Sieht richtig gut aus und es macht Spaß die Fortschritte zu verfolgen...! Vielen Dank hierfür und weiter so... ![]()
Beiträge von jeebee
-
-
was ist denn an modernen Motoren besser? =)
jetzt bin ich aber neugierig =) *ironie*
die Fertigungstoleranzen und das werksseitige Einfahren auf dem Prüfstand...

-
Servus Roland,
willkommen hier! Schön, dass du schon ganz genau weißt, was an deinem ABARTH noch besser/schöner werden soll! Weitere Anregungen kannst du dir auch gerne bei einem Besuch eines Treffens des ABARTH Club Bavaria holen.(Infos und Anmeldung hier im Forum)
Gäste und neue Mitglieder sind stets willkommen!
Viele Grüße aus Ismaning
Gerhard
-
jeebee: Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt Ärger von euch bekomme, aber mein Compe ist ein ReImport aus Österreich. Also er wurde nicht bei einem Deutschen Abarth-Händler bestellt, sondern hier in DE vor Ort bei einem ReImporteur.Ganz und gar nicht...hier ist jeder ABARTH Enthusiast herzlich willkommen!

...außerdem ist der Name Jawbreaker wesentlich cooler als "Harald"...

-
Servus Steven,
willkommen hier und Gratulation zum Neuerwerb! Bei welchem Händler hast du denn "zugeschlagen"?..(Ist ja ein cooler Forenname
)
Üblicherweise wünscht man sich ja Hals- und Bein- (nicht Kiefer-) Bruch...
auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit deinem Geschoss...Grüße aus Ismaning
Gerhard
-
Servus Dirk,
willkommen hier; weiterhin so viel Spaß mit dem Pista und
viele Grüße aus Bayern
Gerhard
-
Hallo Michael,
Gratulation zu dieser außergewöhnlich guten Entscheidung...

Viele Grüße aus Ismaning
Gerhard -
Die Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt, ich kauf mir nicht irgendein Zeug in der Bucht zusammen ich spreche die Pflege speziell zu jedem meiner Fahrzeuge mit dem Hersteller der Produkte ab.
...das hab ich auch noch nicht gehört
du verwöhnst deinen Abarth ganz schön....aber der Käufer deines Wagens freut sich bestimmt mal... 
-
https://www.youtube.com/watch?v=sZe2wKoSx4E
Mal wieder eine relativ flotte Runde von mir vom letzten Sonntag

Respekt...das wirkt wirklich souverän...

-
Alles anzeigen
Ciao liebe Abarthisti!
Der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen, die ersten Urlauber kehren zurück… Aber wir machen keine Pause und freuen uns mit Euch gemeinsam auf unser mittlerweile 34 .Clubtreffen.

Wir treffen uns hierzu am Freitag, den 15. September 2017 ab 18:30 Uhr auf dem Gelände unseres Partners, dem
Autohaus ASR GmbH
Breslauer Str. 26
82194 Gröbenzell
Ein paar Worte noch zum Organisatorischem, was diesmal wichtig ist.Kulinarisch werden wir italienisch. Wir haben einen mobilen Pizzabäcker engagiert, der vor unseren Augen frische Pizzen machen wird. Diese Pizzen werden sodann geachtelt und an Euch zum Preis von 3,00 EUR/Stück verkauft. Getränke gibt’s selbstverständlich auch.
Die Veranstaltung findet in bzw. neben einem Wohngebiet statt. Wir bitten daher ausdrücklich, auch im Namen des Autohauses ASR GmbH, keinen Lärm zu veranstalten und danken vorab für die Beachtung!
Anmeldungen bitte bis Mittwoch, den 13. September 2017 möglich; tragt Euch hierzu einfach in untenstehende Liste ein.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!
Herzliche Grüße
Norman
Abarth Club Bavaria01.-02. Marina & Gerhard
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20. -
Gratulation zum Neuerwerb!
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen?
Grüße aus Ismaning
Gerhard
-
Oh man Leute..ihr macht mir ja Hoffnung.
Tut uns leid...aber nun ist es zu spät und es gibt keine Hoffnung mehr...heute nach der Probefahrt hat der Skorpion wieder ein neues Opfer gefunden ....

Willkommen hier, viel Spaß dabei und berichte!

Gerhard
-
Gratulation zu diesem informativen Bericht und den gelungenen Bildern...

Echt saustark!
-
Namen sind Schall und Rauch ....auf den Charakter kommt es an...!

Gratulation und viel Spaß mit eurem Neuerwerb!
Gerhard
-
Ich habe derzeit auch die Überlegung mir bzgl. Räder wechseln einen Akku Schlagschrauber zuzulegen; gibt es aktuelle Empfehlungen?
Der Akku sollte für 8 Räder runter und rauf reichen...bzw. ein Zweitakku sollte nicht allzu teuer sein.. -
Oh Mann - sind wir eine infantile Bande ( muss wohl am Altersdurchschnitt liegen)

ja, was ABARTHS aus einem machen können...

-
tz tz ...ein ABARTH namens Bambi...ich finde generell Namen für Autos etwas seltsam...ich wüsste nur zu gerne, was Romeo (so heißt der ABARTH meiner Frau)
oder Giulia (so heißt mein ABARTH) dazu sagen würden...
(sind ja auch nicht nur Autos
) -
Hi Raven,
willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit deinem ABARTH!
Viele Grüße
Gerhard -
...es kommt unter anderem darauf an, ob es ein begehrtes KFZ-Modell ist, bzw. ob eine rege Nachfrage an Gebrauchtteilen vorhanden ist. Desweiteren natürlich welche Teile denn verwertbar (zu verkaufen) sind.
Läuft der Motor oder Motorschaden? Unfallwagen oder gut erhaltene Blechteile usw. Wenn der Wagen nur noch komplett gepresst werden kann, wird vielerorts eine Gebühr erhoben.. -
... bis Samstag, sind auch mit beiden Abarths dabei
Sehr gut...wir freuen uns auch schon drauf!