Beiträge von Gregi74

Partner:
Feiertag?

Ciao liebe Abarthisti!

Der Herbst steht vor der Türe, die Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen… Aber wir machen keine Pause und freuen uns mit Euch gemeinsam auf unser mittlerweile 47. Clubtreffen.

Wir treffen uns hierzu am Freitag, den 19. Oktober 2018 ab 18:30 Uhr auf dem Gelände unseres Gastgebers, dem

Autohaus ASR GmbH
    Breslauer Str. 26
    82194 Gröbenzell

Im Gegensatz zu früheren Veranstaltungen müssen wir dieses Mal leider auf die Dienste unseres mobilen Pizzabäckers verzichten. Jedoch bleiben wir der italienischen Küche treu… Aus der Nachbarschaft werden wir mit frischen Pizzen beliefert; hierfür muss niemand das Gelände verlassen, denn unsere Wünsche werden vor Ort aufgenommen, direkt bezahlt (EC-Kartenzahlung ist nicht möglich) und sodann an uns geliefert. Details zum Bestellwesen usw. geben wir vor Ort dann bekannt. Alkoholfreie Getränke gibt’s auch. Letztere werden vom Gastgeber gesponsert, wofür wir uns an dieser Stelle bereits vielmals bedanken!

Anmeldungen sind ab sofort bis Mittwoch, den 17. Oktober 2018 möglich. Bitte tragt Euch hierzu mit Eurem Namen/Nickname in die untenstehende Liste ein.

Die Veranstaltung findet in bzw. neben einem Wohngebiet statt. Im Namen des Hausherrn, dem Autohauses ASR GmbH, bitten wir höflich darum, aus nachbarschaftlicher Freundschaft keinen Lärm zu veranstalten und danken im Voraus für die Beachtung!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Herzliche Grüße
    Team Abarth Club Bavaria

01.Degimon
    02.Andy Abarth
    03.Gregi & Mary
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

Wir freuen uns auf das erste Abarth Clubtreffen :top:

Hallo Gregi 74

K-Sport ist auch nicht zu verachten weil Du es auf der Vorderachse höhenverstellen kannst ohne diese wieder neu vermessen mußt. Leichter ist es auch noch !
    Lass Dich beraten ist voll einstellbar (Zugstufe , Druckstufe ).
    Kannste auch bauen lassen zB. wie beim Biposto auf der Hinterachse

Gruß Lenny

Hallo Lenny.....

Bei K-Sport habe ich auch schon angefragt wäre auch ne Alternative

Hallo!
    Ist das ein gepfeffert V3? Oder ein bearbeitetes "originales" KW V3 (vielleicht mit kürzeren Federn)? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass diese Tiefe bei einem originalen KW V3 möglich ist.
    MfG, Syler999

Ja das ist das KV -V3 von gepfeffert. ^^

So hab mich jetzt mal Bissal schlau gemacht und hab da was interessantes gefunden.
    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse und wir bekommen ein paar Stück zusammen.

KW - V3 Edelstahl mit einen Verstellbereich von 50-100mm (Serie KW 30-60mm HA nur 10-40mm) bei uns hinten ca. 90mm, das kostet 1890€

Einbau mit Achsvermessung und TÜV bei uns komplett 430€und ist an einen halben Tag realisierbar.

Vielen Dank Don595 ; sobald ich weitere schritte vorgenommen habe werde ich es hier veröffentlichen

Ich kann auch xX Der KritikerXx verstehen......

Mal sehen wie der vorher / nachher Abarth aussieht

Warum nimmste hinten nicht einfach ein 46er Nummernschild ?
    Da deckt die Löcher ab und wirk auch stimmiger dem Heckklappengriff und der Nummernschildaussparung..

Außerdem sind nicht nur Löcher für das Emblem zu schließen, unter dem Emblem befindet sich auch eine runde Mulde vom 500er Emblem... sollte sich das nicht geändert haben. Also zusätzlicher Arbeitasaufwand und wenn mann es anständig machen will, dann sollte man die Mulde nicht einfach zuspachteln , sondern aufzinnen ect,

Weil ich schon immer die kleinen Nr. habe.
    Ich denke das mein Lackierer das schonnRichtig macht.is nicht das erstemal das ich am Auto was verändere.....
    Das sind beim Abarth eher Kleinigkeiten......

Hallo@all, hat einer zufällig das DNA Rennsport-Gewindefahrwerk verstellbar Aluminium für den 595
    oder hat jemand schon erfahrungen machen können da ich noch am überlegen bin das KW - V.3 - DNA - oder das von K-Sport zu nehmen

keine Angst so schnell Verkaufe ich den nicht und wenn es so weit ist glaub ich kann es mir egal sein....da findet sich immer wär.
    Und zur not kann ich das Emblem mit karosserie Kleber wieder hin Kleben.

Wie gesagt is ja immer Geschmack´s sache ....mir gefällt es so und das ist denk ich das wichtigste ....das Auto soll ja einem selber gefallen nicht den anderen.

Ja is Geschmack‘s Sache....mit gefällt es ohne besser und .wenn i scho dabei bin die löcher zu schließen dann kann das Emblem auch Weck.....

So die ersten Veränderungen sind schon getätigt.Weitere folgen

Heckscheibenwischer raus....Glasstopfen rein.....
    Das Abarth Zeichen an den Seiten wurden auch entfernt......
    Jetzt kommt er zum Lackierer um die Heckklappe zu bearbeiten .....Löcher schließen Kennzeichenhalter.....und das Abarth Emblem kommt Weck....

Hallöchen,

Kurze Frage wie sieht es allgemein mit dem Verkauf von der RM aus?

Gibt es da Interessenten und zu welchen Preis.....?

Meine hat nur 500km oben