Grrr - wir wollen auch kommen - wo finde ich den Kalender??? Sorry bin noch neu hier...
Beiträge von Speedbär
-
-
Hallo Grande 6033, da kommen wir gerne drauf zurück. Kommst Du auch nach Hagen? Wir haben auch 'ne Menge Fragen an Dich: Welche Farbe hat Dein Estetico? Welche Farbe die Felgen, wie zufrieden bist Du mit der Automatik usw. - wir sind noch in der Entscheidungsphase...

Keep Racing
-
Guten Abend Grand 6033, so klein ist die Welt... kommst Du auch nach Hagen?. Falls Dein roter Flitzer recht neu ist habe ich ihn in Steinhausen stehen sehn. Dort waren zwei rote - einer mit MTA. OIst das Deiner? Übrigens: bei uns im Dorf steht eine Burg ;)...
Keep Racing
-
Hallo Sascha, ich kann René nur zustimmen - letztlich triffst Du die Entscheidung. Aber ich verstehe absolut was Dich beschäftigt. Wir hatten ursprünglich schwarz ins Auge gefasst. Dann sahen wir das neue Rot mit weißem Estetico (gedanklich wurde die Kombination mit weißen Felgen durchgespielt...). Dann sahen wir einen Abarth in Record Grau - zeitlos. Es ist die "Hölle". Schaue doch einmal - wenn nicht schon geschehen - dir die vielen schönen Abarths in der Gallerie an. Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung
Keep Racing
-
Hallo René, da freunen wir uns :)! Seit Freitag gehören wir zum "Forum" - Vorstellung folgt. Da der Kauf eines Abarths eigentlich beschlossene Sache ist
allerdings meine Frau und ich uns nicht auf die Farbe und die Details einigen können
, suchen wir bei euch "professionelle" Unterstützung. Nie zuvor haben wir ein Auto erlebt bei dem soviele Farben passen - deshalb wollen wir uns in Hagen einwenig inspirieren lassen...Keep Racing
-
Was ich cool fände wäre ein Startknopf und ich vermisse im Konfigurator die roten Sabeltsitze

-
Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass "man" auch ohne Abarth an dem Treffen teilnehmen kann...
Wir sind derzeit in der Orientierungsphase
was den Kauf eines Abarths angeht und würden euch daher gerne besuchen und mit euch fachsimpeln. Keep Racing