Bei Interesse bitte die Liste kopieren und sich eintragen:
- MO_595
- LaDaDi500 (50/50) wenn ja, dann 2 Personen
- Robin
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
13.07?
Schon wieder Pfingsten?
Ich bin verwirrt
haha habe es geändert ![]()
Hi zusammen,
da die letzte Ausfahrt durch den Odenwald ein großer Erfolg war, hätte ich Lust dies im Hintertaunus zu wiederholen. Da am 13. August sowieso ein Treffen vom Stammtisch Rhein-Main geplant ist würden wir uns morgens um 10:30 am Corso Dante treffen, um dann anschließend nach der Ausfahrt rechtzeitig zum Treffen anzukommen!
Die Route wäre wie folgt:
https://goo.gl/maps/NxTr7CSCerK2
Planung:
Wo: Corso Dante, Raiffeisenstraße 6, 61191 Rosbach vor der Höhe
Wann: Sonntag, den 13.08.2017
Uhrzeit: 10:30
Was: ca. 120km (2.5 - 3h) durch den Hintertaunus
Disclaimer:
Ich
organisiere das lediglich zum Spaß, daher ist die Teilnahme absolut freiwillig und auf Jedermanns eigene Gefahr. Ich hafte für absolut Nichts, d.h. z.B. weder für Schäden an Fahrzeugen, Personen oder sonstigem, noch für etwaige Bussgelder oder was auch immer anfallen könnte. Bei der Teilnahme gelten alle in Betreff kommenden Gesetze und Vorschriften genauso als wenn Ihr allein unterwegs wärt. (danke an LaDiDa dafür
)
Ich würde mitkommen! Hätte da Lust drauf.
Wären ein paar interessiert an einer Ausfahrt durch den Hintertaunus an dem Sonntag (13 Aug)? Würde dann etwas organisieren.
Grüße,
Moritz
Hi zusammen,
Wollte mich mal wieder selber melden um euch ein paar Updates zu meinem Abarth zu geben.
Ich habe mich für die MM Track Day entschieden und kann diese wirklich nur weiter empfehlen, echt ein super Sound! Um die schönen Endrohre hervorzuheben habe ich mir den Lester Oversize Diffusor gekauft und finde die Optik, vorallem bei offenem Verdeck, sehr gelungen!
Am Spoiler und unter der Motorhaube habe ich schmale Italien Flaggen dran gemacht.
Knapp 30mm tiefer ist der kleine auch durch den einbau vom Eibach Pro Kit.
Die Racing Streifen sind matt Schwarz und geben der Front ein agressiveren Look
An der Leistung habe ich auch etwas gemacht in dem ich bei Mazza Engineering war und meinem kleinen die Stufe 2 mit Schubblubbern verpasst habe. Seit dem erkenne ich mein Auto nicht wieder, es ist echt wahnsinnig was der Luca aus dem kleinen noch rausholen kann.
Für die Zukunft habe ich noch ein paar kleine Sachen die anstehen, allerdings ist für jetzt erstmal gut! Bin total zufrieden mit dem kleinen und genieße jeden Tag!
Liebe Grüße,
Moritz
Hi zusammen,
Der 13. ist notiert und freue mich!
Bin leider dieses Wochenende am Lago Maggiore! Sehr schade wäre gerne gekommen!
Super Entscheidung mit der Track Day! Habe die auch montiert und bin total begeistert.
Ja wird sehr bald in einer neuen Location wieder eingeführt, mehr dazu in den nächsten paar Tagen
Grüße,
Moritz
Hallo der Neue aus Friedberg;)
Ich drücke dir die Daumen dass es klappt! Man sieht sich mit Sicherheit, entweder beim Rhein-Main Stammtisch oder auf der Straße.
Grüße aus dem Taunus!
Moritz
Servus Andreas,
die ecke in der du wohnst haben wir letztens etwas erkundet auf der Odenwald Tour. Sehr geile Straßen habt ihr bei euch in der Gegend! Wir planen gerade eine Tour durch den Hintertaunus, mache bald einen neuen Thread auf, vielleicht sieht man sich ja dann!
Grüße,
Moritz
Sehe dass genau so wie Legendkiller, fand es auch lustig heute.
Die Abarth School of Racing Schnupperkurse waren gut gemacht, das 124 Rallye Auto ein absolutes Highlight. Einzigst fand ich es etwas schade dass unsere Autos so weit weg geparkt waren.
Ansonsten fand ich es eine recht gelungene Veranstaltung, werde auch nächstes Jahr kommen.
Grüße,
Moritz
Servus Andreas,
Wilkommen hier im Forum.
Kann deinen Plänen für dein Abarth nur zustimmen, fahre meinen genau so!
Grüße,
Moritz
Habe mich entschieden doch etwas später zu fahren. Bis morgen ![]()
Scheisse ist dass früh
aber klar! Bin am Start! Stehe dann ab 6:15 parat und hole mir erstmal ein Kaffee ![]()
Werde auch nur noch diese Saison die Pirellis fahren, danach ab in die Tonne weil bei Nässe darf man echt kaum Gas geben da die Reifen nur noch am durchdrehen sind, oder in der Kurve einfach wegrutschen.
Habe heute erfahren dass man sich für Renn-Slots eintragen kann. Weiss zwar nicht was da vorbereitet ist aber habe mich einfach mal eingetragen und lasse mich überraschen.
hier der Link: https://www.abarthday.com/de/slot/login
Bis Sonntag
Habe jetzt schon öfters bei mir in Kelkheim einen roten 595 gesehen mit weissen Streifen, Kennzeichen MTK LS 715, auch zufällig hier?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat