Da es eine ABE gibt und keinerlei Auflagen / Umbaumaßnahmen im Nachtrag genannt sind, sollten die R57 Felgen ohne Probleme passen.
MfG, Helmut
Da es eine ABE gibt und keinerlei Auflagen / Umbaumaßnahmen im Nachtrag genannt sind, sollten die R57 Felgen ohne Probleme passen.
MfG, Helmut
Rundherum alle Abarth-Embleme entfenen, Abarth Plakete vorne und hinten durch FIAT ersetzen sollte reichen.
99% der Leute kennen sowieso keinen Abarth.
MfG, Helmut
Das Rücklicht ist vom englischen Modell, da dort ja alles spiegelverkehrt ist und hat rund 50 € gekostet....
Hast du vielleicht noch eine Artikelnummer von dem englischen Rücklicht?
Finde deinen Umbau wirklich Klasse.
Hast du die Rückfahrscheinwerfer einfach parallel geschaltet oder ein Relais dazwischen gemacht?
MfG, Helmut
Wegen solcher "Umfragen" stehen bei uns im Viertel 6 UPs auf der Strasse, aber nur 1 Abarth und das ist auch gut so.
MfG, Helmut
Ich nehme immer ein spezielles Gemisch aus 78% Stickstoff, 21% Sauerstoff und 1% ein paar geheime Edelgase. ![]()
Damit fülle ich die Reifen vorne mit 2,2 Bar und hinten mit 2,0 Bar.
MfG, Helmut
Mein Gott, wie kann man ein solches Auto nur so langweilig präsentieren. ![]()
https://tvdownloaddw-a.akamaih…81217_Beitrag2_sd_avc.mp4
Da war der Kollege vor ein paar Jahren schon mehr angetan von dem Auto. ![]()
http://tv-download.dw.de/dwtv_…0160727_abarth_sd_avc.mp4
MfG, Helmut
Für die Eibach 10mm brauchst du auf jeden Fall längere Schrauben. Laut Gutachten 35mm.
MfG, Helmut
Die Supersportfelge hat ET35, macht zusammen mit 10mm ET25.
Wenn ich mich nicht irre hat die "original" Felge ET37.
Das sind nur 2mm Unterschied.
MfG, Helmut
Vorne und hinten 10mm. -> siehe Signatur.
MfG, Helmut
Wenn dir 20mm zu viel ist nimm 10mm Eibach.
Lochkreis ist 4 x 98mm. Genaue Nummer steht auf dem Karton.
Alles schön sauber machen, dann passt alles 100%.
So sieht das Ganze dann aus.
MfG, Helmut
Edit: Grössere Bilder eingefügt.
Der Treiberbaustein auf deiner grossen Platine ist ein NCV7342 -> siehe Datenblatt.
Einfach mal die Leiterbahnen an Pin 6 und Pin 7 verfolgen.
MfG, Helmut
sloty1967: Ich hatte nach ES-Felgen gegoogelt, aber war nicht fündig geworden. Danke für den Link.
MfG, Helmut
Edit: Hier noch der Link zu den Felgen: http://shop.threehundred.jp/?mode=grp&gid=1678630
Weiss jemand, was das für Felgen sind?
Hersteller und Design?
MfG, Helmut
Meiner von 06/18 hatte ganz normales Rechtsgewinde.
Brauchte zum Lösen aber auch eine 80cm lange Rohrzange und etwas Wärme.
MfG, Helmut
Edit: Hier habe ich das Ganze schon mal beschrieben:
595 Alu-Schaltknauf wechseln
schicker Renner
Verrätst du mir was du für Felgenmaße hast? 7x17 ET35? mit den Standard 205/40? Ich will auch 10er Platten verbauen, mein Lokaler Tuner ist aber skeptisch ob da nicht doch was schleifen könnte vorne...
7x17 ET 35 haben die originalen Supersport -Felgen und auch die Ronal Winterfelgen. Auf beiden fahre ich Standard 205/40.
Im Sommer fahre ich auch vorne und hinten 10mm Spurplatten ->
Ein neuer in der Städteregion Aachen
Eintragung der Spurplatten war kein Problem, da schleift noch lange nichts und im Teilegutachten stehen auch keine Auflagen.
MfG, Helmut
Heute wurden die Winterreifen montiert.
Als Felgen habe ich mich für die Ronal R54 entschieden.
1. passt diese Felge ohne Probleme auf die grosse Bremse, auch ohne Spurplatten.
2. gibt es eine ABE, keine Eintragung nötig.
3. Der Preis von knapp 120€ pro Felge, mehr wollte ich für eine Winterfelge nicht ausgeben.
MfG, Helmut
o.k. du hast versucht "nackte" Handy-Bilder hoch zu laden. Die Grösse 4608x3456 , also 16 Megapixel ist auch etwas zu groß für ein Forum. Bitte bedenke auch die lange Ladezeit für die großen Bilder. Eine Verkleinerung auf 800x600 hätte funktioniert und du hättest die Größe von 256kb nicht überschritten -> siehe meine Bilder.
Aber trotzdem Danke für deine ausführliche Rückmeldung.
MfG, Helmut
Ja, das könnte sein. Die Reste im Gewinde waren grünlich.
MfG, Helmut
Welcher Schlauch war es denn genau?
MfG, Helmut
Hey leute
Sagt mal hattet ihr schonmal das problem, das eure turbo bar anzeige nicht reagiert ? Mit anderen worten egal wie man tritt es bleibt bei 0 leuchten tuts mehr aber auch nicht
Zieht der Wagen denn normal oder hat er dann auch keine Kraft?
Bleibt der Zustand dann für länger oder nur kurzzeitig?
Wenn der Zustand nur kurz ist dann hier lesen -> Turboloch Abarth 595 Pista
Schon mal über OBD Fehler ausgelesen?
MfG, Helmut
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat