem in UK beliebter sind
ich wäre dankbar für jede info und tipp
danke und schöne sunntig us de schwiz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
tolles auto.....
ich verstehe nicht wieso so jetzt so viele ihm das auto ausreden wollen.....er zeigt immerhin echtes interesse.....ich habe in meinem abarth freundeskreis leute die kein bisschen den wert eines abarths schätzen und sich aufregen wieso kein tempomat und sitzheizung und spurassistent und elektrische heckklappe bla bla bla drin ist.....ich könnte kotzen.....
viel spass mit dem auto ich denke du weisst was du willst
grüsse auch aus dr schwiiz
-
ich weiss manchmal nicht ob wir alle vom gleichen fahrzeug reden....also ich habe immer noch den originalen 1,4 liter 4 zylinder turbo motor drin....und wie schon gesagt die „illegale“ bombardone 2.0 seit längerer zeit drauf.....(und das in der schweiz).....wenn der warm ist ist der garnicht mal so laut.....der kaltstart ist halt etwas auffällig
und ich finde die abarth szene ist schon lange im auge der blauen kollegen....schon nur weil die nicht glauben das der serienmäsig so klingt wie er klingt
ich kann dem themenstarter aber ganz sicher sagen das er nach dem umbauen nicht ganz so auffällig laut wie die bombardone wird
-
eine gebrauchte monza....und wenn dir die optik nicht gefällt gibts da ja auch lösungen.....ein anderer kat würde auch gehn
-
wegen mir kannst du machen was du willst.....sound veränderung gibt es auf jeden fall......du machst ja dann fast eine bombardone draus.....aber eben nur fast....ich hab irgendwo einen originalen rumliegen der von irgendjemandem bearbeitet wurde.....keine ahnung ob nur ausgehöhlt oder durchgehend geschweist....klingt ganz ok und wieso auch immer hat der mit dem viel öfter geknallt als mit anderen esd.....versteh ich nicht ganz aber war halt so......
ob du das nun machst ist deine sache.....besser ist wenn du 2 davon hast....einen offen und einen serie.....
die vorredner haben nun mal recht mit den problemen nach der kontrolle
ich selbst fahre seit langer zeit bombardone also bin ich auch nicht besser
mach was dir gefällt....
-
das ist unmöglich das du im forum nichts gefunden hast...2 oder 3 themen unter deinem ist der letzte davon.....
zum thema zurück.....es ist normal....auch wenns extrem klebt wie bei mir heute morgen das es fast den motor abwürgt...ist halt so
-
es geht alles....es kommt immer auf das equpiment und ausstattung an würd ich sagen