...du kannst es nicht lassen mit deiner Provokation gell?
Bin raus hier jetzt und hole mir Popcorn ![]()
...du kannst es nicht lassen mit deiner Provokation gell?
Bin raus hier jetzt und hole mir Popcorn ![]()
so zurück zum Thema Facelift Fiat/Abarth 500:
Wie lange willst du noch hier mit deinen Wahnvorstellungen vom Abarth-Facelift provozieren und die Leute für volldumm verkaufen?
Und bevor du mich nochmal - und sei es auch hier nur virtuell wie bereits in einem anderen Thread - küsst, sag mir bitte Bescheid, damit ich dir - selbstredend virtuell - auch das geeignete Körperteil zurecken kann!
Leute welche Provokation? Jetzt mal ehrlich, seid ihr fanatisch was Abarth anbelangt, habe doch nur geschrieben Abarth-facelift, was ist daran bitte so falsch?
Wie soll ich mich den sonst ausdrücken???
Was war den hier wieder verkehrt?
Also man kann sich echt über alles hochziehen?
Ich habe doch nichts negatives über Abarth geschrieben?
Was ist daran so schlimm, wenn Fiat die Abarth Modell auch aufwertet? Ihr seid doch Abarth Profis und Abarth Fans, also müsste es euch doch freuen, wenn neue schicke Versionen von abarth raus kommen?!
Ehrlich, ich verstehe nicht, was ihr wieder habt, habe mit dem Admin geschrieben und mich sogar entschuldigt und geschrieben, dass ich angepisst war und mich nur gewährt habe und vielleicht war es doof ja, aber jetzt habe ich nichts derartiges geschrieben und bekomme wieder eins reingewürgt, also wo ist das Problem hier, schreibt mich gerne über PN an und klärt es doch mit mir, aber ihr wollt ja auch ein angenehmes Klima hier im Forum, nur wenn ich normal Schreibe ihr aber schon SeaKay lest und egal was es ist, eins reinhaut, dann wollt ihr eigentlich nur Unruhe haben Junx.
Ihr wollt Respekt, dann begrabt bitte euere Mobbingattacken hier, ihr müsst mich doch net mögen und ich habe nichts gegen euere Autos, nur ihr könnt mich hier nicht dauernd Mund tot machen und erwarten, dass ich dafür noch dankbar bin.
Finde es schade und das mit dem Küsschen, Mensch Junx, dass war nur ein Joke, habe einen Mann, den ich sehr liebe und alles ist gut, take it easy und lass uns hier nicht gegenseitig wegen Kindersachen streiten. danke
...es ist hier alles - sehr genau - geschrieben:
Upgrade Abarth 595 Competizione
...bin auch raus hier !
Wir wissen doch garnicht was Fiat/Abarth planen,... gibt es ein Facelift kann man sich freuen, gibt es keines auch und alles ist gut :-).
Wir wissen doch garnicht was Fiat/Abarth planen,
Nix WIR ! Bitte ich möchte nicht mit deinem WIR in irgendeinem Zusammenhang stehen. Bitte!
Nix WIR ! Bitte ich möchte nicht mit deinem WIR in irgendeinem Zusammenhang stehen. Bitte!
Erzähl mal... ![]()
Ich glaub der Thread kann schon langsam mal geschlossen werden, denn er nervt eher als dass er informiert...
Mensch, Junx ihr müsst es doch nicht lesen - was seid ihr so zickig??? Mensch, Mensch, Mensch ihr könnt mir gerne über PN schreiben, aber dieses unnötige Anpöbeln ist doch doof :-). Ihr tut so als ob ihr die Abarth 500er herstellen würdet, es ist doch ein Forum für Abarth Fahrer und Fiat Fans, ich versteh nicht, wieso ihr mich andauernd persönlich angreifen müsst,... ich habe doch das Kriegsbeil begraben, stattdessen macht ihr weiter! DAS SPRICHT NICHT FÜR EUCH UND AUCH LEIDER NICHT FÜRS FORUM! Es sollte mal wirklich gut sein.
PS: Persönliches bitte über PN, da könnt ihr gerne sagen, was mögt und man kann es auch vernüftig klären.
Egal, ob der A500 ein FL kriegt oder nicht, sollte allen wurscht sein. Der exklusive Kleinstsportwagen bleibt auch (optisch) unverändet das, was er ist: der tollste, sportlichste Kleine ever. 1. weil die inneren Werte zählen und 2. weil es designmäßig nichts zu verbessern gibt :).
Übrigens. Mein Neuer steht schon beim Händler, nächste Woche wird noch umgerüstet (Pedale, Deckel, usw.) und dann gleich angemeldet. Der erste Competizione mit MTA in Österreich. Ich freu mich wie ein Kind vor Weihnachten
.
Glückwunsch!
Mein Competizione Cabrio soll nächste Woche gebaut werden und dann hoffentlich in der 2. Julihälfte beim Händler stehen.
Viel Spaß damit!
.
Mit Handschaltung oder mit MTA? Gott sei dank, bei uns ist die VK ident mit der des 140psigen. Nur die Versicherungssteuer ist höher. Verschiedene Wege, das Ziel ist ident. Höhere Kosten für den Fahrzeughalter.
Mit Handschaltung oder mit MTA? Gott sei dank, bei uns ist die VK ident mit der des 140psigen. Nur die Versicherungssteuer ist höher. Verschiedene Wege, das Ziel ist ident. Höhere Kosten für den Fahrzeughalter.
Mit Gangschaltung! Mein DSG im RS3 und die 8-Gang-Automatik im BMW setzen die Messlatte so hoch, dass ich das MTA nicht riskieren wollte! Zudem wollte meine Frau zumindest ein Wägelchen mit Rührstock. Den baldigen Einbau der "notwendigen" Schaltwegverkürzung habe ich ihr auch schon beigebracht... ![]()
.
.
Der Compi, mit dem ich gefahren bin, hatte klarerweise eine Handschaltung. Und die war absolut ok, Schaltwege kurz und präzise und mit gut dosierbarer Kupplung. Warum Schaltwegsverkürzung?
Weil es sich dann knackiger und mit kürzeren Wegen schalten lässt!
Sollte die Schaltung "neu" sein, lasse ich mich gerne positiv überraschen...
Also der Thread hier ist ja echt teils amüsant
Titel geändert und Thread verschoben.
Gruß Apollo
Von Tatsachen kann hier wohl nicht die Rede sein
Von Tatsachen kann hier wohl nicht die Rede sein:
https://www.facebook.com/shares/view?id=752261131562393
![]()
guxdu:
https://www.facebook.com/perma…812471&id=626475350807639
Hinweis: KEINE dieser Änderungen wird in den ~ nächsten 12 Monaten bei Abarth kommen. Nochmal: KEINE !!! ...auch das Digital-Radio nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat