🥱🥱🥱.. 272.000 🤘
Beiträge von Virti
-
-
viiiel erfolg !!! hoffe findest den fehler schnell und hast wieder freude am fahren statt kopping 👍🌞🍀
-
Der Jens so seh ich das eigentlich auch, was mich nur so massiv irritiert, ist die Tatsache, dass es hilft den Motor über kurzes rollen +1.Gang ein kleines Stück zu drehen. damit fasse ich den Anlasser ja nichteinmal irgendwie an, das einzige was sich verändert sind die Zähne im Schwungradkranz. Alle anderen Teile bleiben mechanisch ja total unangerühert. Aber würde der Starter auf Block gehen, müsste ich ja mindestens das Relais und das ausrücken hören, oder liege ich da falsch? Weiß jemand welche Art Starter wir haben? Ich kenne eigentlich nur den Schub-Schraub-Starter, also erst langsam drehen und ausrücken, und wenn ausgerückt dann Vollgas (oder Vollstrom
)Batterie wäre arm, die ist noch nicht so alt, ich schau mal dass ich morgen Ruhespannung messen kann und das Masseband begutachten. Da man am verdunkeln der Standlichter aber deutlich sieht, dass die Batterie Saft liefert, halte ich das für unwahrscheinlich. Ich tendiere auch eher zu dem mechanischen Fehler, aber seltsam bleibt es
hatte ich auch mal. Batterie leider zu früh den Geist aufgegeben. Neue rein, läuft wieder seit 3 Jahren ohne Problem
Versuch wert.Grüße
Karina
-
-
Happy Birthday 🥳
-
Probiere zuerst die Hakenseite von einem Klettverschluß. Der müsste sich bei ausreichender Größe im Teppich festkrallen. Löcher in den Bodrn bohren ist keine Gute Ide
ja, ich weiß, ich will auch keine Löcher machen
Ich versuche das mit Klettverschluss. Gibt bestimmt auch gutes (was man heute drunter auch verstehen mag) 
-
Nachdem sich bei meinen Fußmatten die Halteknöpfe verabschiedet haben, wollte ich etwas passenderes anbringen.
Die original Edelstahlschrauben von Abarth sind richtig edel, aber auch richtig teuer.Ich habe nun etwas recherchiert und eine Lösung gefunden die sich, finde ich, sehen lassen kann.
Starlock-Sicherungskappen (d=15/29,4mm) aus Edelstahl und ein kleines Kunststoffteil aus dem 3D-Drucker...Coole idee. Ich hab neue Fußmatten bestellt, stand da: Alles paasend! Na und bullshit, statt einem Pinökel in der Mitte wie meine alten, hab ich jetzt 2 an den Seiten (1x links / 1x rechts). Toll. Jetzt darf ich noch neue Löcher machen im Boden
Es ist alles nur noch "doof", Du kannst keinem mehr aufs Wort glauben, und schon gar nit, wenn Du was kaufst."Alles ORIGINAL" sagen Sie. "Arschlecken" sage ich

Ne Idee wo ich die für den Boden kaufen kann? AUsser bei Ali Express

Merci
-
Bei wöchentlicher Pflege ist die Bude auch nicht so versifft. Kurz abdampfen schnelle Rinseless ist man in nichtmal 30 Minuten durch.
ja dann viel spaß bei

-
Das ist schon mal eine hohe Kilometerleistung…
Niki

jaaa, hatte bei keinem Auto so eine km.Zahl drauf, das erste mal und dann mit meinem abarth(igen) noch dazu

-
Hobby

Man gönnt sich ja sonst nichts....
tja... wer kann der kann, stimmt

-
Alles anzeigen
595 Custom
Bj 2017
35.000 km
Defekte keine.
Wartung: Kerzen mach ich 1x pro Jahr selbst. Alles andere die Werkstatt. Ansonsten jeden Samstag Durchsicht der Technik und putzen innen/ außen, oben / unten und Motorraum.
Läuft

Du hast jeden Samstag Zeit zum sauber machen??? Krass ....
-
Hatte neulich beim Tanken so nen Fall. Setz den Trip A zurück und seh plötzlich, dass glatt 20T aufn Zähler stehen. War auch Foto wert😊

-
kacka, muss ich jetzt wieder in die werkstatt?
oh man...
-
am Samstag 28.1.23 um genau 00:46 Uhr hatte ich sagenhafte
212121 km drauf

aber Foto zu spät gemacht.
nur noch mit 212122 erwischt

-
ook, das problem mit dem radio besteht weiterhin.
Jetzt hab ich aber erneut was probiert und wieder zusammengesteckt.
Fahrerairbag Kontrollleuchte bleibt an
, und nu??? -
Das geht aber nur wenn dein Radio das unterstützt bzw. wenn es eins von den aufgeführten Marken ist.
yes, hab nen kenwood

-
Ich schäme mich! 3.800… nach einem Jahr….der Fuhrpark ist zu groß und die Vorteile des Dienstwagen überwiegen. Obwohl keines der anderen Autos so viel Freude bereitet wie der Compe….
hey, ist doch nit schlimm... ich fahre bis zu 200 km täglich. bleibt nit aus. wirst noch spaß genug bekommen

-
Fahr doch ohne.....

-
Hi ,du hast noch ein 1 DIN Radio oder ?
Hier mal ein Beispiel was du brauchst:
oh cool, danke, ich hab einen aber tatsächlich ohne den dritten stecker fürs lenkrad geholt gehabt, da ich eigentlich nur die blende wollte. nuja, jetzt nochmal kaufen

merci -
fast 211.000