Beiträge von Angelo595

Partner:
Feiertag?

Ich besitze einen Pista und bezahle im Monat 140€ Versicherung.
    Habe mich bewusst für den Pista entschieden weil ich die monza haben wollte und mehr als 135 PS der Compe war mir mit meinen 22 Jahren allerdings zu teuer sowohl Anschaffung als auch im Unterhalt.
    Ich bereue es nicht ich kann gemütlich in der Stadt fahren und wenn es mir mal die Sicherungen durchbrennt reichen die 160 PS zum Gas geben völlig aus.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.

Ist das nicht bei Mopar Connect dabei? Zumindest bekomme ich immer den Standort meines Abarths auf das Handy geschickt ?(

Welche Landstraßen fährst du wo Tempolimit 90 ist? Entweder 70 oder 100 zumindest ist es in Niederösterreich so ?(

Heute meinen kleinen mal wieder eine Wax-Kur für zwischendurch gegönnt! Es handelt sich um Quick Wax von Shiny Chiefs! :thumbsup: Würde euch gerne Bilder zeigen allerdings kann man hier keine größeren Bilder hochladen :cursing:

Mein Pista ist seit 4/18 im meinem Besitz nach rund 17.000 km hab ich einen Durchschnitt von 7.1 Liter/100 km wird als Alltagsauto benutzt und aufs Sprit sparen achte ich kein stück..