Beiträge von jeebee

Partner:
Feiertag?

Servus,

ich selber habe damit keine Erfahrungen, aber ich habe mal gehört, dass jemand das Problem hatte, wenn er die Zündung einschaltete und sofort den Motor angelassen hat, ging die Ladedruckanzeige manchmal auch nicht.
    Wenn er hingegen nach der Zündung bis zum Motorstart ein paar Sekunden gewartet hat, funktionierte die Anzeige Immer...aber keine Ahnung warum...?!?

Servus Davis,

willkommen hier und Gratulation zu deinem ABARTH!

Bzgl. "Tuning" würde ich mich ausschließlich an die bekannten Spezialisten halten:

G-Tech, Mazza oder Pogea

Nachdem unsere ABARTH doch ein paar "Eigenheiten" für sich beanspruchen wäre mir alles andere zu riskant.

Aber ich kann Wolfgangs Tipp nur bestätigen: Besuch einfach mal ein Clubtreffen des ABARTH Club Bavaria, da

gibt es jede Menge Knowhow und viele Anregungen...;-)

Viele Grüße aus Ismaning

Gerhard

Ja, je älter die Versiegelung, desto geringer das Nachtropfen...jetzt im späten (Hoch-)Sommer hat sich bei meinem einmal am Radlauf (nachdem das Fahrzeug aber stundenlang in der Sonne stand) ein Tropfen gebildet...das wars dann aber auch.
    An den strengen Geruch gewöhnt man sich... 8)

Nein, der verfliegt natürlich auch gänzlich, das dauert aber schon ein wenig...

Servus,

das "Nachtropfen" hängt natürlich stark von der Außentemperatur ab...im Hochsommer hast du tagelang "Flecken" auf dem Garagenboden...ich hab das im Frühjahr machen lassen, somit war das überhaupt kein Thema.
    Ich hatte lediglich ein paar mal was auf dem Einstieg (was wohl aus den Türen kam), aber das ließ sich mit dem speziellen Reiniger problemlos entfernen.

Ciao liebe Abarthisti!

Schon bald ist es wieder soweit und unser 46. Clubtreffen findet statt. 8o

Wir treffen uns am

Freitag, den 21. September 2018 ab 18:15 Uhr

in der
    Trattoria Senza Nome
    Dirnismaning 55
    85748 Garching bei München

Die Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert. Auf Wunsch der Trattoria gibt es eine reduzierte Karte an diesem Abend für uns.

Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein.

Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.

Herzliche Grüße
    Norman & Freunde
    Abarth Club Bavaria

Bei der Veranstaltung werden von Teilnehmern und/oder deren Fahrzeuge verschiedene Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt, die auf unserer Internetseite und/oder anderen sozialen Medien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Sofern hierüber kein Einverständnis herrschen sollte, so möchte man dies bei der betreffenden Person durch einen deutlich sichtbaren roten Punkt auf deren Stirn während der Dauer der Veranstaltung kenntlich machen. In diesem Falle erfolgt dann keine Veröffentlichung entsprechender Bild-, Video- und Tonaufnahmen.

01. gepmax
    02.-03. nalo + freund
    04. Degimon
    05.-06. Mario + Bobby
    07.-08. Marina & Gerhard
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20

Hmm, BMW fällt da wohl wirklich auf...aber mir eigentlich nicht negativ..vielleicht lass ich mich auch zu gern auf solche Spielchen ein... :rotwerd:

Aber Erlebnisse wie: als ich zufällig an der Ampel neben einen offenen AMG-SL mit auch nicht mehr ganz jungem Fahrer zu Stehen kam, wir uns nur kurz anschauten und bei Grün beide bis zur nächsten Ampel los stürmten, finde ich einfach zu amüsant!
    An der nächsten Ampel haben wir uns kurz zugewunken, den Daumen nach oben gezeigt und schön wars. Oder der Ferrari, der meinte er könne noch kurz mal den ABARTH links überholen und dann rechts auf die Abbiegespur ziehen, auf der ich bereits fuhr... nein, konnte er nicht... :D

Ja, ich weiß, klingt ganz schön pubertär..ich finde es trotzdem witzig... 8)

Rennsportliche Grüße aus Ismaning :thumbup:

Gerhard

Muss der deutlich sichtbare rote Punkt auf der Stirn eigentlich eine Mindestgröße haben? Ich will ja auf Nummer Sicher gehen...:-)

Servus,

zur Info für das kommende Wochenende 15. bis 17.06.2018...hab hier im Forum noch keinen Hinweis darauf entdecken können:

3.Familientreffen
    der
    Italo Szene NB-OB

Beginn: Freitag um 16:00Uhr (ANREISE)
    Haupteil: Samstag: 10:00Uhr
    Ende: Sonntag ca. 10:00Uhr

Eintritt:12€ Bewertung inbegriffen
    Frühstück/Tag/Person 6€

https://m.facebook.com/SeehuttnAmVilstalstausee/

Mehr Info zu dieser Veranstaltung gibt es auf Facebook!

Wer Interesse und Lust hat: ein paar verwegene ABARTH's treffen sich am Samstag für einen Tagesausflug dorthin um 10.00 Uhr beim McDonalds in Wörth an der Isar (Luitpoldpark 3, 84109 Wörth an der Isar) zur gemeinsamen Anfahrt zum italienischen Familientreffen

Viele Grüße
    Gerhard