Hallo,
wir sind am 27.08. auch dabei ![]()
Gruß Ellen & Andreas
Hallo,
wir sind am 27.08. auch dabei ![]()
Gruß Ellen & Andreas
Hallo Tom,
danke für deine Antwort
. Wir haben uns heute dann einmal daran getraut und der Innenhimmel lässt sich ganz leicht lösen und dank der Verstärkung auch wieder leicht befestigen.
Somit steht wohl der Lackierung in der nächsten Woche nichts mehr im Wege ![]()
Gruß
Ellen
Vielen Dank für das tolle Bild von Mr. Grey
und natürlich auch für die vielen anderen.
Gruß Ellen
Hallo,
wir möchten den Dachspoiler in Wagenfarbe lackieren lassen und müssten ihn hierzu abbauen.
Im Forum haben wir gelesen, dass das Dach in einer Kunststoffschiene über dem Heckfenster gelöst werden kann und man dort an die Schrauben kommt. Wir bekommen die Schiene nicht so einfach gelöst und irgendwelche Angaben oder Viedos darüber haben wir bisher nicht gefunden. Hat das schon einmal jemand beim 595 C gemacht und kann uns seine Erfahrungen mitteilen.
Gruss
Ellen&Andreas
Wir sind auch dabei.
Gruß Ellen und Andreas
Wir fanden unser 1. Abarthtreffen auch super und freuen uns schon auf die Wiederholung und die netten Abarthistis
LG Ellen und Andreas
O.k. führe die Liste dann einmal weiter
1. Kello, evtl. mit Frau.
2. Ellen und Andreas
Gruß Ellen
Finde die Idee auch super. Vielleicht bekomme ich dann meine vielen Fragen beantwortet. ![]()
Wir wären auch dabei, falls es am 29.04. wäre.
Gruß Ellen und Andreas
Hallo
Wir können auch nur am 29.04.
Gruß Ellen
29.04.
Arnie
Koco
Burkhard
Legendkiller
Kello
Ellen und Andreas
06.05.
Arnie
Koco
Burkhard
Speedbär
Wäre für uns das 1. Abarthtreffen
Also.....wir könnten am 11.03. an einem Treffen teilnehmen.
Gruß Ellen&Andreas
Am 11.03. könnten wir auch an einem Treffen teilnehmen, mein Mr. Grey ist seit einem Monat da und sehnt sich nach entsprechender Gesellschaft.
Wir möchten doch endlich mal eine Ansammlung von Giftzwergen sehen
und am 05.03. können wir leider nicht.
Gruß
Ellen und Andreas
So.....jetzt ist er 1 Woche alt
und
ihr habt recht....wir bekommen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
Vielen Dank für eure guten Wünsche.
Gruß Ellen
Er ist daaaaaaaaa
Gestern war es soweit......wir durften den "kleinen Grauen" in Dortmund abholen. Der Wettergott hat mitgespielt....Straße trocken und 2 Grad plus. Er hat nämlich noch keine Winterschüchen.
Mal 2 Fotos auf die Schnelle.....die Sonne scheint.....muss jetzt leider Abarth fahren.
Gruß Ellen
Wir schaffen es leider nicht am Treffen teilzunehmen, dabei hätten wir doch gerne den Haufen Giftzwerge gesehen und euch kennengelernt.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen bei eurem Treffen im Januar mit unserem Turismo als "echte Abarthisti" teilnehmen zu können. ![]()
Gruss
Ellen & Andreas
@ weichsi
Für welche Felgen hast du dich entschieden?
Wir haben das gleiche Problem! Viel Auswahl an Felgen scheint es wirklich nicht zu geben.
Über eine Angabe möglicher Felgen würde ich mich freuen!
Wollen auch 17 Zoll Felgen mit Winterreifen bestücken...das Auge möchte auch was haben... ![]()
Gruss Ellen
Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Zum Stammtisch versuchen wir morgens kurz zu erscheinen, an dem Tag haben wir nur leider schon einen Termin, den wir nicht absagen können ![]()
Wir wollen doch eure kleinen Giftzwerge sehen, wo wir doch noch sooooo lange auf unseren warten müssen.
Speedbär
Mir gefiel einiges an der Ausstattung des Competizione nicht (z,B, Carbon, Auspuffanlage u.ä.) was man leider nicht ändern konnte.
Die Ausstattung meines Turismo: MTA, großes Navi, Soundsystem, Konis vorne und natürlich rote Bremssättel ![]()
Gruss Ellen
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen...mein Name ist Ellen. Ich wohne in Bochum und ...
nun ist es passiert....ein kleines Auto sollte es werden...ein Fiat 500 C Lounge...
dann stand aber "ER" daneben...ein 595 C ...und ich konnte nicht widerstehen
...nach einer Probefahrt war die Sache besiegelt...
Es ist (nach vielen Debatten mit meinem Mann - er wollte unbedingt einen Competizione) ein 595 C Tourismo in Record Grau, MTA geworden...leider muss ich noch ein wenig warten...Auslieferung ist erst im Januar!
Ein Bild habe ich natürlich noch nicht, aber in der Galerie steht er neben der Legende...so soll er aussehen.
In freudiger Erwartung
Gruss Ellen
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat