Servus,
ich würde auf der Raststätte Medenbach lauern und entweder mich euch dort treffen, oder auf dem Parkplatz lauern und dann dazu stoßen auf der Autobahn sobald ich euch sehe!
1. Sebastian
2. Apollo + Freundin
3. Helge
4. Moritz
Servus,
ich würde auf der Raststätte Medenbach lauern und entweder mich euch dort treffen, oder auf dem Parkplatz lauern und dann dazu stoßen auf der Autobahn sobald ich euch sehe!
1. Sebastian
2. Apollo + Freundin
3. Helge
4. Moritz
Es gibt 175 Cabrio & 175 Coupe als Launch Edition voll ausgestattet. Danach soll die Rivale Edition auf 3000 Stück limitiert sein, welche man dann selbst konfigurieren kann.
Ich finde das Ding sieht aus wie ein Amphibienfahrzeug ![]()
Hört sich doch gut an! A5 geht auch, sind da flexibel.
Hi Flo,
ich fahre auch mit 2 Freunden zusammen Kolonne zum Hockenheimring, denke du fährst auch auf der A3? Wäre cool sich dann noch auf einer Raststätte zu treffen und als Gruppe beim Abarth Day einzutreffen!
LG
Moritz
Hi zusammen,
war heute Abend mit Robin was trinken, und haben ein bisschen gequatscht. Es bewegt sich alles in die richtige Richtung und es kommen bald die konkreten Details!
Wir beide fahren nächstes Wochenende eine Route im Hintertaunus ab um eine Tour anzubieten nach einem Treffen
. Vielleicht im Juli?
Wir bleiben am Ball und werden regelmäßig updaten!
Grüße,
Moritz
Hi Chris,
Ja Robin und ich haben während der Tour durch den Odenwald mal angedacht eine Tour durch den Hintertaunus zu organisieren. Habe schon bereits eine gute Route gefunden aber noch keine Details/Zeitpunkt geklärt.
Die Odenwald Tour war ein riesen Erfolg und man merkt dass die Nachfrage definitiv da ist. Mehr zu der neuen Tour kommen in den nächsten Wochen.
Grüße,
Moritz
Grüß dich Gianluca!
Willkommen hier im Forum, wie wir ja auf Instagram schon geschrieben haben kannst du in der Zukunft hier Ausschau halten bzgl Touren und Stammtische bei dir in der Nähe
Apollo wäre auch dabei! Würde ab Flughafen auch A3 fahren, sehe da die nächst' beste Gelegenheit Rastplatz Stadtwald.
Vielen Dank für die zahlreichen Teilnehmer!!
Die Tour hat mega Spaß gemacht, und hat ja alles aussordentlich gut geklappt und hat absolutes Wiederholungspotential ![]()
Ich habe ein Dropbox Ordner erstellt und werde dort anfangen im laufe der nächsten Tage alle Videos und Fotos hochzuladen, wer ebenfalls welche geschossen hat und/oder sich die Bilder auch anschauen will kann mir eine PN schicken mit seiner Email, damit ich den Order Freigeben kann.
Dann bleibt eig nur noch die Frage:
Wann/Wo ist die nächste Tour?
Hoffe es sind alle gut nachhause gekommen und bis zum nächsten Mal!
Grüße,
Moritz
Hi Steve,
Habe auch das Eibach Pro Kit eingebaut und bin sehr zufrieden! Das Auto sieht meiner Meinung nach genau so aus wie es eigentlich ab Werk aussehen sollte. Es wird etwas härter, allerdings alles im Rahmen, würde es jedem empfehlen der kein Gewindefahrwerk einbauen möchte.
Grüße,
Moritz
Hi Dani,
Klar doch, habe dir eine PN geschickt!
Hi zusammen,
Final angekündigt haben sich 28 Leute mit 20 Autos!
Es wäre von Vorteil wenn alle vorher bereits getankt haben, da wir eine recht große Gruppe geworden sind und es dass ganze einfacher macht (Tankstelle ist ggü von dem Europaplatz).
Falls jmd noch Walkie Talkies zuhause rumliegen hat wäre dass super, habe bisher kein erfolg gehabt welche zu organisieren! Ansonsten muss dass führende Auto mit dem Schlusslicht per Handy in kontakt bleiben.
Übrigens hat sich die Wettervorhersage deutlich gebessert!
Wünsche euch eine gute Anreise und bis morgen!
Moritz
oldtimerolaf optimale Einstellung!;)
Habe gestern mit dem Restaurant telefoniert und denen ein Update gegeben! Leider ist die Wettervorhersage etwas gegen uns und zeigt Regen an, aber kann/wird sich hoffentlich ändern!
Freue mich!
Bis Sonntag,
Moritz
Hi Til,
Danke für deine Antwort, habe mich allerdings für die Magneti Marelli Trackday entschieden und ist seid Mittwoch montiert. Ich persönlich finde sie der absolute Hammer. Ein Kind wird kein Auge zu kriegen auf dem Beifahrersitz aber in der Situation bin ich ja noch nicht;)
Liebe Grüße,
Mo
Wie praktisch! Genau dass hatte ich jetzt nach der Arbeit vor, danke ![]()
Hi zusammen,
Da die Liste mittlerweile echt voll wird, wäre es super wenn alle Teilnehmer die noch nicht Fix zugesagt haben, sich äußern ob sie kommen oder nicht.
Es wäre wichtig wegen Mittagessen. +-3-4 Personen ist ja kein Thema, aber größere Abweichungen könnten für das Restaurant problematisch werden.
@Koco der 1. ja bleibt alles so wie geplant
Freue mich auch!
Moritz
Hi zusammen,
kleines Update: Zum Mittagessen kehren wir ins Hotel-Restaurant Kreidacher-Höhe (Speisekarte) ein. Habe eine flexible Reservierung arrangiert für uns im Biergarten (also hoffen wir mal auf gutes Wetter!). Ich bin mit dem Besitzer so verblieben, dass ich am Morgen der Tour anrufe um die genaue Anzahl der Leute zu bestätigen. Er meinte auch dass es ihm lieb wäre wenn wir eher 13 Uhr anpeilen, also entweder weniger quatschen am Anfang, oder früher Treffen. Da ich denke dass es mehrere Möglichkeiten für Fotos, Unterhaltungen usw. gibt, und manche Leute doch ein etwas längeren Anfahrtsweg haben, würde ich sagen gehen wir wie folgt vor:
10:30 - 11:00 Allgemeines Sammeln
11:00 - 11:30 Benzin Gespräche, bewundern der Schönheiten
11:30 - 13:00 Teil 1 der Tour
13:00 - 15:00 Mittagessen in Biergarten des Hotel-Restaurant Kreidacher Höhe gefolgt von einer Foto Sessions
15:00- 16:30 Teil 2 der Tour
16:30 Ende oder wahlweise Besuch des Heidelberger Schloss (Parken ungeklärt und die Strassen drum herum sind bescheiden)
Neue Route: https://goo.gl/maps/Zvi1wz7UzYs
Teilnehmerliste:
01. Koco der 1. (unter Vorbehalt)
02. Laura und Jens (Fix - 2 Personen)
03. Tom! (Fix - 1 Person)
04. MO_595 (Fix - 2 evtl. 3 Autos)
05. Tim97 (Fix - 2 Personen)
06. Dieter (Fix - 2 Personen)
07. Mario + 1 (unter Vorbehalt)
08. AlpenSuchtii (Fix - 1 Person)
09. Renn-Semmel (Fix - 1 Person)
10. Krawallmurmel (zu 90% dabei +1 Pers.)
11. André
12. Daniel alias Br189 (noch unter Vorbehalt und evtl zu zweit)
13. r_o_l_e_ +1
14. Björn alias Bjoernsworld (eventuell zu 2)
15. Daisy5
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat