Beiträge von Micheltierchen

Partner:
Feiertag?

Hi,

RONAL stellt in ein paar Wochen das R73-Rad vor, welches ebenfalls in die Richtung der "Montecarlo-Felgen" geht.

Ob dieses Design an unsere Fahrzeug angebunden werden kann, kläre ich noch ab.

beste Grüße

Michel

Hi,

sofern irgendwo bei EBay oder sonst wo eine Box angeboten wird, schnell sein und zuschlagen. Über Abarth / FCA / Stellantis bekommst du diese nicht mehr. Aber wie bereits erwähnt, kannst du bei deinem Händler die Ersatzteile (Embleme) anfragen.

beste Grüße

Michel

Morgen,

bei den grauen Bipostos kamen die seitlichen Embleme in einer extra Box, welche mit den ersten Fahrzeugen ausgeliefert wurde. In dieser befand sich zudem das Zertifikat, ein Schlüsselanhänger sowie ein Modell der Makrolonscheiben.

Hast du schon mal bei deinem Abarth-Händler angefragt?

beste Grüße

Michel

Hi Silvio,

am Ende musst du wissen, welcher Felgentyp dein Favorit ist.

Das Sondermodell hatte ja die "A4/A5" (Formula) montiert, wobei das in höherer Stückzahl gefertigte Exemplar die "A3/A6" (Supersport) drauf hatte. Ich persönliche würde das Fahrzeuge original belassen. D.h. wenn ich einen Felgensatz verkaufen MUSS, dann den der nicht original beim Fahrzeug dabei war.

beste Grüße und immer schön auf den Wagen aufpassen

Michel

Hi.

Nee, meiner hat keine Beklebung und ich hab ihn im Forum auch noch nicht gepostet. Hab ihn im April einem Kumpel aus dem Subi-Forum abgekauft und mache gerade noch ein paar Optimierungsarbeiten.

Ist ein blauer originaler EU-Linkslenker WRX mit ein paar STI parts.

Gruß Mario

Schönen guten Morgen Mario,

ist ja wirklich witzig, denn meinen STi hab ich mir auch im April geholt :)

Hatte schon immer Subaru's und der 04er Blobeye war seit Jahren mein Traum. Du kommst ja aus der Nähe von Fulda, richtig? Vllt. können wir uns mit den Subis mal zu einer Rhön-Tour verabreden?

beste Grüße

Michel

Moin,

es war eine schöne Veranstaltung und bei mir wächst nun das Interesse an einem Delta ;)

Leider war, als ich die Veranstaltung besuchte, der Maturo nicht mehr dort.

beste Grüße

Michel