Ja, echt schade. Es sind mehrere nicht drauf von denen ich weiß das sie genannt haben...
![]()
Wir müssen uns mal selber nen Berg mieten...
Nockherberg ? ![]()
Ja, echt schade. Es sind mehrere nicht drauf von denen ich weiß das sie genannt haben...
![]()
Wir müssen uns mal selber nen Berg mieten...
Nockherberg ? ![]()
...auf der vorläufigen Startliste bin ich schon mal nicht....
![]()
Happy Birthday... ![]()
wünschen Marina & Gerhard!
Klar...mal schauen wie es weiter geht... ![]()
Alles anzeigen38. Clubtreffen des Abarth Club Bavaria
Ciao liebe Abarthisti!
Wir hoffen, Ihr seid mit Euren Familien und Liebsten gut im neuen Jahr
2018 angekommen und wünschen Euch alles Gute und Gesundheit!
Das neue Jahr geht auch wieder gut los, denn schon bald ist es wieder soweit und unser 38. Clubtreffen findet statt.
Wir treffen uns diesmal am
Freitag, den 12. Januar 2018 ab 18:30 Uhr
im
Gasthaus Siebenbrunn klick mich
Siebenbrunner Str. 5
81543 München
Die Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert.
Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein.
Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.
Herzliche Grüße
Norman
Abarth Club Bavaria
01.-02. Manu u. Marcus
03.-04. Marina & Gerhard
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Servus und willkommen hier im Forum,
die ABARTH CLUB BAVARIA Treffen sind 1x monatlich und jedes mal in einer anderen Location
. Das nächste Mal geht es hier hin:
38. Clubtreffen des Abarth Club Bavaria
Bis dann und Grüße aus Ismaning
Gerhard
Hi Gaby,
Danke für die Aufklärung.... ![]()
Viele Grüße
Gerhard
Servus Gerald,
willkommen hier im Forum...bist du auf einer bestimmten Strecke Instruktor oder bist du auf verschiedenen Strecken unterwegs? In einer "Schule" oder bei einem Fahrzeughersteller?
Erzähl doch mal... ![]()
Grüße aus Ismaning
Gerhard
Happy Birthday !!
Lass dich ordentlich feiern!
Servus Heiko,
willkommen hier...das sieht nach einem sehr gutem Plan aus... ![]()
Das Frühjahr kommt bestimmt!
Viele Grüße aus Bayern
Gerhard
Servus Andreas,
willkommen hier ....alles richtig gemacht! ![]()
Grüße aus Bayern
Gerhard
Wie gesagt hört sich alles schlimmer an als es ist. Rerun ist absolut fahrbereit und man sieht auch fast nix. Muss mal ein Bild hoch laden.
Servus Daniela und Stefan,
zunächst auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier und Gratulation zu eurer Entscheidung einen ABARTH fahren zu wollen.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen...gleich zu Beginn so etwas ist zwar ärgerlich, aber von eurer Seite leider nicht zu vermeiden. Das kann jedem passieren.
Wichtig ist, dass keiner Person was passiert ist, alles andere ist reparabel...also abhaken und weiter gehts...!
Lasst euch den Spaß nicht vermiesen!
Viele Grüße
Gerhard
Servus Andy,
alles richtig gemacht..willkommen hier!
Gerhard
ich denke das Überbrücken des Kontakts mit einem Widerstand bewirkt, dass der Sitz als nicht besetzt erkannt wird - egal ob jemand drauf sitzt oder nicht.
Sonst würde ja die Anschnallanzeige weiterhin funktionieren.
Stimmt...
Servus Dani,
ich kann mich meinen Vor-rednern (-gratulanten!) nur anschließen...ein tolles Auto!
Viel Spaß damit...und viele Grüße ins Nachbarland!
Gerhard
Allerdings gaukelt, meiner Meinung, die Überbrückung mittels Widerstand ja ein "Sitzistdauerbesetzt" vor und der Airbag ist hier immer "scharf"...also kann es hier nicht passieren, dass der Airbag nicht auslöst
Bei Lesen der eigenen Antwort bin ich mir jetzt selber nicht mehr sicher ob "Sitzistdauerbesetzt" oder "Sitzistniebesetzt"... ![]()
Servus,
meines Wissens wirkt sich die Sitzbelegung schon auf die Airbagfunktion aus...ein ausgelöster Airbag verursacht immerhin immense Reparaturkosten und ein ausgelöster Beifahrerairbag obwohl kein Beifahrer drinsitzt wäre ärgerlich..
Allerdings gaukelt, meiner Meinung, die Überbrückung mittels Widerstand ja ein "Sitzistdauerbesetzt" vor und der Airbag ist hier immer "scharf"...also kann es hier nicht passieren, dass der Airbag nicht auslöst.
Gerhard
Servus,
ihr habt dann also einen Turismo und einen Competizione in der Familie...irgend wie kommt mir diese Konstellation bekannt vor... ![]()
Willkommen hier und viele Grüße aus Bayern
Gerhard
Servus Leon,
willkommen hier im Forum; alles richtig gemacht ![]()
und viele Grüße aus Bayern
Gerhard
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat