Beiträge von Dani595C
-
-
Einer aus der Gegend , yaay
Glückwunsch zum Abarth
-
Habe genau das selbe Problem... habe in einer Facebook Gruppe gelesen dass man wohl neuerdings ein wenig Gewalt anwenden muss (seitdem die so ausgeliefert werden) um das Teil zu entfernen und es danach nicht mehr wirklich ansehnlich ausschaut ...
Werde das Thema mitverfolgen..
-
In Campo? Dass ich das noch erleben darf

Ich vermute ja immer noch einen verspäteten Aprilscherz ...
-
Sieht klasse ausHerzlich Willkommen hier
-
Was lange wärt.........
Nice car, und mit Campovolo machst du ja nichts falschAuf dich und dein Kommentar bezüglich der Farbe habe ich gewartet
Hallo Dani,es hat zwar ein wenig gedauert, aber das Ergebnis überzeugt.
Viel Spaß beim Vorfreuen.Gruß
TomIch weiß nicht wie man da von „Spaß“ reden kann
Grüezi und willkommen Dani
Glückwunsch - coole Farbe
Hoffe, dass die Wartezeit für dich nicht allzu lange wird...
Grüsse us dr Schwiiz - DaniDas hoffe ich auch , und meine Freundin noch mehr , die kann mich nämlich nicht mehr hören

-
H A C H ...seufz....
HERZLICHEN Glückwunsch! Viel viel Spass mit der Donnerbüchse!
Danke , ich übe mich in Geduld

-
Alles anzeigen
Hi Dani,
Erstmal: Glückwunsch!!
Was ist es denn nun geworden?
Und wo hast du gekauft?
Welche Farbe?
Welche Felgen?
Andere Besonderheiten?Du merkst, ich bin gaaarnicht neugierig;)
Es ist ein 595C Compe geworden, bestellt bei Lauer&Süwer in Burscheid.
Campovolo Grau mit den Supersport Felgen, Estetico in rot, rote Ledersitze und das manuelle Getriebe
-
Wollte mal ein kurzes Update geben ;
Hab nun einen bestellt am 29.05 und die geplante Lieferung von Mitte September hat sich auf Mitte August "vorgeschoben". Der Händler sagt es könnte mit ganz viel Glück auch Ende Juli, Anfang August werden. Der Status ist wohl = "Status 50 , Lieferschein für den Transport ist erstellt bla bla" Leider braucht er dann paar Tage zur Aufbereitung
Meine Geduld neigt sich dem Ende
PS: Ganze 2 Jahre hats gebraucht
-
SG A 595
SG IW 595einer davon hier? seh ich hin und wieder in Ohligs
-
alles gute
toller name! -
Hallo Dani,
herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Hilden.
Da ich in Solingen-Aufderhöhe arbeite, kannst Du meinen Abarth bei gutem Wetter auch auf Solinger Straßen sehen.Cheers Phil
Hey Phil , ich meine sogar den turismo mal gesehen zu haben , und einen blauen 595 im Hildener Norden.

Gruß
-
Alles anzeigen
Hallo Dani,
ich bin der Hansi, ebenfalls aus Solingen, 2 x25 Jahre alt und auch erst seit gut zwei Wochen Mitglied in diesem Forum.
Ich bin seit fast vier Wochen Besitzer eines 595 pista Cabriolets in campovolo grau, vielleicht siehst du mich ja ab und zu auf der Strasse??
Ich kann dir nur die motorvillage in Düsseldorf empfehlen, insbesondere den Verkäufer mit wenig Haupthaar, kannst gerne einmal Grüße von mir ausrichten.
Ist auch näher als Dirkes, kann allerdings nichts zur Werkstatt-Kompetenz sagen, wobei ich dir nach knapp fünfeinhalb Jahren Fiat 500 C twinair plus
locker ein halbes Dutzend Händler nennen kann, die du besser meiden solltest!!Viel Spaß bei deinem Vorhaben, es lohnt sich auf jeden Fall ;))
Grüße aus der Südstadt sendet HansiHallo Hansi , ich grüße dich
Hab ihn mindestens 2 mal schon in der nähe der baverter straße gesehen , fast ittertal unten
Ich Werde mir das mit Motorvillage mal notieren , falls ich vorbeischaue grüße ich ganz lieb
Gruß aus Ohligs
-
Willkommen hier im Forum.
Ich hab vor 8 Wochen auch bei Dirkes in Ehrenfeld meinen Competizione bestellt und warte noch ganz ungeduldig. Kann bis jetzt nichts negatives sagen zu diesem Händler. Das Angebot war nicht schlecht.
Hey , danke.
Habe dir mal eine Pn geschickt!
-
Alles anzeigen
Hallo Dani,
ein herzliches Willkommen auch von mir noch

