es steht schon richtig in der Stammtischliste mit Anschi. Mein Mann ist der Christian. Wir waren beide auch beim Abarth-Treffen in Mayerhofen dabei.
Wir konnten leider die letzten Male nicht kommen weil wir nicht in München waren. Freuen uns aber schon riesig auf den Stammtisch.
Aber habs immer noch nicht kapiert, wie ich mich auf die Liste eintragen soll. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Foren und bin schon glücklich,d ass ich den Button Antwort gefunden hab. Wo muss ich da draufdrücken, damit ich die Liste ergänzen kann?
Beiträge von Massimo
-
-
Hallo zusammen,
hatte ja schon mal vor zwei Wochen oder so mitgeteilt, dass wir auch kommen. Allerdings weiss ich nicht, wie man sich hier zum Stammtisch anmeldet. Kann mir da jemand Nachhilfe geben?
Wir kommen alledings vielleicht ein klein bisschen später.
Liebe Grüße
-
das war zwar nicht unserer aber wir haben auch drei zur Auswahl, davon stinkt einer immer.
Abarth essesse in grau und nicht mehr ganz so schnell unterwegs, da ich geblitzt wurde

-
Hallo Ihr Stammtischler, :kiss:
bei den Fotos sind wir schon traurig ;(, dass wir nicht dabei waren. Also den 8. Oktober habe ich notiert, da kommen wir auf jeden Fall.
Freuen uns auf Euch
-
Hallo zusammen,
bin gerade mal wieder nach längerer Zeit hier ins Forum (ich denk irgendwie nicht öfters dran mal nachzuschauen, was so läuft) und habe festgestellt, dass das nächste Treffen am 10.9. ist. Leider fahren wir da mit Freunden übers Wochenende nach Freiburg.
Also schon das zweite Treffen das wir leider versäumen). Ich hoffe, wir sind dann beim nächsten Treffen (im Oktober?) dabei.
Liebe Grüße an alle aus München.
Massimo (Anschi und Christian) -
Servus,
Wochenende war mega toll! Leider hat das Wetter nicht so mitgepielt.
Meine allerbesten Grüße an Dich und an die Organisatoren dieses schönen und wirklich gelungenen Wochenende. Find ich toll, dass Du schon so schnell die ersten Fotos eingestellt hast.
Bin gespannt, wann dann alle weiteren Autos und die schönen Ausfahrten zu sehen sind.Herzliche Grüße aus München
Massimo
-
War interessant zum Lesen.