Beiträge von alfredo89

Partner:
Feiertag?

Hallo Forum!

ich will für den Sommer ein Auto mieten in Süditalien. es gibt ja zahlreiche Autovermietungen usw. Jedoch bin ich nicht so experte in diesem Bereich. daher wollte ich diejenigen fragen, die vielleicht schon mehrmals ein Auto gemietet haben. auf was man beachten? Günstige Anbieter?

Ich bin ja unter 25. und daher kostet es bei mir noch etwas mehr. Lohnt es sich wenn mein Vater das Auto mietet? so dass nicht zusätzliche Kosten anfallen?

habt ihr sonst noch gute tipps für mich?

Gruss

Hallo Zusammen!

Ich habe einen Radio aus einem Grande Punto abarth ( Blaupunkt mit mp3 usw.). Wie kann ich den Code ausfindig machen?!

ja dieser Code steht eigentlich im Büchlein und man erhält diesen beim Kauf usw. aber das Auto ist bereits weiter verkauft worden und somit habe ich keine Möglichkeit.

kann mir da jemand helfen?

lg

Hallo Gemeinde!

ich weiss nicht, ob schon mal etwas geschrieben wurde. Habe gesucht, doch nichts passendes gefunden und dachte ich schreibe mal meine Erfahrung die ich gemacht habe mit Keramikbremsklötze.

Ich habe vor etwa 1000 oder 2000 km neue Bremsklötze montieren lassen. Nicht die normalen sondern wie oben schon erwähnt, Keramikbremsklötze.

Ich selber fahre nur einen Grande Punto kein abarth und nichts, aber ich denke das spielt jetzt vielleicht nicht sooo eine rolle.

wieso dich diese gekauft habe?!

ganz einfach. Wie viele von euch haben sich vielleicht aufgeregt, das die felgen leider nach ein paar Tagen wieder schwarz sind? Vorallem die, die Esseesse felgen dran haben. Schöne weisse felgen, aber leider sehr schnell wieder schwarz.

Gut..seit ich diese montiert habe, sind meine Felgen immer noch gleich sauber :D habe sie nie ( seit der Montage) gewaschen. und man sieht einfach kein Staub auf den felgen.

Preisunterschied ist nicht so extrem. Der Verkäufer teilte mir noch mit, dass diese 1. nicht so schnell runter sind wie normale klötze, 2. keinen Staub hinterlassen, d.h. felgen sind nicht mehr schwarz sondern immer schön sauber, 3. die Bremskraft verbessert sich ( das kann ich leider nicht sooo guut bestätigen.)

Ich dachte ich schreibe mal etwas hin, da es vielleicht doch noch einige gibt, die sich halt ab und zu aufregen wenn die Felgen schwarz sind und jede woche immer wieder geputzt werden sollen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :D

Pro Thema bitte nur einen Artikel anbieten!!!
    Folgende Maske muss ausgefüllt werden!!!

Bitte alle Angaben machen, sonst kann dieser Beitrag kommentarlos gelöscht werden!
    Bitte die Zeilen der Pflichtangaben löschen, wenn Ihr das Angebot einstellt.

Beschreibung:

Suche so schnell wie möglich 2 Winterreifen in der Grösse 205/45/17. Sie müssen nicht gerade neu sein, jedoch mit genug Profil.

Zustand:
    neu, neuwertig, gebraucht

Preisvorstellung:

VB. Bittet mir mal alles an...

Zitat

Original von WladiCDI

Zur Zeit ist Apple mit nichts Anderem beschäftigt, als iPhone5 rauszubringen im September/Oktober.

Grüsse

WUUUUHUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

jeder sieht das ganze ein bisschen anders an...

ich muss nicht unbedingt 600 Fr. ausgeben, damit ich das aktuellste und das neuste in der Hand habe.

Wäre der Unterschied soooooo groooos zwischen das Ipad 1 und Ipad 2 dann ist ja klar... aber nur weil dieser dünner, leichter und Facetimefunktion hat, heisst das FÜR MICH noch nichts...

Also wenn ich Ehrlich sein muss, ist es nicht sooooo dringend das ich das beste habe. Es reizt mich so ein ding zu haben. und ich weiss sowiso das Ipad 3 nicht kaufen werde.

ich besitze ja schon das iphone 4g und habe die möglichkeit auf facetime.. aus diesem grund, denke ich das der Ipad der 1. Generation auch genügt...

wer ist der gleicher meinung wie ich? :D :D :D

Vielen Dank für deine Antwort.

Naja wenn ich die Preise so sehe ( in der Schweiz) würde ich je nach dem was der Ipad alles hat, zwischen 300 - max. 400 fr. ausgeben.

Die meisten haben fast gar keine Garantie mehr und der Ipad 2 bekommt man mittlerweile für 549 Fr. NEU!

Hallo Zusammen!

bin zurzeit auf der suche nach einem Ipad. es gibt die eins verkaufen usw. Jedoch ist meine Frage. gibt es soooo grosse Unterschiede zwischen dem ipad und dem ipad 2?

Ausser das der ipad 2

Facetime hat
    schneller ist
    leichter
    dünner

die letzten 2. spielen für mich keine grosse Rolle. aber lohnt es sich vielleicht diese 100 - 200 Euro mehr auszugeben?

was denkt ihr?

ah und falls jemand ein Ipad verkauft.. ich wäre interessiert. :D :D ;)

Vielen dank für deine antwort.

Ja siehst du.. es lohnt sich also doch im Ausland zu kaufen.

oh man gerade mit VW? heheh ich würde mir gerne einen VW Golf R kaufen. und die preise sind brutal unterschiedlich ...

JETZT ist wirklich eine Gute Zeit! mal schauen ob ich ein gutes Angebot finde.

Hallo Forum!

Ich möchte euch gern Fragen, ob jemand schon ein Fahrzeug im Ausland gekauft. Und danach natürlich importieren lassen.

Was für Vor- und Nachteile gibt es z.b wenn ich in der Schweiz wohne und ein Fahrzeug in Deutschland kaufe? Natürlich beim Preis sicher und bei diesem geilen Kurs euro/franken. :D :D :D

werde ich z.b probleme haben mit dem weiterverkaufen später? Übernimmt die Garantie keine Kosten wenn ich in der Schweiz in einer VW Garage gehe ( nehmen wir an, ich würde ein VW kaufen)?

lg