Auto macht mächtig fun. Und alles andere als Dezent, allein der boxer sound, da drehen sich schon alle um, und dann sehen sie das auto, und dann sehen die das da so ein junger drinnen sizt, die gesichter sind einfach herrlich 
Subaru wurde früher oft weltmeister mit ihren GT's und mit Colin Mc Rae, Allrad ist schon fein, leider 50/50 aufteilung, etwas hecklastig wäre sicher schöner gewesen, aber man kann nciht alles haben.
Aber ein guter schluckt gönnt er sich, bisher war das geringste was ich geschafft habe knapp 13 Liter, am 1. tag als ich ihn bekam war er lokcer auf 18 Liter, also von 13-20 liter ist alles möglich beim subi 
Klar ist es eine geschmackssache, wollte erst auch ein 04er WRX STI, aber wenn man da was gescheides will klappt es finanziell nicht mehr, dann sind wir schon in der nähe eines neuen abarth's. Dann musste ich eben nach einem GT ausschau halten, ist schwer ein guten zu finden, aber bei mir in der gegend verkaufte jemand gerade relativ billig einen (10500, liebhaberpreise in österreich -.-) und der motor hat einfach extrem viele neue teile spendiert bekommen.
Neupreis von den jetzigen ist extrem, 50k, aber nächstes jahr gibt es in manchen ländern wieder ein WRX mit Stufenheck 
127HP70
Ohne scheiß dachte schon dran, aber wäre viel zu aufwendig da diese noch nicht "Gastauglich" sind, also ventile und dichtungen würde mit der zeit kaputt gehen. Aber so schlimm ists bei uns in Österreich noch nicht, wenn dann der super preis auf €1,50 klettert schmerzt es dann immer mehr.