Der soll mittlerweile recht gute Qualität bei seinen Teilen haben was man so hört.
Beiträge von Angelo595
-
-
Wenn du abarth telemetry hast schon.
-
Sport ist bei mir ständig an egal wo und wann

Es nervt einfach wenn ich bei normalmodus das halbe Gaspedal durchdrücken muss damit er vorwärts geht
-
Falls du einen neuen brauchst ich hätte einen nagelneuen zuhause rumliegen den ich nicht brauche.
-
Treffer ! 1 : 0 für die Alpenrepublik
Daher sind alle meine Fz. immer (ein) ORIGINAL !!!
Hier der abarthige Beweis: https://m.facebook.com/1000107…37/posts/107368949630230/
Ach alter Mann lass gut sein.

-
Der denkt eben sobald man am Auto etwas verändert ist man ein poser. Hat wohl zuviel RTL gesehen.
-
Fahrzeug... also fahren
Nur hinten damit es besser aussieht... POSERNa dann sind hier 90 Prozent im forum nur poser
Anstatt hier unnötig zu provozieren geh lieber Schachspielen oder was man in deinem Alter eben so macht.
-
Schöner Wagen
Grüße aus Wiener Neustadt
-
Nimm den Compe die Standart Sitze sind der größte Rotz.
-
Mach doch einfach mit deinem polo einen Abgang ????♂️
-
264 PS in der kleinen Kugel hört sich nach spaß an.
Kompliment an dich du hast meiner Meinung nach einen der schönsten Kampfzwerge hier ❤️
-
Hallo Zusammen
Stellt jemand noch so individuelle Rücksitzbank Teppiche her?
https://www.ms-r.co.uk/store/p…Seat_Delete_Boot_Mat.html
Meinst du das hier? -
-
Hallo,
Ist jemand von euch am Vortreffen im Mai am Wörthersee anwesend?
-
Alles anzeigen
Grunsätzlich sollte jeder natürlich fahren was er möchte und was er für nötig hält. Ich würde nie auf die Idee kommen, jemandem meine automobile Meinung aufzudiktieren. Grundsätzlich habe ich diese SUV Fahrzeugklasse aber nie wirklich verstanden. Die Mercedes G-Klasse ist das einzige in der Richtung, was ich mir theoretisch auch noch zulegen würde. Leider hat sich in den letzten Jahren allerdings so eine leichte Assi-Aura um dieses Auto entwickelt. Wenn man sich die Gebrauchtwagen Preise dieses Autos anschaut, muss ich mir darüber aber ohnehin wenig Gedanken machen

Jedoch muss ich zugeben dass ich mittlerweile von diesen SUV absolut angenervt bin. Obwohl ich mich mittlerweile kaum noch traue das laut auszusprechen, da ich nicht mit diesen ganzen SUV-hassenden Öko Terroristen in einen Topf geworfen werden möchte
Meine Abneigung liegt natürlich eher an den Fahrern dies ser Autos, die mir vermehrt negativ auffallen (ohne jemanden hier angreifen zu wollen). Da die meisten, die sich ein solches Ding zulegen, absolut mit dessen Ausmaße und Fahrverhalten überfordert sind.
Da wird in der Baustelle natürlich grundsätzlich auf der linken, 2,10m Spur gefahren und völlig panisch auf dieser, schräg hinter einem LKW verharrt, da man sich nicht zutraut am LKW vorbeizufahren aber auch nicht einsieht, auf die rechte "LKW-Spur" zu wechseln.
Oder einem wird gerade, wenn vor einem ein langsameres Fahrzeug die linke Spur frei macht und man beschleunigen will, mit Lichthupe dicht aufgefahren, nach dem Motto: "Platz da! Jetzt komm ich! Ich hab ein SUV und da kommt schließlich der Begriff Sport drin vor! ".
Allerdings ist dann bei 210kmh der Arsch ab und der Typ blockiert die linke Spur dann selbst, wild lenkend und schaukelnd bei jeder kleineren Kurve, dank des schwammign Fahrwerks. Gern bekommt man auch bei jeder noch so breiten Straße innerorts, vor jedem entgegenkommenden Fahrzeug Angst und dümpelt dann in ausweichenden Schlangenlinien mit 30 durch den Ort.Das Gleiche gilt allerdings auch für diese Windelbomber a la BMW 2er Gran Tourer. Sobald sich ein Kind ankündigt, muss sofort ein solcher Bus angeschafft werden.
Da gibts auch bei mir dann doch gerne mal Sticheleien, wie monströs dieses Kind denn werden soll, wenn man sich nicht zutraut es in einem Golf zu transportieren
Also wenn ich mir das ganze heutzutage so anschaue, muss ich wohl vor meiner Mutter den Hut ziehen, dass sie es damals irgendwie geschafft hat, mich in einem Audi 50 von A nach B zu bekommen
Die G-Klasse würde ich mir auch sofort holen nur leider kostet die richtig viel Schotter..

-
Danke für den Tipp mit den Scheibenwischern!
Ist jetzt wirklich vieeeel besser.
-
Alles anzeigen
Habe gerade erst einmal die knarzenden Scheibenwischer ersetzt ( wie bei den 500ern zuvor.
Echt frech, es Fiat da als Erstausrüstung ausliefert. Nun sorgen die A299s für himmlische Ruhe im Regenbetrieb.
An 3M hätte ich auch schon gedacht, meinte aber es wäre zu dünn, weil das Nummernschild ja rückseitig nicht 100%ig eben ist.
Ich guck mir das mit dem Klett erst mal an.
Wenn es mich stört, dann fliegt es halt wieder runter.
Verbrauch pendelt sich momentan bei 7,1 Litern ein, bei typischer Fahrt zur Arbeit mit gelegentlicher Nutzung von etwas Leistung.. Der Twinair war da auch nur nen halben Liter drunter.
Gesamtverbrauch über die ersten 1200km liegt noch immer bei 6,8 Litern :))
Tendenz geht aber eher nach oben, weil bestimmt bald die ersten Freunde mal das Erlebnis ABARTH teilen möchten:)
Gruß
ThomasGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Welche Scheibenwischer hast du da genau verbaut?
Meine sind die Hölle
-
Das Klett geht nicht ab wenn man es abmachen will verbiegt sich sogar das Kennzeichen weil es so fest ist.

-
Wäre auch langweilig hätten alle den gleichen Geschmack.
Nichtsdestotrotz könnten unsere Abarth's auchmal eine kleine leistungsspritze vom Werk aus bekommen wenn man sieht was alles möglich ist Bin ich schon ein bisschen neidisch.
-
Wenn deine Lieferantenwerkstatt schon mit der korrekten Montage eines Nummernschildverstärkers offensichtlich überfordert war und du sowieso am Schrauben bist - dann kontrolliere doch einfach mal: Radschrauben / Luftdruck / Motorölstand und alle anderen Flüssigkeiten. Kann ja nicht schaden
Sportknopf: Der Sportknopf wird nur beim/zum Einparken deaktiviert, weil da die Lenkung leichter geht. Einen anderen Grund kenne ich nicht

Das mit dem Sportknopf kenne ich zu gut

Radio stumm und Sportmodus aus