Servus Alex,
viel Spaß mit deinem "Projekt" und
viele Grüße aus Ismaning
Gerhard
Servus Alex,
viel Spaß mit deinem "Projekt" und
viele Grüße aus Ismaning
Gerhard
..ja Stephan...
Dieses kaltgepresste italienische Olivenöl mit diesen charakteristisch nussigen Geschmack ist aktuell bei LIDL im Angebot.... nicht bei ALDI!
Ist doch kein Wunder, dass sich so die Pleuel verabschieden...
![]()
Alles anzeigen42. Clubtreffen des Abarth Club Bavaria
Ciao liebe Abarthisti!
Schon bald ist es wieder soweit und unser 42. Clubtreffen findet statt.
Wir treffen uns am
Freitag, den 18. Mai 2018 ab 18:15 Uhr
beim
Wirtshaus am Rosengarten klick mich
Westendstr. 305
81377 München
Die Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert.
Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein.
Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.
Herzliche Grüße
Euer
Abarth Club Bavaria
01.-03. M+M+M (mitgebrachter Interessent
)
04.-05. Marina & Gerhard
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
...auch ich muss sagen: der Weg hat sich gelohnt! Einfach toll, was ihr da mit dem ABARTH Forum Stand auf der TUNINGWORLD auf die Beine stellt!
Es hat mich sehr gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen und wünsche euch noch eine gute Zeit in Friedrichshafen!
Viele Grüße aus Ismaning
Gerhard
Sehr cool...ich werde euch am Sonntag mal besuchen...
Korrektur...ich werde schon morgen bei euch aufschlagen...morgen ist das richtige Messewetter...;-)
Sehr cool...ich werde euch am Sonntag mal besuchen...
Mag sein, dass die Planung des Events mangelhaft und der Vorlauf viel zu knapp war, um hier planen zu können.
Allerdings muss ich sagen: mir hats gefallen..nette Leute kennen gelernt und einige Runden auf dem Ring gedreht...es hätte mehr Event sein können
und es hätten mehr ABARTHS sein können....aber wesentlich besser als gar nix..(wie in Deutschland!!)
Servus Dieter,
willkommen hier und Gratulation zu deinem ABARTH!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen des ABARTH CLUB BAVARIA?
Viele Grüße aus Ismaning
Gerhard
Ich hab mich angemeldet!
Konnte bei dieser Ausfahrt leider nicht dabei sein...aber die Bilder belegen, was ich alles verpasst habe...! ![]()
Ich freu mich schon auf die nächste... ![]()
Alles anzeigenCiao liebe Abarthisti!
Bald ist es wieder soweit und unser 41. Clubtreffen findet statt!
Wir treffen uns diesmal am Samstag, den 21. April 2018 im
Restaurant
Staudenwirt Finning klick mich
Staudenweg 6
86923 Finning
Wie üblich vorher mit Benzingesprächen am "heiligen Blechle" ab 18:00 Uhr; die Tische sind für uns ab 18:30 Uhr reserviert. Es gibt eine reduzierte Karte.
Die ebenfalls an diesem Tage im Vorfeld zum Clubtreffen stattfindende Ausfahrt ist ausgebucht. Hierzu konnte man sich als Mitglied des Abarth Club Bavaria anmelden; die Mitglieder wurden bereits über Treffen und Ausfahrt informiert.
Wer noch zu dem Treffen kommen möchte, der sei natürlich dabei. Bitte nehmt Eure Anmeldung für das Clubtreffen bis
Donnerstag, den 19. April 2018
vor. Mitglieder des Abarth Club Bavaria, welche sich bereits für das Treffen bzw. die Ausfahrt über unsere eMail-Adresse angemeldet haben, brauchen sich in untenstehende Liste nicht mehr eintragen.
Wir freuen uns schon heute darauf, einen schönen Tag miteinander zu verbringen.
Abarthistische Grüße
Team des
Abarth Club Bavaria
01.-65. Abarth Club Bavaria - bereits registrierte Teilnehmer (Ausfahrt bzw. Cubtreffen)
66. Gerhard![]()
67.
68.
69.
70.
Servus Manu,
willkommen hier und viel Spaß mit deinem Renner...
Viele Grüße aus Ismaning
Gerhard
Servus und willkommen hier..
gratuliere zum Neuerwerb und wünsche allzeit gute Fahrt!
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen des ABARTH Club Bavaria?
Viele Grüße aus Ismaning
Gerhard
Servus Laura,
willkommen hier und Gratulation zum Neuerwerb!
Schau doch mal bei einem Treffen des "ABARTH Club Bavaria" vorbei..da erhältst du jede Menge Anregungen bzgl. optischer und technischer Modifikationen... ![]()
Viele Grüße aus Ismaning
Gerhard
Bis Bald und Grüße auch an Deine bessere "podioblaue" Hälfte...
VG
Jochen
richte ich gerne aus...vielen Dank!
Servus Jochen,
ich bilde mir ein, wir haben das selbe "Rot"; bei mir hat der Lackstift 176/A gepasst...da gab es meines Wissens zum Wechsel zu Serie 4 auch eine Änderung..(also gleicher Code und geänderter Farbton)deshalb wollte der Verkäufer
auch die exakte Baujahrangabe wissen. Auf dem Stift ist noch eine Teilenummer: 0071804331 vielleicht hilft die dir weiter...
Servus David,
willkommen hier im Forum. Allzeit gute Fahrt, viel Spaß und
Grüße aus Ismaning
Gerhard
Puuh, ist echt reizvoll..ich bekomme zu der Zeit leider keinen Urlaub
, ich könnte maximal einen Tag freimachen: würde also bedeuten früh morgens in München losfahren, am Treffen teilnehmen und abends wieder nach München fahren...das überleg ich mir noch... ![]()
Hallo jeebee,
vielen Dank für den Link, werde ich wohl dieses Jahr auch machen lassen. Wie lange war der Abarth in Behandlung? Wie sieht es im Sommer aus, tropft dann was von dem Wachs?
Viele Grüße AC500T
Servus,
wir haben den Wagen am Vorabend dort abgestellt und am nächsten Tag abend wieder abgeholt...hat prima geklappt! Der Chef der Firma verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und hat im Oldtimer- und Neuwagenbereich (z.B. behandelt er alle Neuwagen von US Cars Geiger) einen sehr guten Ruf..kann man also nur empfehlen!
Man bekommt auch eine Flasche Reiniger mit, weil natürlich das Zeug bei hohen Temperaturen aus den Ritzen quillt: soll es aber auch, weil es dann wirklich überall verteilt ist. Mit dem Reiniger lässt sich das Mittel aber äußerst problemlos entfernen.
Hmm, ich finde es auch seltsam, dass obwohl die "vorläufige Startliste" veröffentlicht wurde und einige die ihre Nennung abgegeben haben nicht dran kommen, immer noch zur weiteren Nennung aufgerufen wird...macht das Sinn? ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat