Moin
ich habe heute Morgen um 08:15 Uhr einen Abarth in Campovolo Grau mit dem Kennzeichen HH-SM 317 vor Holst & Piper gesichtet, habe direkt daneben geparkt. Bist du auch hier im Forum?
Viele Grüße
Moin
ich habe heute Morgen um 08:15 Uhr einen Abarth in Campovolo Grau mit dem Kennzeichen HH-SM 317 vor Holst & Piper gesichtet, habe direkt daneben geparkt. Bist du auch hier im Forum?
Viele Grüße
Hallo Marinella
Habe Dich später nicht mehr gesehen! Bist Du noch auf dem Ring gefahren?
Oh Entschuldigung, bin der graue 500 er Abarth Competitione aus Duisburg .
Ich stand neben Deinem 500 er hatten uns unterhalten.
Gruß Lenny ( Ralf )
Hi Lenny,
ja, schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben. Ich habe noch das Training mitgemacht und bin gegen 15:00 Uhr schon wieder Richtung HH losgedüst. Hatte leider keinen mehr von euch gesichtet. Seid ihr noch länger dort gewesen?
Viele Grüße
Marinella
Jau, an Dich kann ich mich tatsächlich erinnern! So schnell trifft man sich also wieder (auch wenn dieses Mal online). Sehr beeindruckend, dass Du Dich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten hast. Ich habe da ja so des Öfteren meine Probleme damit. ![]()
Bis bald und Grüße zurück nach Köln!
Moin,
Danke für die tollen Videos, habe mich dort auch entdeckt.:-)
Hoffentlich gibt es einen weiteren Abarth Day, das war einfach nur großartig und die Anreise aus Hamburg hat sich definitiv gelohnt.
Vielen Dank an das Team San Miguel für den netten Plausch und die kühle Cola zum wach werden.
Bis bald,
Marinella
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat