Ich habe da schon gute Erfahrung gemacht, fairer Preis und sofortige Abwicklung. Kann nix Negatives sagen !
Beiträge von AbarthMader
-
-
Willkommen bei den Abarthisti

-
ich lasse da die Finger davon, aber viel Erfolg...

-

-

-

-
Hallo,
kleine Anmerkung zum Selenia 10W50 Abarth Öl, ich bestelle es bei Motoröle.at im Original Kanister 2 Liter für 19,79 € egal wieviel man bestellt immer 5,95 € Versand Zahlung via PayPal möglich, Top schneller Versand, alles Original, meine Empfehlung
-
Hallo, ich finde der Panda 100hp hätte auch ein Abarth werden können ! Wir hatten sechs Jahre lang auch einen in der Familie, einen tiefer gelegten roten mit den Abarth Emblemen vom GPA
, ich mochte ihn und er hörte sich schon kernig an. Vielleicht bissl hart gefedert... und war im Vergleich zum 100 PS 500er viel Sportlicher und Praktischer mit seinen vier Türen, viel Erfolg bei deinem Projekt. Verunfallte Abarth werden ja öfters angeboten !
Gruß Ralf -
Hallo Rainer,
ich habe bei meinen Saison Autos einen Accu Jogger dran, seit vielen Jahren ohne Probleme. Bringt dir ohne Strom natürlich leider nix !
Gruß Ralf -

-
Willkommen bei den Abarthisti, hmm...Camper und im Auto schlafen....du wirst wohl ein Reisemobil besitzen
viele denken beim Campen immer gleich an Zelten...ich habe schon seit 1996 Reisemobile, immer Ducato, immer Dethleffs, immer Zufrieden
Gruß Ralf -
willkommen bei den Abarthisti

-
Hallo, wie schon einige Vorredner/schreiber empfehlen, rate ich dir die Unterhaltsfrage zu klären, da gibt es regional extreme Schwankungen je nach SF und Typ Klasse !
Fahre doch mal beim gut sortierten freundlichen Händler die Modelle Probe ! ich glaube allerdings nicht das du einen 180 PS Compe für 12000,- € bekommst !?
Es gibt doch auch günstige Finanzierungs Angebote bei Fiat, lass dich mal beraten.
Wenn du mal einen gefahren hast, sitzt der Stachel sehr tief
Viel Erfolg
Gruß Ralf -
stimmt, mein Competizione hat die auch Serienmäßig und ist Bj. 11/16
-
dem schließe ich mich an

-
Richtig tolles Auto
viel Freude damit ! -
gute Entscheidung

-

-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem "kleinen"

-
Schick, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Abarth
vor allem länger...
Die Rücksitzbank Kofferraumseitig stört mich auch, sieht auch irgendwie billig aus mit dem nackigen Blech...mal gugge was ich da mal mache !