Fahr die Tage mal zum Stöffelpark und mache ein paar Probeaufnahmen. Hab schon sehr genaue Vorstellungen von den Fotos.....
Beiträge von apextwo
-
-
Hallo Vincent72,
viel Spaß im Forum! Meiner ist auch vom Autohaus Hottgenroth
Wo bist du denn genau her? -
Der steht zwar noch zum Verkauf, aber ich lasse kaum mit mir handeln. Sollte er nicht weg gehen dann fahre ich ihn weiter, bzw, dann steht er halt rum. Zum täglichen fahren ist er mir zu schade und am Wochenende bin ich meistens für den Bogensport aktiv.....
-
Sooo weit von zu Hause weg, das traut sich mein kleiner nicht
Vernünftige Fotos auf einem Treffen zu machen ist eher absolute Glücksache. Vielleicht starte ich mal einen Aufruf für ein shooting im "Stöffelpark"..... -
Ist wirklich leichter als man denkt. Vielleicht läßt sich ja mal ein shooting mit ein paar Abarths organisieren.......
-
-
Dieser Tuner hat seinen Firmensitz in meinem Büro und nennt sich Photoshop

-
-
Hi,
meine sind nachträglich gelb lackiert worden -
Hi, viel spaß im Forum!
Verlass dich doch nicht auf andere Leute, Probier die Felgen aus..... -
140, schneller war ich noch net
Der Kleine hat noch keine Autobahn gesehen
-
Hi,
viel Spaß im Forum!
Glaube nicht, das die Farbe Campovolo ist!..... -
Hi, was nützt dir ne Erfahrung von ein, zwei fremden Personen?
Würde bei dieser Größe eher zu einem der top Reifen greifen. So viel teurer sind die nicht...... -
Hi, bin einen Abarth mit Sperre probegefahren und habe mir dann einen ohne Sperre bestellt. Wenn man Slalomrennen fährt, dann kann sie von Vorteil sein......
-
Hi Abarthstallion!
Machst alles genau richtig! -
Hi Roland, viel Spaß im Forum!
Finde deine Ideen gut, der "Kleine" hat jede Menge Verbesserungspotential -
Ist doch alles ganz einfach! Hab mittlerweile min 15Autos ein Gewinde verpasst und alles war supereinfach........

-
Also, ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich 10K für das Auto bieten würde! Wenn der Zustand wirklich gut ist, dann bekommste min 12500€ dafür.....
-
Hi,
was für eine Farbe hat dein Abarth und wie ist der Zustand? -
Ich denke, das Italo-Welt die Materialgutachten gar nicht rausgeben darf! Die sind ja nicht der Hersteller der Teile.....