hi,
hab jetzt 4800km runter und bekomme eine neue seitenscheibe auf der fahrerseite,
ist übel verkratz durch den türschacht. mein fFh vermutet das da was in der leiste hängt. ansonsten alles super. kein öl verbrauch , kein klappern, quietschen usw ...
Beiträge von irmsprint
-
-
Zitat
Original von Joe
Ich hoffe ja immer noch, dass BBR oder Kyosho mal den Abarth in 1:18 bringt, aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.dann aber bitte in 1:10 ... für meinen Hpi^^
-
hi ,
mir ist da gestern abend was aufgefallen beim rum fahren:
wenn ich flotter unterwegs bim beim abbiegen oder so und ttc aus ist dreht nix
durch, man merkt nur das er leicht über die vorderräder schiebt.
macht man das ganze mit ttc an , is man am rutschen und die räder drehen durch.
meine frage dazu :
wird mit dem zugeschalteten ttc das asr abgeschaltet ?mfg
-
genial das teil ... nur nen bissl teuer ....
-
bei mir auch net ... brauchst nur nen CAN-Bus auslesegerät wenn du mit nem anderen radio die LFB benutzen möchtest.
Blue& Me funzt bei mir auch einwandfrei, ist auf dem AUX- Eingang am neuen radiogelegt ( braucht man nur nen Cinch-adapter für). -
das radio ausbauen dauert keine 5 min... sind nur 4 kappen raus , dann kannste es schon rausziehen...
shortshifter weiß ich net wie lang.
federn wird eng würd eher ne std veranschlagen. -
hi,
also ich sprech jetzt mal von meinen erfahrungen mit lasierten Rückleuchten:
der verkäufer sagt meistens das se zulässig sind weil ein E-prüfzeichen drauf ist, ABER was er nicht dazu sagt das das Eprüfzeichen schon drauf war bevor die leuchten lasiert worden sind! Ergo verfällt die genehmigung weil sie nach der Prüfung verändert worden sind.Ich selber bin ca 3 jahre damit rumgefahren, als ich erwischt wurde wurd´s richtig teuer...
Gilt als fahren ohne Betriebserlaubnis!
Das geld spar ich mir dann jetzt doch lieber und kauf gleich zugelassene Leuchten.
mfg -
hi ,
also im raum biedenkopf fahren zwei weiße 500a´s ....
einer oder evtl beide hier ? Fahrer einmal männlich einmal weiblich...
grüße vom einzigen schwarzen 500A im umkreis ^^.... -
Zitat
Original von abarthmech
geil nen 12zyl boxormotor in dem maßstab
da aber kinderarbeit verboten ist wird die suche nach dem richtigen fahrer wohl noch ne weile dauern

Kinderarbeit is doch nur verboten wenn´s bezahlt wird

-
ja danke für die schnelle hilfe ...
gingen mit nen bissl angelschnur und vorsicht sehr gut ab ...wie wolverhampton schon sagte, besser ich mach se selbst ab bevor das jemand anderes tut.kam schon öfter vor das ich aus der disco kam und dann scheibenwischer, antenne etc gefehlt haben...
-
hallo,
jetzt werden mich wahrscheinlich einige steinigen wollen , aber ich frag trotzdem mal
.
Wie sind denn die Abarth-embleme an den seitenteilen befestigt?
nur geklebt?
Würde die gern abmachen, will aber verhindern nachher irgendwelche spachtel und lackier arbeiten erledigen zumüssen.mfg irm
-
hi du musst den hebel nach vorn drücken bis er in der rastposition ist .
-
hallo erstmal bin neu hier ,
also ich hatte bisher nur fahrzeuge ohne esp und habs geschafft auf der strasse
zubleiben^^...
egal ob nen A corsa mit 100ps oder nen omega mit 204Ps und heckantrieb...
so macht das auto fahren dann auch spaß.
von meinem 500A komm ich mir echt bevormundet vor...