Also es wurde folgendes durchgeführt:
Inspektionsservice mit Ölwechsel
Austausch Pollenfilter
Austausch Luftfilter
Austausch Zündkerzen
Austausch Bremsflüssigkeit
Beiträge von Angelo595
-
-
15.000 km - 290€
30.000 km- 780€
Das 2 wurde von einer anderen Werkstatt durchgeführt ich denke ich muss nicht erwähnen das ich dort nicht mehr hinfahren werde. -
Angelo595: mit 22 schon einen abarth, top
, aber 140€ Versicherung im Monat... ?
das finde ich schon heftig.....Anmerkung : Komme aus Österreich also "Motorsteuer" macht da leider sehr viel aus sind ungefähr 66€ ohne dieser Steuer hätte ich nicht nur einen kampfzwerg

-
Ich besitze einen Pista und bezahle im Monat 140€ Versicherung.
Habe mich bewusst für den Pista entschieden weil ich die monza haben wollte und mehr als 135 PS der Compe war mir mit meinen 22 Jahren allerdings zu teuer sowohl Anschaffung als auch im Unterhalt.
Ich bereue es nicht ich kann gemütlich in der Stadt fahren und wenn es mir mal die Sicherungen durchbrennt reichen die 160 PS zum Gas geben völlig aus.Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.
-
Alles anzeigen
Auch wenn das jetzt richtig blöd klingt......
Es ist nur ein Gegenstand. Wenn der versichert ist hast du zwar erhebliche Unannehmlichkeiten,
aber Gesundheit ist wichtiger.
Wenn du dich so sehr grämst, wird die Sache nicht besser, aber du verlierst Lebensfreude
und ärgern ist nicht gesund.
Versuche es zu akzeptieren und schau nach vorne!In dem Zusammenhang eine Frage an euch:
Gibt es nicht so Ortungssysteme, die man installieren kann?
Ich könnte da schon googeln, aber vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus.In Gegenden, wo die Gefahr des Diebstahls so hoch ist, wie bei dir, wäre das vielleicht eine Option.
Ist das nicht bei Mopar Connect dabei? Zumindest bekomme ich immer den Standort meines Abarths auf das Handy geschickt

-
Dann muss er wohl in Spanien fahren

Immerhin kann man dann die Aussicht genießen.

-
Alles anzeigen
also ich fahre als Hauptauto einen MB S Klasse mit Automatik und das seit Jahrzehnten (Automatik).
2015 kaufte ich als Zweit-, Stadt-, und Spassauto einen Fiat
500C/S Lounge, 2011, mit 101PS (T-Jet 16V ohne Turbo) und Sechsgang Handschaltung. Wegen den engen Pedalabständen, der kleinen Pedale und dem engen Fußraum bekam ich eine Krise mit der Handschaltung und beschloß dann Mitte 2017 einen 2015er Abarth mit MTA Schaltung zu kaufen und den 500er abzugeben. Wohlgemerkt nicht wegen der Mehrleistung sondern ausschließlich nur wegen dem MTA Getriebe, was ich so natürlich nicht kannte.
Heute bin ich mehr als begeistert von der saugeilen Bedienweise und den Wippen am Lenkrad und fahre fast nur noch den Abarth. (Armer Daimler)
Oft schaltet das Auto selber, beim Verlangsamen, mit Zwischengas die Gänge herunter, wodurch dann eigenartige Geräusche aus meiner auch zusätzlich angebauten Record Modena entfleuchen.
Die wiederum sieht viel schärfer als die langweilige Record Monza aus und hat auch einen voll besseren Sound. Schön zu hören und sehen in diversen Youtube Filmen.
Außerdem ist sie komplett aus Edelstahl, in meiner Bildergalerie zu sehen.
Die Leistung mit 140Ps reicht mir dicke und dürfte für Österreich auch mehr als genug sein, denn auch da gilt ja 90 Km/h auf den Landstraßen.
Beim Kauf vom Abarth war mir alles Wurscht, Farbe, Felgen etc., Hauptsache er war von Heut auf Morgen verfügbar und in 1A Zustand. Meiner ist der Wagen von der Frau/Freundin des spanischen Abarth CEO aus Madrid, also aus erster, weiblicher Hand und war in Top gewartetem Zustand, bis auf ein paar typisch weiblichen Bordsteinküssen an den Felgen.An Ushiro: Geiles Auto, geiler Preis, geile Farbe Wehrmachtsgrau, die selbe wie meine und Leistung auch mehr als genug!

Welche Landstraßen fährst du wo Tempolimit 90 ist? Entweder 70 oder 100 zumindest ist es in Niederösterreich so
-
Angelo 595
bitte sehr - aufgenommen vor wenigen Tagen in Monte-Carlo anlässlich unserer Ausfahrt
Der nette Kollege hat allerdings an seinem Abarth sehr `rumgebastelt` - aber die Farbe passt...
Grüsse - DaniWunderschön da bekomm ich gleich Lust auf eine folierung..

-
Da kommt man der Ford ST und RS Fraktion immer näher mit ihrem ninja-grün und electric-orange

Finde die beiden Farben beim RS richtig schön vorallem das Orange würde ich sehr reizend an einem abarth finden

-
Heute meinen kleinen mal wieder eine Wax-Kur für zwischendurch gegönnt! Es handelt sich um Quick Wax von Shiny Chiefs!
Würde euch gerne Bilder zeigen allerdings kann man hier keine größeren Bilder hochladen 
-
SERIE 5 ???
es bleibt Serie 4 da KEIN Facelift oder habe ich etwas verpasst ?
Täuscht es oder sind die Endrohe rechts verdreht ( schief)Links genauso also denke ich mal das gehört so

-
Danke da hab ich’s dann eh bestellt

-
Bei Nero Scorpione sieht man jeden Kratzer..
-
Warum es den streifensatz in gelb nicht gibt ist mir auch ein Rätsel..
-
Hallo kann mir jemand den Abstand zwischen schweller und unterkante vom Schriftzug messen?
Danke

-
Mein Pista ist seit 4/18 im meinem Besitz nach rund 17.000 km hab ich einen Durchschnitt von 7.1 Liter/100 km wird als Alltagsauto benutzt und aufs Sprit sparen achte ich kein stück..
-
Hatte das selbe Problem im Pista das mycar nicht funktionierte der Grund war das ich ein Update machen musste seitdem geht alles..
-
Das knallen nicht provozieren und du hast deine Ruhe ist zumindest bei mir in AT so.
-
Wien/St. Pölten. War heute bei einem Händler. Mit MTA gibts in Österreich nur einen tourismo 145 PS... Wirds wohl doch ein Schalter werden müssen
Schalter ist sowieso besser

-
Hallo, bin auch auf der Suche nach einem neuen mit MTA (am liebsten Pista, evtl auch competizione, oder tourismo).Hat jemand Infos wies da in Österreich ausschaut bzgl Lagerbeständen ?
Woher kommst du genau?