Hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an. Wäre natürlich super, wenn ich das vorher mal ausprobieren könnte.
Beiträge von FlorianA
-
-
Ist der CAE Shifter denn alltagstauglich?
Ich bin am überlegen, was für mich besser geeignet ist. CAE oder die kostengünstige Novitec Lösung?
Profil: Alltag, sportliche Landstraße, Pässe -
Ich bin jetzt mal ein paar Gutachten zwecks möglicher Tieferlegung durchgegangen.
Einige Fahrwerke wie AP, ST-X, Bilstein etc bieten hinten als TÜV zulässiges Mindestmaß Radmitte/Kotflügel als Mindestwert 330mm. Serie ist bei mir 350mm.Hat denn zufällig jemand Bilder mit der 330mm Einstellung? Die vorher gezeigten Bilder um 310-320 hatten mir recht gut gefallen.
-
Das Dog Ring ist ein anderes Getriebe, das kann man schwer vergleichen.
Ja das weiß ich, mich würde trotzdem interessieren, wie sich das Schaltgefühl unterscheidet.
Ich konnte beides noch nicht testen. -
Konnte denn schon jemand mal den CAE Shifter mit dem Biposto Dog Ring vergleichen?
-
-
Ich hatte meine Monza dieses Frühjahr tauschen lassen, da die Klappe fest war.
Bisher hatte ich keine Probleme. Jetzt stand das Auto 1 Woche unbenutzt herum und nun ist die Klappe fest bzw. sehr schwergängig.
Die 1. und die 2. Monza wurden regelmäßig geschmiert, das bringt aber nicht wirklich was.
Nochmal werde ich sie nicht tauschen, ist mir mittlerweile zu blöd. Die Klappe ist einfach eine Fehlkonstruktion.
-
Die Umfänge der 2. Wartung sind mir bekannt, daher wäre es ja gerade bei der Rechnung über 780€ interessant, ob hier noch Zusatzarbeiten (z.B. Bremsbeläge o.Ä) dabei waren. Ansonsten sind die Beträge in den Rechnungen ja überhaupt nicht ansatzweise vergleichbar.
-
15.000 km - 290€
30.000 km- 780€
Das 2 wurde von einer anderen Werkstatt durchgeführt ich denke ich muss nicht erwähnen das ich dort nicht mehr hinfahren werde.Was wurde denn bei der 2. Inspektion alles gemacht, dass dieser Preis zustande kommt?
-
1. Wartung 210€ inkl. Leihwagen
2. Wartung 390€ inkl. Leihwagen -
Hat jemand eine zuverlässige Beschaffungsquelle? Bisher habe ich die Beläge nur im Ausland gefunden.
-
Haben die HP2000 denn eigentlich eine Zulassung?
-
Wenn ich meiner Frau einen Abarth aussuchen würde, dann wäre es ein Turismo.
PS: Bist du auch im 4C Forum? VG vom ebenfalls 4C Fahrer.
-
Warum es lt. Jasmin eine gute Entscheidung war, einen
Pista nicht genommen zu haben, erschließt sich mir nicht
ganz. Wo der Pista doch ganz nah am Competizione ist.Außer der Record Monza sehe ich wenig Ähnlichkeiten.

-
Carneoo? Den Abarth-Händler kannte ich noch gar nicht

-
Das war in Q4 2017 auf der Plattform http://www.carneoo.de möglich.
-
-
35% Nachlass beim Neufahrzeug

33% waren es exakt, siehe oben. Ja Neufahrzeug mit Tageszulassung, 0km 24 Monate Garantie.
-
-