Beiträge von Gregi74

Partner:
Feiertag?

48. Clubtreffen des Abarth Club BavariaCiao liebe Abarthisti!

Schon bald ist es wieder soweit und unser 48. Clubtreffen findet statt. :thumbsup:

Wir treffen uns diesmal am

Samstag, den 17. November 2018 ab 18:30 Uhr

im mexikanischen Restaurant
    El Diabolo klick mich
    Starnberger Weg 56
    82110 Germering bei München

Die Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert.

Kleiner Hinweis: um mögliche Wartezeiten zu vermeiden, wird es in dem Restaurant an diesem Abend eventuell für uns eine reduzierte Karte.

Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein.

Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.

Herzliche Grüße
    Team Abarth Club Bavaria

Bei der Veranstaltung werden von Teilnehmern und/oder deren Fahrzeuge verschiedene Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt, die auf unserer Internetseite und/oder anderen sozialen Medien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Sofern hierüber kein Einverständnis herrschen sollte, so möchte man dies bei der betreffenden Person durch einen deutlich sichtbaren roten Punkt auf deren Stirn während der Dauer der Veranstaltung kenntlich machen. In diesem Falle erfolgt dann keine Veröffentlichung entsprechender Bild-, Video- und Tonaufnahmen. ;)

01. Degimon
    02.-03.Gregi74&Märy
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

Ich glaub er meint dass es bei vielen Abarthisti nicht so gern gesehen wird, wenn Abarth Emblems entfernt werden. Ich seh das für meinen Teil auch so. Abarth is eine Traditionelle Marke und hier Embleme zu entfernen find ich nicht sonderlich schön. Das ist VAG Tuning :D :anhimmel:

Aber jeder wie er möchte ;)
    Lg Tommy

Da hast du evtl. Recht aber ich mach das nicht für jeder Mann sondern für mich und mir soll es ja gefallen....ich halte mich auch zurück wenn ich andere sehe wie die ihr Auto ( bearbeiten ).
    Ich habe schon einige Umbauten auf meinen Auto´s gemacht und denn meisten hat es danach sehr gut gefallen. ;)

Ups :D gemerkt

VB 20 wollt i schreiben :rotfl:

@egu ja so einiges Heck , Front , innen / außen
    Heute bei Sforza Heck und Seitenschweller bestellt.
    Was heißt hier verschandeln @ Benny?

Hey,

kann mir jemand sagen wie ich die Heckklappe am besten ausbaue?
    Da ich sie zum Lackierer bringen wegen den Löcher.
    Zwar weiß ich wie die Schaniere lösen kann aber nicht die Leitungen wo der Wasserschlauch & die Stromversorgung sind

Dateien

• IMG_5494.JPG

(221,89 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5493.JPG

(241,07 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo,

weis zufällig jemand was ich auf dem Comp. an max.Spurverbreiterungen fahren darf?
    Felegn sind die 17" Leichtmetallfelge Design "Supersport" 12-Speichen Finish Mattschwarz
    Da ich die Winterreifen auf die Alufelgen montieren möchte würde ich zeitgleich die Spurverbreiterungen drauf machen lassen.

Danke

wenn der preis keine rolle spielt kann man die front vom ersten bild auch kaufen die keine originale ist !

Die Front Rechts is ja meine mit Nebelscheinwerfer, ich möchte es eher offen haben wie am linken Bild.
    Von Cadamit’s Design gibt es die ja offen aber dachte das ist wie meine nur da baut man die Einlässe weck.

Hey Jochen, danke

Mir war nur wichtig ob es überhaupt geht....hast du die such entfernt?
    Hättest du ein Foto davon