Beiträge von Angelo595

Partner:
Feiertag?

Am besten du siehst bei autoscout etc. nach da gibts etliche „neue“ zu einem guten Preis.
    Hab meinem Pista für 23.000€ gekauft 1 Woche später im Internet von einem anderen Händler um 21.000€ sogar in meiner wunschfarbe gesehen hat mich zwar bisschen geärgert aber was soll’s. Hier im Forum gibt es einige Mitarbeiter die dir bei der Suche sicherlich helfen können deinen Wagen zu finden :thumbup:

Habe ebenfalls einen Pista und bei mir tritt das Problem nur auf wenn ich längere Zeit die gleiche Geschwindigkeit fahre und dann das Gaspedal durchtrete der ladedruck geht dann auch nur bis 0.4 allerdings nur für 5 Sekunden ca dann hab ich wieder volle Leistung kommt bei mir aber nur sehr sehr selten vor..
    Werde das bei meinem nächsten Service mal ansprechen helfen wird es wohl kaum etwas

ja; zuerst hiess es auf nachfrage "nur für händler", jetzt plötzlich via fb grosse einladung "für alle". 9 tage vorher. ganz prima leistung der marketing abteilung. :beifall: . wsl hatte keiner der Händler zeit/lust und nun darf das gemeine Volk.

naja, angemeldet hab ich mich, ist ja quasi ums eck. aber ich bin auf die ausreden gespannt.

Bist du am Wochenende in Graz dabei? :top: