Wird auch nicht mehr kommen solange die Temperaturen im Plus Bereich sind.
Beiträge von Angelo595
-
-
Hab sie von außen vorsichtig mit einer Plastikkarte herausgezogen aber die brechen leicht wenn man nicht aufpasst.
-
Hallo, sie konnten nichts finden da kein Fehler mehr hinterlegt war wie gesagt sobald die Temperaturen wieder hochklettern passiert es auch nicht mehr.
Anscheinend mag er die Kälte einfach nicht 
-
Hab das Problem auch hin und wieder im Winter wenn es draußen sehr kalt ist.
-
Du kannst einfach eine gurtschnalle kaufen aber was noch besser wäre sich einfach anzuschnallen

-
Also meine Strebe ist nun auch verbaut ich hatte ja vorher die von MS-Racing verbaut also von der Pulverbeschichtung her ist die Strebe von BAF meiner Meinung nach sogar besser.
Der Einbau ist auch recht schnell erledigt also klare Kaufempfehlung meinerseits! -
Hallo,
Könntest du Bilder posten was hier angepasst werden muss.
Meine Bestellung kommt morgen endlich nach 1 Monat an
-
Meine ist wohl auch schon verschickt worden, habe einen Trackingcode erhalten.
Laut dem Code ist das ganze aber schon 10 Tage unterwegs

Bei mir auch liegt wohl an covid

-
Moin, ich hatte meine am 18 Dezember bestellt und sie auch noch nicht erhalten.
Pulverbeschichtung dauert wohl +21 Tage aber da bist du ja schon lange drüber.
Ich habe die heute mal angeschrieben wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Ich folge BAF Motorsport und sehe dort das die ganz schön viel produzieren also wohl auch stark ausgelastet sind.Habe soeben die Versandbestätigung bekommen als ich ihm geschrieben habe

-
Hast du deine strebe schon bekommen?
Ich warte seit 10.12
-
Hola,
mein Tipp: Nimm Iuter bzw. guck dir mal die aktuelle "Vita Veloce" Kollektion von denen an.
Ich hatte beim letzten Drop den RECORD Hoodie (passend zum Fahrzeug) und das Shirt bekommen.Viel Spaß und beste Grüße
MichelFind die jetzige Kollektion nicht so schön

-
Hallo, da es hier eher ruhig ist möchte ich mal unsere Gruppe vorstellen anbei wir sehen uns nicht als Club oder sonstiges eher als gemütliche runde die sich an sommerlichen Wochenenden zusammentrifft. Wir sind eine Gruppe von 12 Leuten und hauptsächlich im südlichen Niederösterreich aktiv. Wir würden uns über neue Kontakte freuen. Auch sind wir auf instagram vertreten ihr findet uns unter abarthcartell.
Bis bald
-
Da ich mir die strebe jetzt bestellt habe hätte ich das kit von MS-Racing zu verkaufen falls jemand interesse hat.
-
Der verstärker ist separat und liegt im Kofferraum links hinter der Teppich verkleidung.
Hat ein User weiter oben geschrieben

-
Motor village in Schönbrunn? Neunkirchen wird dir vermutlich zu weit sein dort hab ich knapp 500 bezahlt.
-
Pista in AT auch nicht mehr verfügbar.
-
Das klackern sollte der auspuff der an die HA oder sonstiges schlägt sein.
-
-
Na dann viel spass wenn dich die cops kontrollieren

-
Ich habe koni mit gtech federn verbaut finde es nicht schlecht.