Moin,
sorry, gehört zwar nicht zum Thema, aber ich stimme LaDaDi500 100% zu
Moin,
sorry, gehört zwar nicht zum Thema, aber ich stimme LaDaDi500 100% zu
Bilder?
kauf dir einen BMW
Hallo,
um jetzt Verwechslungen vorzubeugen: ich dachte an die "Distantzringe" die auf die Nabenaufnahme gesteckt wird, um das Mittenloch auszugleichen.
Du meinst was gaaaanz anderes
, sorry, mein Fehler. Da kann ich leider aber auch nix zu sagen
BRUTAL ![]()
aber hat was
Hallo Zusammen,
hier mal ein Bildchen im freier Wildbahn (naja, Parkhaus
)
Ich finde "kurz und schwarz" steht meiner Frau
Demnächst geht's zum TÜV, zwecks Felgen eintragen. Bin mal gespannt ob das klappt. Wenn nicht, müssen leider andere drauf. Wäre schade, mir gefällt's echt gut so.
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch
EDIT: bin nicht sooo der Fotograf, aber es folgen bestimmt noch ein paar Bilder
Moin,
ich verstehe das so, dass sie Distanzscheiben ausliefern "ohne Distanzring", so dass mal evtl. welche dazu kaufen muß, oder halt, dass sie auf die Serie 4 so passen (ohne Distanzring)
Hallo,
könntest du nicht auch die Abdeckung durch ein Gitter ersetzen?
Autohaus Weiss in Landau
Moin,
richtig "romantische" Bilder
Deine Umbauten gefallen mir sehr
Hallo,
interessenhalber, was ist ein "Nappen"?
Guten Morgäähhhn,
wie mauritz1 oben schon geschrieben hat, das "Gerät" fängt erst an zu befüllen, wenn vorher die Dichtigkeit gewährleistet ist. Muß ca. 30 min. den Druck halten können, dann geht's los mir der Befüllung. So kann man zu 99% Undichtigkeit ausschließen, laut meinem Schrauber.
Jetzt kühlt es erstmal schön.
Gnabend,
so, Klimaanlage hält den Druck ![]()
Wurde neu befüllt und kühlt jetzt herrlich
Es waren nur noch 30g drinne, 500g sollten es sein. Wobei ich mich frage, wie kann so viel ohne ein Leck "verschwinden"?
Hallo Giuseppe,
noch ein Italiener aus der Pfalz
Vielleicht sieht man sich mal, ich arbeite in Edenkoben.
Hallo Gemeinde,
habe bei meiner monatlichen Durchsicht folgendes entdeckt:
hat bestimmt einen Einfluss auf irgendwas
Hallo,
also riechen, dass es stinkt, ist nicht der Fall. Wenn du das gemeint hast TOM-595C
Morgen kommt er in die Werkstatt, die sollen das checken
Hallo,
Ja Don595, das war damals eindeutig ein "Zündungs"-Problem. Die Option mit neuen Spulen wurde mir da auch empfohlen. Aber das war mir für die erste Instanz zu teuer (eine Spule 200 Tacken
)
Ich war froh, dass es nur an der Zündkerze lag. Wie schon geschrieben, im "normalen" Bewegungszustand lief er ohne Probleme, nur beim Feuer geben hatte er Aussetzer.
Hallo Leute,
jetzt wo's wärmer wird, merke ich, dass die Klima nicht geht. Magnetschalter arbeitet, aber es wird nicht kühl.
Was mir noch aufgefallen ist, es gibt ein leichtes "Zischgeräuch" im Innenraum. Aber nur, wenn die Klima auf ON ist.
Hallo Leute,
vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich hatte bei meinem CZT ein ähnliches Problem, beim vollen drauflatschen gab es ab und an heftiges ungewolltes Kopfnicken der Insassen, Leistungsabbruch bzw. keine Gasannahme. Wenn ich "normal" beschleunigt habe war nix.
Habe damals einen absurten Tip bekommen (Insider), ich solle mal die Zündkerzen wechseln bzw. erneuern. Was soll ich sagen, das Prob ist seit dem nicht mehr aufgetreten. Knallgas ohne Probleme.
Der CZT ist da ein bissl empfindlich, was Zündung und Luft etc. angeht. Da reicht schon eine nicht zu 100% funktionierende Zündkerze.
Vielleicht ist's eine Überlegung wert und wäre ein Ansatz.
Guten Morgen,
welche Fotos? Also ich kann keine sehen.
Was meinst du mit "Kit"?
Wenn ich für meinen (135PSler) bekomme ich die ""richtigen" angezeigt
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat