Wird glaub Zeit das die Schule wieder los geht...
....vom iPhone 6
Wird glaub Zeit das die Schule wieder los geht...
....vom iPhone 6
ZitatIhr Lustigen, war ein Vorschlag von mir an den, der zuwenig Leistung in seinem Compi hat oder es zumindest annimmt. Und ausserdem machen da die wenigsten Rundstreckenrennen, die Mehrheit will einfach ordentlich Leistung in kompaktester Form und Spass im alltäglichen Verkehrsgeschehen.
Was bringen Dir 400PS wenn Du damit nicht umgehen kannst? Ist es so jetzt vielleicht verständlicher für Dich??
....vom iPhone 6
Also der Thread hier ist ja echt teils amüsant
ZitatUnd genau wie es hier und anderen Treats abgeht ist der Grund warum immer mehr User nur noch passive Mitleser sind.
Da sagst was!!
Und schon witzig, wie manche meinen daheim in der Garage oder in ner Berghöhle besser arbeiten zu können als ne Firma, die tagtäglich nix anderes macht außer Tuning, wo sich zig Leute mit auftretenden Problemen beschäftigen und nach Lösungen suchen...
Eduard, tu Dir das hier doch net länger an, lass die Abarth-Götter in ihrer Garage tüfteln, vielleicht stellen die dann in 25 Jahren auch mal so nen Umbau vor ![]()
....vom iPhone 6
Wenn Fiat bzw. Abarth nich bald grundsaniert in Sachen Ausstattung, dann wird wohl die eh schon stark abgeschwächte Hype bald ganz vorbei sein
Beim normalen 500er vielleicht noch mehr als wie beim Abarth.
Nicht jeder Kleinwagenkäufer hat die rosarote Fiat-Brille auf und vergleicht das Auto mit den Mitbewerbern, und was die Ausstattung angeht (auch wenn vieles Spielerei ist und man es nicht wirklich braucht bei einen Kleinstwagen, die Kunden wollen es!) bietet Fiat aktuell wohl das schlechteste Paket, erst Recht in Anbetracht auf den aufgerufenen Preis.
Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk
ZitatAlles anzeigenMoin Rene,
das ist schon richtig . Der Strada ist absolut kein Geländewagen. Aber ein guter Kompromiss ...4 Sitze, hochbeinig, sparsamer kleiner Multijet.
Min Vater hat schon den 2. Strada als lange Pritsche in Gebrauch ...und die hochbeinige Zicke kommt auf den Waldwegen gut klar.
Dass es kein Geländewagen ist (trotz elektrischer Sperre ala TTC) weiß ich ...hatte vorher schon richtige Offroader wie z.B. Jeep und G Benz.
schön war er
Gruß Mark
Ok, na dann wird das bei Dir wohl kein Fehlkauf werden wenn Du das Auto schon kennst
Viele denken eben, sobald sie einen PickUp haben, haben sie automatisch einen Geländewagen, dem ist leider nicht so... Im Gegenteil, Stock in unwegsamen Gelände sind sie wegen schlechter Winkel nicht so der Hit.
....vom iPhone 6
ZitatAlles anzeigenNabend,
unser 500er bekam eine Verkaufsanzeige und soll weg.
Ist zwar etwas traurig...da er bekanntlich viel Spaß bereitet...aber ich hätte gerne einen Wagen der den Weg in unseren Wald schafft und dazu noch einen Anhänger zieht.
Hoffen wir mal dass er in gute Hände kommt und noch viele Jahre Freude beschert.
Der etwas langweilige Nachfolger steht schon fest... nen Strada Pickup als Doppelkabine.
Für die Neugierigen unser Abarth 500->
http://www.abarth-forum.de/mar…ss-leder-skydome-usw.html
Gruß & frohes Fest
Mark
Hat der Strada Allrad?! Ohne kannst Dich von den Gedanken Wald und Hänger ziehen gleich mal verabschieden... ![]()
Edit: Google spuckt nix zu Allrad Strada aus, da würde ich meinen Kauf noch mal überdenken. Kumpel von mir legte sich auch einen 2WD Pickup zu um damit sein Holz zu holen, 4 Wochen später verkaufte er ihn wieder und suchte nach einen mit Allrad. Und das war ein richtiger Pickup und kein so Fiat Spielzeug!
Das sollte mit etwas basteln problemlos möglich sein. Da dieses Orange leuchten mittlerweile viele Golfs und Co haben sind die Cops da entsprechend scharf drauf, außer bei Amis
Persönliche Erfahrung ![]()
....vom iPhone 6
Dort wo große Kräfte auf Bauteilen wirken die an Langlöchern befestigt sind kommen oft noch Einstellschrauben zum Einsatz. Das heißt, die Schrauben der Langlöcher werden gelöst, verstellt wird über die Einstellschraube(n), danach wird alles festgezogen und nichts kann sich mehr verstellen.
Ob und wie es sich an der Stelle umsetzen lässt....!?
Sent from my iPad Air using Tapatalk HD
Zitat
Man erfährt so manches, wenn man mit Leuten spricht , was hier in der Vergangenheit schon so abgelaufen ist.
...und was auch aktuell noch läuft, außerhalb des Forums...Im Kindergarten herscht da noch höheres Niveau als das was gewisse Leute an den Tag legen!!
Sent from my iPad Air using Tapatalk HD
Wenn die Qualität vergleichbar ist mit der, der neuen Insignia, Astra und Co, dann ist das ein sehr großes Argument gegen die italienische "Wertarbeit" ![]()
Hi GT_driver!
So weit bin ich noch nicht gekommen, hab das Teil erst eine Woche. Bis jetzt hab ich nur das MDS deaktiviert und das 93 Octane Tune aufgespielt.
Finde das Teil aber auf jeden Fall auch sehr geil, was mich bissl ärgert, dass es an ein Fahrzeug gebunden ist. Hätte damit bei meinen SRT auch gern bissl gespielt
Da muss so ein Abarthchen erst mal rankommen
Auf Benzin statt LPG sind es noch einmal -0,4, 0,5 Sekunden.
Da gab es schon des öfteren große Augen ![]()
....vom iPhone 5s
Als ADAC Mitglied nix ![]()
....vom iPhone 5s
Und wie geht es nun weiter?!
Sent from my iPad Air using Tapatalk HD
Ich würde für den Fehler einer Werke keinen Cent aus meiner Tasche bezahlen! Es reicht ja schon der Ausfall des Fahrzeuges den Du hinnehmen musst...
Nochmal: Poste das ganze auf die Abarth Facebook Seite, das zieht weil es jeder lesen kann!
....vom iPhone 5s
Rüste doch gleich eine ordentliche, große Bremse nach und spare Dir das Geld für die Experimente ![]()
....vom iPhone 5s
Wenn Du Rechtsschutz hast würde ich mir mal rechtliche Beratung holen.
Mir würde es in diesen Fall schon nicht mehr um den Schaden gehen sondern vielmehr darum, dass dieses Rindviech von Händler eines auf die Mütze bekommt!
Wenn Du bei FB bist würde ich den Fall dort mal auf die Abarth Seite posten ![]()
....vom iPhone 5s
Auf den Tisch hauen und Co bringt alles nix, hab ich gemacht als ich meinen Fiat 500 wandeln wollte.
Erst und schriftlicher Androhung (Einschreiben mit Rückschein) die Sache einen Anwalt zu übergeben wachte der Händler auf ![]()
Würde ich hier genau so machen ![]()
Sent from my iPad Air using Tapatalk HD
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

