Ich hatte auch ein Poltern und hab alles an der Abgasanlage abgesucht.
Am Ende war der Stoßdämpfer oben gelöst ![]()
Beiträge von Fabian500
-
-
Willkommen im Forum und grüße aus Kamen

-
Hab es gestern wohl nicht richtig gelesen @ P.J.
War etwas früh
-
Ich habe mir die Fiat Artikelnr.: 51938656 bestellt, ist der Deckel für das Domlager.
Bei flotter Fahrerweise haben sie sich manchmal gelöst. Habe nun Fett drunter geschmiert und seitdem hälts super
-
Kein Problem! Ich lag für die Teile von Servolenkungsspezialst bei ca. 170€. Nur damit du einen ungefähren Preis hast. Einbau habe ich mit einem befreundeten Meister gemacht. Haben ca. 3,5 Stunden gebraucht. ( Mit Bier trinken
) -
Ich hatte das Problem bei meinem 500er auch. Dort erschien "Servolenkung kontrollieren" und die Servo fiel aus. Nach Zündung aus/an war das Problem zwar weg, aber sicher war mir da nicht mehr zu mute. Das passierte in 1 Woche 3 mal. Batterie und co. waren ok. Habe dann mit dem Bosch Tester den Fehlerspeicher ausgelesen -> Lenkwinkelsensor stand drin. Bei Fiat gab es den nicht einzeln. Über servolenkungsspezialist.com habe ich diesen mit Einbauanleitung, OBD Adapter und passender Software CD bekommen. Herr de Heus ist sehr nett und hilfsbereit. Kontaktiere Ihn einfach mal und er wird dir sicher helfen können. Bei mir kam der Fehler nun seit Monaten nicht mehr!
Gruß
Fabian
-
Bin auch dabei!

-
Hört sich ja ganz gut an

Kann aber leider nicht sofort Zusagen! Werde wohl spontan entscheiden ob ich hinfahre.
-
Habe bei meinem die Seitenstreifen und den Skorpion auf der Motorhaube entfernt. Heißluftföhn reichte bei mir aus. Die Seiten waren gar kein Problem, der Skorpion auf der Haube hat sich irgendwie "eingebrannt" und man sieht noch ganz leicht die Umrandungen ( vllt. weil die Motorhaube wärmer wird als die anderen Karrosserieteile ). Sieht aber ganz cool aus
Deswegen lasse ich das so 
-
Ich habe die normale Le Mans und der Sound ist echt Spitze! Knallt auch sehr laut

-
Ich begebe mich morgen auch mal auf die Suche nach dem knarzen und habe schon Schaumstoff bereit liegen.
Bin ja mal gespannt

Danke für den TIPP!!!
-
Ich greife das Thema nochmal auf

Ich wollte nun auch meine Rücksitzbank ausbauen. Hat jemand zufällig noch einen passenden Teppich oder eine andere schöne Alternative?

Habe bis jetzt nur ein Rear Seat Delete Kit von 500Madness gefunden

Danke schonmal!

-
Schöne Bilder

Aber passt gut auf eure Abarths auf! Als ich in Spanien auf Formentera war habe ich dort einen Italiener mit seinem A500 getroffen. Alle Embleme wurden geklaut. Sieht man wohl nicht so häufig auf der Insel

-
Hab das Fach dank euch nach 5 Jahren auch mal entdeckt

-
Ich fahre im Winter 195/45R16 Nokian WR A3 und bin super zufrieden damit

-
Bestimmt
Ich sehe gerade das du das Bilstein B14 drin hast, gibts irgendwo ein Bild wie deiner damit da steht?
Ich möchte mir das im Frühjahr nämlich auch zulegen
Ich schick dir ne PN

-
Hammer Sound!
Man wird sich bestimmt mal sehen in DO.
Oder eher Hören

-
Sieht gut aus!
Gruß aus Kamen

-
Ich habe die normale G-Tech Le Mans Anlage drunter und die knallt ganz gut

Ich poste das Video mal in der Facebook Gruppe vom Forum
Ist leider nicht so gute Qualität da das GoPro Video von 550MB auf 55 MB für Facebook umgewandelt wurde 
Hier der Link: https://www.facebook.com/video…1455625906&type=2&theater
-
Also ich hatte laut Tacho 230 Km/H drauf und hab erstmal einen neuen Mercedes ML zur Seite geschoben

Den Blick von dem Fahrer werde ich so schnell nicht vergessen!