Ohhhh eine Probefahrt ist oft gefährlich.........
Ich habe in Italien den ersten Abarth gesehen, dass war's dann

Da wir unseren GTI schneller verkaufen konnten als wir dachten, musste schnell ein Wagen her......
Tja, gerade wurde mein Abarth ins Netz gestellt, gesehen, angerufen und gekauft...
Ohne Probefahrt
Da ist doch klar, dass du nach der ersten Fahrt mit dem Abarth einen haben möchtest!
Mein Abarth ist bewusst kein C Modell, weil wir schon ein Cabrio haben. Und mein kleiner muss schließlich einmal im Jahr einen Tannenbaum transportieren..... Das nur als Beispiel....
Es kommt auch darauf an, ob der Kofferraum beim Cabrio (gefühlt kleiner),dir auch reicht.
Cabrio oder nicht, alle Abarths sind schön
VG,
GabyHuhu Gaby,
ja es war aufjedenfall ein Fehler
Bei mir spielt es keine Rolle da ich nicht viel Platz in dem Wagen brauche und auch für eine Garage gesorgt ist.
Grüße -
wenn du aus der Ausbildung kommst und noch "jung" bist kann ein Blick zum Turismo oder kleiner nicht schaden. Denn die VK Einstufung vom Comp liegt bei aktuell 26 und bei den "kleineren" bei 16 oder 17. Das kann bei einem jungen Fahrer und wenig Rabatt sehr viel ausmachen.
Nehme dann die % von einem Angehörigen , hab ich bei meinem normalen fünfi jetzt auch , das geht meiner Meinung nach dann in Ordnung
-
OK - was an Solingen nun so wunderschön ist, hat sich mir bislang in nunmehr knapp 58 Jahren Nachbarschaft noch nicht erschlossen , aber das macht nix.
Kommt dann aus dem Tal der Ahnungslosen -

Hab am 16. erst mal einen Termin bei Dirkes in Köln , jemand Erfahrung mit ihm gemacht?
Denke mal Dortmund wird dann wohl meine nächste Anlaufstelle werden , je nachdem wie ich bei Dirkes behandelt werde
Danke schon mal an alle für eure Nachrichten
-
https://www.youtube.com/watch?v=sZe2wKoSx4E
Mal wieder eine relativ flotte Runde von mir vom letzten Sonntag

habs live vom brünnchen aus gesehen , kennt man den mit der al'italia folierung ?
-
Weißer Abarth 595 in Haan parkt meistens auf dem Bordstein nähe Matratzen Firma
auch hier im forum ?den sehe ich auch immer
hab das gefühl der wagen wird nicht viel bewegt
-
Hi meine Lieben,
ich bin der Dani und 25 Jahre alt. Komme wie man oben schon lesen kann aus der wunderschönen Klingenstadt Solingen!
Lese schon seit einem Jahr hin und wieder mal durch das Forum aber hatte nie das Verlangen mich mal anzumelden und ernst zu machen..
Habe vor ca. 2 Monaten den Fehler gemacht und bin einen 595C Competizione Probe gefahren und mag seither meinen normalen 500er Fiat nicht mehr..
Sehe auch ab und zu in der Gegend einen Pista und einen "normalen" 595 aber keine Competizione weit und breit.
Gibt es jemanden hier in der Gegend der einen hat? Wäre aufjedenfall toll sich mal auszutauschen.
Jedenfalls ist Ende September die Ausbildung durch und ich möchte mir etwas gönnen, einen Competizione natürlich...Kennt jemand vielleicht einen SEHR guten Händler im Umkreis NRW bei dem er gute Erfahrungen gemacht hat? Würde mir den Wagen dann gerne so konfigurieren wie ich ihn gerne hätte, bin da bisschen speziell was das angeht. Und warum sehe ich bei den ganzen Bilder so selten Cabrio's? Hat das einen bestimmten Grund?
Ich hoffe mir kann jemand bisschen helfen und mich bisschen an die Hand nehmen.
Bis dahin , scharfe Grüße