habe gerade eine Probefahrt als Beifahrer im neuen Auto meines Chefs hinter mir.
Das Fahrzeug ist ein IONIQ 5 R Race.
Moin,
kurze Frage, was ist denn ein IONIQ 5 R Race?
beste Grüße
Michel
habe gerade eine Probefahrt als Beifahrer im neuen Auto meines Chefs hinter mir.
Das Fahrzeug ist ein IONIQ 5 R Race.
Moin,
kurze Frage, was ist denn ein IONIQ 5 R Race?
beste Grüße
Michel
Moin,
hat sich demnach nichts geändert. Ist eben eine lächerliche Show, welche Stellantis da abzieht.
beste Grüße
Michel
ein Rekord Treffen, das währe doch was!!!????
Hi,
je nach Ort und Zeit wäre ich auch dabei.
beste Grüße
Michel
Gude,
wirklich schicke Fahrzeuge und sehr schöne Spec vom Abarth.
Viel Spaß damit und weiterhin gute Fahrt
Grüße
Michel
Vielen Dank ![]()
Alles Gute ![]()
Hi Babak,
viel Spaß hier im Forum und mit deinem Wägelchen.
beste Grüße
Michel
Grüße,
viel Spaß mit dem Wägelchen.
Mein Biposto steht über die Saison ca. 3 Monate in Thüringen, vllt. klappt es ja mal mit einer kleinen Ausfahrt.
beste Grüße
Michel
Alles anzeigenAb ca. Januar/Februar 2025 erscheint von Mini GT der
Abarth 595 LB Works X Abas Works in 1/64, Farbe: Gara-Weiss, Hersteller Nr: MGT00809-L
Preis: ca. Euro 15.--
Hi,
der 595 "LB Works" kommt ebenfalls in 1:18.
TrueScale Abarth 595 LB-Works 1:18
beste Grüße
Michel
Moin,
glaube ich hatte das schon mal irgendwo geschrieben, meine Empfehlung wäre Auto-Pyjama.
Mein Kumpel und ich haben alle unsere Fahrzeuge (u. Motorräder) unter den Abdeckungen von Auto-Pyjama.
beste Grüße
Michel
Alles anzeigenHallo,
heute hatte ich ein Zertifikat angefordert:
https://www.stellantisheritage…abarth-certificate-origin
Wenige Minuten nach Eingabe der Daten erhielt ich eine Bestätigungsmail:
"Sehr geehrte(r) Herr/Frau ..,
hiermit bestätigen wir, dass Ihre Kontaktanfrage bezüglich klassischen Abarth erfolgreich eingegangen ist und nun von unserem System bearbeitet wird. ..."
In Italien läuft es doch besser als manche denken!
Hi,
ja die Mail hatte ich auch kurz nach der Anfrage / Anmeldung erhalten. Einen Tag später kam jedoch die Absage.
Bin gespannt was bei dir rauskommt.
Beste Grüße
Michel
Service nach 3 Monaten schon wieder eingestellt ?
Hi,
total lächerlich oder...
Passt zu den bisherigen Erfahrungen, welche ich mit dem Hersteller gemacht habe.
beste Grüße
Michel
Alles anzeigenDas Certificate of Origin ist jetzt auch für Abarth-Fahrzeuge verfügbar
- Besitzer von Abarth-Fahrzeugen aus den Jahren 2007 bis heute können nun durch Ausfüllen des Online-Formulars auf der Heritage-Website ein Herkunftszertifikat anfordern. Dabei handelt es sich um einen detaillierten Bericht über die Produktionsmerkmale des Fahrzeugs, der über die Fahrgestellnummer abgerufen wird.
- Das von der Abarth Classiche-Abteilung von Stellantis Heritage ausgestellte Sonderzertifikat verleiht den „Youngtimern“ einen kulturellen und historischen Wert.
- In den letzten 16 Jahren wurden viele limitierte Editionen und Sonderserien produziert, darunter der legendäre Abarth 695 Tributo Ferrari von 2010 und die Abarth 695 Maserati Edition von 2012.
- Neben dem Ursprungszeugnis bietet Stellantis Heritage auch ein Echtheitszertifikat an, das die Originalität eines Fahrzeugs nach einer detaillierten technischen Analyse sowie Wartungs-, Reparatur- und Restaurierungsleistungen durch spezialisierte Techniker der Officine Classiche bescheinigt.
In den letzten 16 Jahren wurden viele limitierte Editionen und Sonderserien von Abarth-Modellen produziert, darunter auch einige authentische „Youngtimer“, die seit ihrer Einführung bei den Kunden sehr beliebt sind.
Ursprungszeugnis
Mit diesem Dokument können Fans von Alfa Romeo, Lancia, Fiat und jetzt auch Abarth (für Modelle, die von 2007 bis heute produziert wurden) ein Zertifikat mit einem detaillierten Bericht über alle ursprünglichen Eigenschaften des Fahrzeugs erhalten, als es vom Band lief. So kann der Kunde sicher sein, dass er auf diesem Dokument das Produktionsdatum, das Verkaufsland, die Verkaufsdaten, die Außenfarbe, die Motornummer und andere Details findet.
Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier:
Hi,
ich habe mir mal den Spaß erlaubt und das Zertifikat (gestern) für meinen RECORD angefragt. Vor 2h kam die Mail der "Heritage Group", dass der Service vorübergehend eingestellt wurde. Man will mich jedoch informieren, sobald der Dienst wieder aufgenommen wird und bittet um mein Verständnis.
beste Grüße
Michel
Hi,
an deinem Fahrzeug sollte ein Aufkleber angebracht sein, auf welchem der exakte Farbcode steht. Bei mir ist dieser an der Heckklappe (kein Cabrio) zu finden.
beste Grüße
Michel
Hi Ron,
wende dich mal an EC-Performance. Eric hat bei IG eine Lösung vorgestellt, mit welcher sich das Lenkrad / die Lenksäule zum Fahrer hin verstellen lässt.
beste Grüße und viel Spaß im Forum
Michel
Salut
il vaut mieux que tu écrives en anglais, sinon personne ne te répondra.
Meilleures salutations
Michel
Hi,
richtig cooles Teil, Glückwunsch!
beste Grüße
Michel
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat