Beiträge von turini

Partner:
Feiertag?

Er meinte aber, mensch, alles sau teuer, vielleicht kommst Du günstiger an die Sachen dran als wir.

Das gefällt mir. Da können sich andere Werkstätten mal ne Scheibe abschneiden, statt den Kunden die letzte Hose auszuziehen.

Gute Werkstatt, mußt du behalten:thumbup:

Habe auch einen esseesse von 2010. Federanschlag wurde auch bemängelt. Einfach neue rein. Verbessern kann man nichts, gibt halt ,,nur,, TÜV.

Leuchtweitenregulierung wurde bei mir auch bemängelt. Der Heini hat halt nicht begriffen, daß bei Xenon die LWR nicht manuell eingestellt werden kann.

Über Halogen kann ich nichts sagen. Ich persönlich würde einfach mal mit einer Dose W40 auf die Verstellmechanik am Scheinwerfer drauf halten.

Vielleicht hilft´s ja.

Das klingt noch besser. 3 Felgen sind super. Bei einer war der Bordstein stärker. Rettungsgasse gebildet und nicht aufgepaßt. Die muß zum Felgendoc.

Meine Idee waren 200,- für alle. Da hätte ich mich ja schön verkauft=O.

Mit min. 800,- sieht das doch ganz gut aus.:).

Vielen Dank:top:

Hallo, ich möchte meine originalen Kit Esseesse Felgen 7 x17 in Titan Silber verkaufen. Liegen hier schon 15 Jahre rum.

Wäre es von Vorteil die alten Reifen vorm verkaufen abzuziehen?

Was ich für die Felgen nehmen soll weiß ich auch nicht. Habt Ihr eine Idee?

Ein schönes Auto:top:. Besonders gefallen mir die Felgen, das Lenkrad und das Radio. Natürlich auch dieses schöne rot und der Schalthebel.

Gab´s mit dem Lenkrad Probleme beim Tüv? Ich meine wegen dem fehlenden Airbag.

Habe gestern meine Heizung reparieren können. Die Verstellung auf der linken Seite war gut. Wirklich echt bescheiden ran zu kommen.

Das Problem war wirklich, wie am Anfang beschrieben, der abgebrochen Wellenzapfen. Hätte ich nicht gedacht.

Habe die Reparatur aber nicht mit einer Schraube gelöst, klappte bei mir nicht, sondern mit einem Vierkant. In diesem Fall habe ich ein ca. 3 cm langes Holzstück von einer Silvesterrakete benutzt. Habe den abgebrochenen Wellenzapfen aus dem Zahnrad genommen und das Holzteil da rein gesteckt ( passte perfekt ).

Dann an dem Heizungskasten passenden Vierkant gefeilt und drauf gesteckt.

Bin zufrieden.:)

Nur das feilen war doof.

Da habe ich doch gestern auch mal die, wie am Anfang beschrieben, Reparatur der Welle für die Fußraumbelüftung durchgeführt. Ist bei mir auch gebrochen.

Hat bei mir nicht zum Erfolg geführt. Egal, kommt eben immer Luft an die Füße.

Jetzt meine Frage. Gibt es nicht ein Steuergerät für diese Heizung/Klimaautomatik. Und wenn ja, wo ist das Teil verbaut?

Hallo Hanshipp, habe seit einigen Wochen auch eine fahrende Sauna. Auch wenn die Heizung aus ist . Besonders ab ca. 160 km/h, da werden die Füße sehr warm, es kommt unaufgefordert heiße Luft rein.

Habe heute schon mal die Seitenverkleidung abgemacht, mehr habe ich nicht geschaft.

Hat diese Heizung nicht auch sowas wie ein Steuergerät?

Klima geht schon seit einem Jahr nicht, ist leer.

Die Anleitung finde ich übrigens auch sehr gut.:thumbup: