Ich hatte das Problem damals bei meinem roten 100hp, nach vier Jahren löste sich an den dunkleren runden Stellen der Klarlack. Hauptsächlich auf dem Dach, den Türgriffen und der hinteren Stoßstange. Katastrophe...
Beiträge von AbarthMader
-
-
Schick das Deckel`chen, hatte ich mir noch gar nicht aufgefallen...
und den gab es nur beim Biposto !? -
Motor Village hat je einen in Maintal und einen in Ffm. in der Hanauer Landstr. stehen. Ist schon bissl Geschmackssache, aber cool

-
Gemoje Thomas, und konntest du etwas schlafen ? ich wünsche dir eine schöne Übergabe des Abarth und eine unvergessliche Heimreise.
Ich finde es total klasse wie du dich freust
Gruß Ralf -
Hallo, lass die Monza so, ich würde nicht 1500,- € für ne neue ausgeben. Von alleine heilt die Klappe nicht mehr. Versuche es doch ein paar mal mit Rostlöser ! aber ich mache dir da nur wenig Hoffnung !
Gruß Ralf -
Willkommen Alex bei den Abarthisti,
in Worms gibt es doch das Hagenbräu :Dlecker Bier`chen da !
Gruß Ralf -
Willkommen unter den Abarthisti, rot steht dem Abarth echt gut und ist auch noch Historisch korrekt
ich habe auch noch einen schwarzen 500C im "Fuhrpark" meine Frau liebt den kleinen !
Allzeit gute Fahrt
Gruß Ralf -
Hallo Thomas, ich kann dich voll verstehen...ich hege auch, für andere eher unverständliche, Gefühle und Emotionen für meine Abarth
es ist immer ein tolles Gefühl einen neuen abzuholen und wenn der Händler sich bei der Übergabe auch noch bemüht...
Gaaanz vieeel Freude mit deinem Abarth
Gruß Ralf -
Hallo,
ja die Jungs in Fernost bauen auch leckere und teilweise sehr hochwertige Teile, ich hatte mal einen Nissan 200 SX S13 Turbo.
Das war ein richtig geiles Auto, gescheites Zubehör gab es da eigentlich nur aus Japan und in der Regel ohne Zulassung in Deutschland
Heute sind die meisten S13 kaputt gedriftet worden
Ich denke die haben sich dem Spider angenommen wegen der MX Verwandtschaft !?
Gruß Ralf -
Hallo Marco,
Gratulation zu deinem Abarth, alles richtig gemacht
Ich komme auch aus Hessen, jedoch eine andere Ecke, aus Eltville/RheinGruß Ralf
-
Hallo Sarah, willkommen bei den Abarthisti
ein Biposto cool, haben die nicht 190 PS !? egal....viel Spaß mit dem Skorpion
Gruß Ralf -
ich wünsche auch allen Abarthisti ein tolles Jahr 2020

Viele Grüße Ralf
-
Hallo, ein richtig schöner stimmiger Abarth
in den ja auch richtig viel Geld geflossen ist...ich würde ihn auch nicht abgeben
Ich mag auch diesen eher dezenten Look ohne viel Kriegsbemalung !
Einen guten Rutsch
Gruß Ralf -
Sehr schön gemachtes Auto`chen

-
Servus, schöne Konfiguration

-
-
...ne Sitzheizung wäre nett

-
Willkommen bei den Abarthisti

-
Hallo, willkommen bei den Abarthisti