Beiträge von irmsprint

Partner:
Feiertag?

@ mito
    das hat ich jetzt letztens auch , dachte eig das mich der ST einfach stehen lässt.
    hat ja mehr hubraum also dachte ich ok mehr Drehmoment von untenraus= keine Chance. Sind dann auf die Umgehungsstrasse gefahren , beschleunigt bis in den 5. ab ca 210 km/h laut tacho kam dann der ST ganz langsam wieder näher. Hatte eig mit mehr Schub gerechnet.

Gestern Abend ( wieder auf der Umgehung) fuhr ich mit ner freundin so ca 120 km/h
    hinter nem 5er Golf her ( zwei Rohre links, könnte nen GT gewesen sein)...dem wurd das anscheinend zu bunt und beschleunigte ... bei knapp 190 (laut Tacho) gab er dann auf und bog ab0, hielt aber nochmal auf der Abbiegespur um zu gucken was da hinter ihm war ;) Also dran bleiben ging , überholen hätte ich ihn nicht merh können.

die funktion hat doch jeder ich betone nochmal "jeder" 500 ... egal ob abarth oder nicht ... bin nun mittlerweile schon ca 8 verschiedene (nur 2 davon mir ;) ) gefahren und die hatten das alle egal ob abarth, pop,sport oder lounge.... und den automatischen spiegel hatte nur der lounge .

ich kenn das mit den nebels so das man die auch bei starkem regen an machen darf ....
    was mich viel mehr aufregt sind die übergenauen die bei 150m sichtweite vor mir die sch... nebelschlussleuchte an machen .... grrr... da würd ich denen am liebsten die funzel abbeissen ;) ....

kein problem , hier mal die maße:

anschlussweite filter ist 25mm
    aussendurchmesser des kunstoff rohres auch. also entweder kappe mit 25mm innen durchmesser nehmen oder nen stopfen der rein passt ( durchmesser muss ich später messen die kappen liegen im auto.) empfehlenswert sind flexible kappen zwecks abdichten.

hallo,
    du musst beim Radio die blindstopfen entfernen die sich links und rechts über/unter den tasten befinden, darunter hast du dann die löcher um das radio mit klammern ( vier lange Nägel tun´s auch ) rauszuziehen.
    gruß irm

bei 1:06 erkennt man ganz gut das es kein rohr ist was er in den schlauch steckt.
    ist voll material.
    ich hab das jetzt mit endkappen für rohre aus dem baumarkt gelöst, kosteten 50 cent 3 stück.
    Denke nicht das sich die motorleistung dadurch gravierend ändert, wird evtl etwas schlechter. Man merkt es aber nicht , dafür hat man einen netten sound beim schalten ;)

hi,
    ist euch das auch schon aufgefallen? Wenn ich mit meinem 500 zügig durch ne Kurve fahre das sich dann die Tür nen bissl "verzieht" und man deutlich den Luftzug merkt und hört.
    War bei meinem 500 sport auch schon so.... Bei geradeaus Fahrt oder langsamer Kurvenfahrt ist nix zu hören , aber so ab 140 Km/h ca merkt man das relativ deutlich.

hatte bisher keine Probleme was die Garantie oder die Abwicklung in der Werke angeht.
    Mein alter 500 war zweimal wegen der Waschdüse vorn, 1x Zierleiste hinten, 1x Blue & Me und einmal wegen Fehlermeldung : Motor kontrollieren lassen da.
    jedes mal angerufen und sofort hingefahren oder Termin gemacht und alles ohne Probleme behoben.
    Mein A500 geht jetzt bald in de Werke weil ich eine neue Seitenscheibe bekomme.
    hat kratzer vom Türschacht.

also ich hatte vorher nen normalen 500, weil´s da leider noch keinen abarth gab un ich nicht genug zeit hatte noch zu warten bis er raus kam.
    reaktionen durchweg positiv. dann leider hat mein kleiner das zeitliche gesegnet, nach kurzer trauer vor freude auf den neuen^^ 500 A SS^^... da kam dann von den meisten : du bist krank ... in der kleinen knutschkugel soviel ps ... da fliegste ja weg ... fehlen nur noch flügel etc ... wenn se dann mit gefahren sind waren sie begeistert. das theater fing dann aber wieder an als ich sagte das ich zu g-tech wolle ^^ mal schauen wie se danach reagieren ;)