Ich werde es sicher machen Max
Ich denk auch ohne Abstimmung kommt aufgrund der kühleren Ansaugluft ein bisschen was raus. Motorkühlung und geringere Abgastemperaturen sind mir wichtig.
Von der Leistung bin ich ja zufrieden ![]()
Ich werde es sicher machen Max
Ich denk auch ohne Abstimmung kommt aufgrund der kühleren Ansaugluft ein bisschen was raus. Motorkühlung und geringere Abgastemperaturen sind mir wichtig.
Von der Leistung bin ich ja zufrieden ![]()
Also, ich weiß wo es geht! Sagen wir es so
Sebst SnowPerfomance bietet es an!! Wobei ich immer sagen muss, man kann das System so verbauen das es quasi Serie ist! Liegt immer im Auge des Betrachters
ABER! Es ist wirklich nur gut investiertes Geld wenn das System mit in die Abstimmung erfolgt. Einfach nur "anbauen" ist sinnfrei
Also ohne Abstimmung der Software nicht unbedingt ratsam verstehe ich das richtig?
Hast du recht!!
Die 10 Euro sind gut investiert ![]()
Dann spricht für eine Bestellung des Systems ja nichts dagegen ![]()
vielen Dank GT driver für die kompetente Antwort und Bilder. Bin immer mehr davon überzeugt.
Also wenn 10% rausspringen und man die Abgastemperatur und somit insgesamt niedrigere Temperaturen hat ist für mich der Sinn eindeutig geklärt
Ich denke es wird dann auch ein System mit progressive Einspritzung zum Ladedruck werden
Kann man das System auch deaktivieren?
Nein leider (noch) nicht. - mich nur mit dem Thema beschäftigt. Ist etwas umfangreich jetzt per Handy näher darauf einzugehen, steht ja alles auf der Seite.
Es ist jedoch kein Mythos. Es springt eine Leistungssteigerung sowieso deutliche Motorschonung heraus. Der Größte Vorteil besteht jedoch darin, das in Verbindung mit dem System erheblich höhere Ladedrücke gefahren werden können, was wiederum deutliche Leistungssteigerung bedeutet
vielen Dank für die Auskunft. Ich würde es hauptsächlich zur Motorschonung verwenden. Welche Leistungssteigerung ohne Erhöhung des Ladedrucks oder Anpassung der Software ist zu erwarten? Der Unterschied zwischen warmen Temperaturen und kühleren Außentemperaturen ist finde ich schon deutlich zu spüren.
ich finde den Preis jetzt nicht so dramtisch. Spiele ernsthaft mit dem Gedanke es zu verbauen ![]()
Hallo in die Runde,
wer hat Erfahrungen zum Thema Wasser/Methanol Einspritzung?
Wie man hört soll ja die Temperaturbelastung des Motors dadurch gesenkt werden und auch eine kleine Leistungssteigerung rausspringen.
Danke schon mal für eure Meinungen,
Grüße
Francesco
Dann sind wir wenigstens 2 Sizilianer ![]()
bis zum nächsten Mal Roberto
Grüße
Francesco
kannst du das HKS empfehlen? Gibst da Fehlermeldungen?
Ich glaub das Serien-blow off ist mit 1,6 bar bei mir übefordert ![]()
Danke.
Ich denke nach einer Leistungssteigerung sollte auch das Blow off angepasst werden ![]()
Noch nicht wegen der langen Lieferzeit aber ich hab die ehre es in einen GPA SS zu verbauen.
glg. Domi
kannst ja dann gerne einen Erfahrungsbericht schreiben ![]()
Grüße
Abarth FF
Hallo in die Runde,
hat schon jemand dieses Blow off verbaut??
Ich ziehe in Erwägung eine anderes Blow off zu verbauen und suche gute Lösungen
Vielen Dank
Grüße
Abarth FF
Ich kenn mich zwar nicht wirklich aus von der Tour her aber das kriegen wir schon gemeinsam hin
Freu mich auf morgen
Grüße
Francesco
Ich bin da hoffe es schließen sich noch paar an ![]()
Ich würde sagen Treffpunkt Jacobsruhe (gegenüber Wonnemar)
Wäre 16.00 Uhr Ok?
Ich wäre für eine kleine Ausfahrt mit anschließendem Abendessen.
Gerne wieder in der Jakobsruhe. Die Pizza war sehr lecker ![]()
Hat jemand ne Idee wohin wir fahren könnten? kleines Lautertal würde sich zum Beispiel anbieten
Grüße
Francesco
Hallo Jungs,
geht was zusammen am Samstag?
Mein Handy hat gestern leider den Geist aufgegeben und meine ganzen Nummern sind weg. Kann leider niemanden kontaktieren.
Ich würde Jacobsruhe vorschlagen. Freue mich auf neue Gesichter
Grüße
Francesco
Ich habe am 22.auch Zeit.
Dann sollten wir uns mal wieder gemütlich treffen oder?
Wer ist dabei?
Treffpunkt Ulm Jakobsruhe?
Grüße
Francesco
Super wir wachsen schon ![]()
Grüße an alle
Francesco
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat