ja wie gesagt, bin am Überlegen...
aber zuerst steht Wohnungseinrichtung am Programm ![]()
Beiträge von StRuNg
-
-
danke für die Info!
und danke für den Tipp...bin am überlegen mir das Teil zuzulegen
-
Zitat
Original von 2FaSt4YoU
Hallo leute,bin heute mal dazu gekommen ein bild der BMC Airbox zu machen.
Das hier verbaute kit ist extra für den GPA.kurze Frage:
ist das "Schild" mit "Abarth by BMC" enthalten wenn du die Box bestellst?
sieht nämlich schön original aus
-
Ich bekomme auch 2 neue hintere Seitenscheiben, weil dort die Dichtung eingerissen ist!

Ja läuft bei mir auch noch auf Garantie zum Glück...
-
nein die Klappe nicht, nur die Dichtungen rund herum!
Bei Regen/Autowaschen hab ich Wasser innen, und wenn ich die Klappe öffne tropfts auch runter (von den Noppen, das kennen eh viele)
nur hab ich bei der Ladeklappe schon Rost unter der Dichtung da die Abdichtung nicht ordnungsgemäß gemacht wurde!
Wird jetzt getauscht und komplett neu verdichtet..bin gespannt
-
Joa Heckklappe ist ein Problem, hab auch schon Rost unter der Abdichtung..
wird bei mir nächste Woche auf Garantie getauscht und neu abgedichtet :x -
abgesehen davon haha

-
ZitatAlles anzeigen
Original von pbaumi
War heute am Heimweg und dachte mir, dass ich mal nen schnellen Abstecher auf die Höhenstraße mache (ist eine Serpentinenstraße die im Norden von Wien verläuft).
Bergauf schön sportlich gefahren, da komm ich an so eine Baustellenampel, vor mir ein VW Passat 2.0TDI Baujahr so um 2002 schätze ich mal.
Ich warte die Baustelle ab, bis wir an eine lange Gerade kommen, dann blinke ich und setzte zum Überholen an und was macht der... Er versucht mich regelrecht abzudrängen und fährt bis über die Mitte der Straße hinaus, damit ich ihn ja nicht überholen kann.
Plötzlich versucht er Gas zu geben und hat echt geglaubt, dass er mich in den Kurven abhängen kann. Naja aufgrund dieses unnötig gefährlichen Manövers seinerseits bin ich ein bisschen Böse geworden und bin ihm die restliche Zeit am Arsch geklebt, als er versucht hat die Kurven mit 45 km/h zu nehmen und dabei fast ins drivten gekommen ist
Tja das einzige was mir das ganze gebracht hat, ist, dass ich meine Aussfahrt verpasst habe und umdrehen musste, trotzdem war es eine kleine Genugtuung.
Eigentlich war das ja kein richtiger "Gegner" aber ich dachte mir ich schreibe euch trotzdem einmal davon, da das Verhalten von dem VW Fahrer echt scheiße war und mich um meine 5 Minuten pseuydo "Rennfahrfeeling" gebracht hat
na guad, so ein penner!!
aber pass auf wennst auf der höhenstraße fahrst...im Sommer steht/fahrt die Polizei dort sehr sehr oft

-
eine alte Weisheit hat sich mal wieder bestätigt:
"egal wie gut du spielst, ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen"

-
Zitat
Original von Internaldlx
auf jedenfall besser wie beim abarth
.... aber dafür hab ich den sound innen
ich steh auf das wenn ich die hittn bis auf 5-6 tausend druck und innen hörts sichs an wie eine fauchende wiltkatze
die gepeitscht wird
aber mal schaun wenn ich nen günstigen Gtech esd bekomm dann hau i ma den rauf ..kann ich nur empfehlen, der Unterschied is wirklich oag!!
-
-
Servas

Grüße aus der Hauptstadt

-
bei allem Patriotismus...heute gibts wohl (auch wenn viele Stammspiele bei den Deutschen fehlen) eine aufs Maul für uns

Aber wenns anders kommt bin ich natürlich doppelt glücklich

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Abarth_GP82
habe das 30.000er Service erledigt beiAbarth Servicepartner:
Autohaus Drachsler GmbH
Schallemmersdorf 1
3644 Emmersdorf
http://www.drachsler.at/home.htmltop Service, kompetent und freundlich! immer wieder gerne!

Kosten für das Service inkl. (Ölwechsel, Zündkerzen, Ölfilter, Innenraumfilter und Arbeitszeit von 1,5 h, 20% MwSt): € 258,80!
Abarth Öl 10W 50 habe ich selber mitgebracht!
Bin nächsten Mittwoch dort, schon am Telefon sehr freundlich!
Danke nochmal für den Tipp!!
-
Bin nächste Woche in der Werkstatt (30.000er-Service + Garantiesachen), folgendes steht auf der "to-do-Liste":
"Blinkerproblem" (beim zurückschlagen blinkt er in die Gegenrichtung)
Wasser im rechten Seitenblinker
Wasseransammlung in der Heckklappe
Handschuhfach leicht verzogen
Türdichtung oben eingerissen
Motorhaubenöffnungsschalter im Fahrerraum wackeltbin gespannt

-
haha

Absolut geniales Design...leider unleistbar

-
bzw. 1 mal im Jahr oder?
-
der 18te ist für mich leider ganz schlecht