Beiträge von rene

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Ihr Lustigen, war ein Vorschlag von mir an den, der zuwenig Leistung in seinem Compi hat oder es zumindest annimmt. Und ausserdem machen da die wenigsten Rundstreckenrennen, die Mehrheit will einfach ordentlich Leistung in kompaktester Form und Spass im alltäglichen Verkehrsgeschehen.

Was bringen Dir 400PS wenn Du damit nicht umgehen kannst? Ist es so jetzt vielleicht verständlicher für Dich??

....vom iPhone 6

Zitat

Und genau wie es hier und anderen Treats abgeht ist der Grund warum immer mehr User nur noch passive Mitleser sind.

Da sagst was!!

Und schon witzig, wie manche meinen daheim in der Garage oder in ner Berghöhle besser arbeiten zu können als ne Firma, die tagtäglich nix anderes macht außer Tuning, wo sich zig Leute mit auftretenden Problemen beschäftigen und nach Lösungen suchen...

Eduard, tu Dir das hier doch net länger an, lass die Abarth-Götter in ihrer Garage tüfteln, vielleicht stellen die dann in 25 Jahren auch mal so nen Umbau vor ;)

....vom iPhone 6

Wenn Fiat bzw. Abarth nich bald grundsaniert in Sachen Ausstattung, dann wird wohl die eh schon stark abgeschwächte Hype bald ganz vorbei sein ;) Beim normalen 500er vielleicht noch mehr als wie beim Abarth.

Nicht jeder Kleinwagenkäufer hat die rosarote Fiat-Brille auf und vergleicht das Auto mit den Mitbewerbern, und was die Ausstattung angeht (auch wenn vieles Spielerei ist und man es nicht wirklich braucht bei einen Kleinstwagen, die Kunden wollen es!) bietet Fiat aktuell wohl das schlechteste Paket, erst Recht in Anbetracht auf den aufgerufenen Preis.

Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk

Ok, na dann wird das bei Dir wohl kein Fehlkauf werden wenn Du das Auto schon kennst :) Viele denken eben, sobald sie einen PickUp haben, haben sie automatisch einen Geländewagen, dem ist leider nicht so... Im Gegenteil, Stock in unwegsamen Gelände sind sie wegen schlechter Winkel nicht so der Hit.

....vom iPhone 6

Hat der Strada Allrad?! Ohne kannst Dich von den Gedanken Wald und Hänger ziehen gleich mal verabschieden... ;)

Edit: Google spuckt nix zu Allrad Strada aus, da würde ich meinen Kauf noch mal überdenken. Kumpel von mir legte sich auch einen 2WD Pickup zu um damit sein Holz zu holen, 4 Wochen später verkaufte er ihn wieder und suchte nach einen mit Allrad. Und das war ein richtiger Pickup und kein so Fiat Spielzeug!

Das sollte mit etwas basteln problemlos möglich sein. Da dieses Orange leuchten mittlerweile viele Golfs und Co haben sind die Cops da entsprechend scharf drauf, außer bei Amis ;) Persönliche Erfahrung ;)

....vom iPhone 6

Dort wo große Kräfte auf Bauteilen wirken die an Langlöchern befestigt sind kommen oft noch Einstellschrauben zum Einsatz. Das heißt, die Schrauben der Langlöcher werden gelöst, verstellt wird über die Einstellschraube(n), danach wird alles festgezogen und nichts kann sich mehr verstellen.

Ob und wie es sich an der Stelle umsetzen lässt....!?

Sent from my iPad Air using Tapatalk HD

Zitat

Man erfährt so manches, wenn man mit Leuten spricht , was hier in der Vergangenheit schon so abgelaufen ist.

...und was auch aktuell noch läuft, außerhalb des Forums...Im Kindergarten herscht da noch höheres Niveau als das was gewisse Leute an den Tag legen!!

Sent from my iPad Air using Tapatalk HD

Hi GT_driver!

So weit bin ich noch nicht gekommen, hab das Teil erst eine Woche. Bis jetzt hab ich nur das MDS deaktiviert und das 93 Octane Tune aufgespielt.

Finde das Teil aber auf jeden Fall auch sehr geil, was mich bissl ärgert, dass es an ein Fahrzeug gebunden ist. Hätte damit bei meinen SRT auch gern bissl gespielt