Bevor ich mir einen Yaris kaufe hole ich mir lieber einen i30N einfach weil er besser aussieht und die Zubehörteile von Hyundai sind richtig geil ![]()
Beiträge von Angelo595
-
-
Hab das beats soundsystem verbaut und bin eigentlich recht zufrieden vorallem weil die auspuffanlage meistens lauter ist

-
So einbau vom RSD ist geschafft hat etwa 1 Stunde gedauert aber nur weil die Plastikverkleidung nicht gleich wieder reingehen wollte..

Bilder folgen morgen.

-
Alles anzeigen
Wo bekommt ihr den alle den sehr „klotzig“ wirkenden Skorpion her? Mein Fall ist der nicht so, finde den aus Italien etwas besser.
Wichtig ist aber das er dir gefällt.:-)
Gruß Stefan
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Entweder von Just Abarth oder MS Racing denke ich

-
Herzlichen Glückwunsch auch wenn dir leider die RM fehlt die macht doppelt soviel Spaß.

-
Soeben angekommen!

-
Einfach warmfahren und dann gib ihm was er braucht.

-
Habe auch die Versandbestätigung erhalten.
-
Nun ja so kann man sich auch mal täuschen in einer Firma.
Die sind der letzte Rotz ich hab ja Verständnis das es etwas länger dauert aber jetzt platzt mir der Kragen. Da es ja kein Einzelfall ist sollte der gute Herr sich mal überlegen ob er das nicht einfach sein lässt.
-
Weiss nicht da ich ohnehin ohne Rücksitzbank fahre wird das hoffentlich in maximal 1 Stunde erledigt sein

-
Gestern mein "rear seat delete kit" bei MS bestellt.

Der Kontakt vorab per mail war einwandfrei, hab eigentlich keine Zweifel soweit...wirkt sehr professionell.
Hab ich auch letzte Woche bestellt

-
Die sind bis 3.1.20 übrigens im Urlaub!
Hab dort schon paar mal bestellt angekommen ist es immer ist eben kein Amazon wo alles am nächsten Tag da ist. -
Falls es dir etwas bringt ich verbrauche laut bordcomputer 8 Liter.
Da ist alles dabei Stadt Land und Autobahn und ich bewege die Knutschkugel nicht gerade langsam.
-
Wenn du dir einen abarth kaufen willst dann solltest du dich nicht mit spritsparen beschäftigen. Der Wagen macht Spaß und für das ist er schließlich gebaut worden wenn du dich rein setzt verlässt dich ohnehin jeglicher Verstand da ist dir der Verbrauch sche*ß egal!

-
Alles anzeigen
Hallo Tompeter, willkommen im Forum
!Die Beurteilung des Verbrauchs scheint mir wie immer eine Frage des Blickwinkels zu sein...... entsprächen die maßlosen 8l/100km doch gerade mal 5,5cl Sprit je trabendem Custompony auf 100km
. Im Express-Modus unter Vollast gönnen sich die galoppierenden Hüpper dann allerdings tatsächlich knapp einen Sektkelch Spritschorle auf gleicher Strecke - wobei dich derlei ausufernden Saufgelage deinen Angaben folgend wiederum nur zu maximal 5% beträfen
. Theopraktisch schreiben wir hier also eher über die Nachkommastelle eines wie auch immer zu erwartenden Verbrauchs 
Ich kenne die Schleswig Highlands zugegebener Maßen nur aus aus der Ferne, vermute aber dass in diesen Breiten statt martialischer Steigungen eher arger Gegenwind verbrauchssteigernd wirken
. Meine Emi
hatte zwar von Beginn an 160 der IHI-Ponys an Bord, kam aber überwiegend dauersportmodelnd am oberen Rand der Tachoskala entlang der Rheinebene reitend auf gerade mal 9+"x" Liter im Schnitt. Bei voraussschauend-asketischer Fahrweise sind auch durchaus spaßbefreite 5-6l/100km drin X(, unter Ausnutzung autobahniger LKW-Windschatten gegebenenfalls auch deutlich weniger
.
Sofern du die Reifen auf "volle Zuladung" +0,2bar füllst, dazu die ersten beiden Gänge bevorzugt zum raschen Durchschalten in die nächsthöheren verwendest und innerstättisch auf den Sportmodus verzichten magst... sollte sich verglichen mit deinem 500 TA verbrauchsttechnisch für dich nichts gravierendes ändern - je Innerorts-Anteil zwischen 6-8 l/100km im Mittel halt.Gruß aus dem wilden Süden,
Tom!
P.S.:Angelo595... gegen das hochgeschwindte Inferno wirkt der "Lange 5te Gang" von z.B. G-TECH wahre Wunder
.Habe ich mir schon überlegt aber macht das wirklich soviel Unterschied?

-
Der IHI ist auf der Autobahn eine Katastrophe.
Bei 160 kmh glaubst du das Ding fliegt dir um die Ohren. -
Angelo595: wie wird die Strebe denn sonst befestigt deiner Meinung nach? Außer die Vorgegebenen Gewinde zu nutzen fäll mir da aktuell nix ein...?!
Hab mich wohl falsch ausgedrückt ich meinte damit sie wird unten nur mit irgendwelche Haken befestigt was für mich ziemlich schei*e aussieht. Aber jeder wie er will ich bevorzuge da die Variante von Ms-Racing.
-
Ich bin auf eine sehr interessante Seite aufmerksam gemacht worden:
Dort gibt es ebenfalls eine Vertrebung mit Netz zu einem, wie ich finde, angemessenem Preis!
Diese wird aber nicht verschraubt und sieht nicht wirklich schön aus. -
Hab jetzt mal 98er von Eni getankt und bisher keine Probleme.
Muss wohl am Treibstoff der Jet liegen. -
Hab das Problem auch seitdem ich 98er von jet getankt habe.